Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
220
238
Vielleicht kannst du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen? Ich denke eine freundliche Antwort auf die Email tut es auch, es passieren ja auch einmal Fehler.... Vielleicht muss man manchmal auch ruhig bleiben? Natürlich verkauft uns Lufthansa für dumm (siehe neue Europa-Tarife), macht kein Premium und so weiter. Aber trotzdem können wir doch versuchen, vernünftig mit einander umzugehen und gewisse Formen des guten Benehmens beibehalten....
Darfst du gerne lösen, wie du es für richtig hälst. Mein Weg führt vermutlich öfter zum Erfolg. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, mach es mir gerne gleich --> ignorieren ;-)

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.155
14.592
CPT / DTM
In Belgien droht ein Generalstreik am 12. Mai den Flughafen in Brüssel sowie Zug- und Busverbindungen zum und vom Airport zu beeinträchtigen.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.434
1.014
Hoffentlich halten die Piloten trotzdem die Füße still…

Zuletzt bearbeitet:

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.378
3.920
MUC / EWR

Asgaros

Neues Mitglied
19.05.2016
16
5
Drei Wochen sind vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Streik-Entschädigung seitens Lufthansa. Wie lange wartet ihr in der Regel, bevor ihr einen Antrag erneut einreicht? Einige von euch haben ja bereits nach wenigen Tagen einen Link bezüglich der Zahlung zugeschickt bekommen.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
644
412
Drei Wochen sind vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Streik-Entschädigung seitens Lufthansa. Wie lange wartet ihr in der Regel, bevor ihr einen Antrag erneut einreicht? Einige von euch haben ja bereits nach wenigen Tagen einen Link bezüglich der Zahlung zugeschickt bekommen.
Ich würde nochmal einreichen. Drei Wochen ist schon lang.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.541
1.898
Oder per PN an

• Haha
Reaktionen: hamburgler

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.170
3.709
CGN
Ich würde es super interessant finden, wenn jeder der in den naechsten 4 Wochen mit LH / EW fliegt das hier posten könnte. Bonus Punkte wenn man dazu noch mitteilt, dass man wegen des Streikes besorgt ist.

Ich fliegen in den nächsten 4 Wochen mit LH sogar Langstrecke. Wegen des Streiks bin ich sehr besorgt, beinah wutbürger-besorgt!!1!!1!.

Bitte um umgehende Bereitstellung meiner Bonuspunkte und Mitteilung, wo und wofür ich diese einlösen kann!

SCNR