ANZEIGE
Deshalb muss man bei EW nun auch zwingend Englisch sprechen, wenn man am Exiit sitzen will, da deutsch keine offizielle Sprache mehr bei EW ist (im Gegensatz zu LH)
Ist ja auch Eurowings und nicht mehr Germanwings
Deshalb muss man bei EW nun auch zwingend Englisch sprechen, wenn man am Exiit sitzen will, da deutsch keine offizielle Sprache mehr bei EW ist (im Gegensatz zu LH)
Darfst du gerne lösen, wie du es für richtig hälst. Mein Weg führt vermutlich öfter zum Erfolg. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, mach es mir gerne gleich --> ignorieren ;-)Vielleicht kannst du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen? Ich denke eine freundliche Antwort auf die Email tut es auch, es passieren ja auch einmal Fehler.... Vielleicht muss man manchmal auch ruhig bleiben? Natürlich verkauft uns Lufthansa für dumm (siehe neue Europa-Tarife), macht kein Premium und so weiter. Aber trotzdem können wir doch versuchen, vernünftig mit einander umzugehen und gewisse Formen des guten Benehmens beibehalten....
Also zu 99% am Mittwoch Streik bei EW, Mittwoch und Donnerstag bei LH.Hoffentlich halten die Piloten trotzdem die Füße still…
![]()
Vorerst keine Schlichtung zwischen Lufthansa und Piloten
Im Tarifkonflikt zwischen Lufthansa und den Piloten der Kernmarken gibt es zunächst kein Vorankommen - Sondierungen zu einer möglichen Schlichtung verliefen im Sand.www.aero.de
Am Donnerstag bei LH und ich kotze im Strahl. Nicht schon wieder bitte…Also zu 99% am Mittwoch Streik bei EW, Mittwoch und Donnerstag bei LH.
Unwahrscheinlich, weder an Feiertagen noch an Wochenenden.Ich weiß, Glaskugel usw. aber was meint ihr, ist Himmelfahrt ein möglicher Streiktag? Will an dem Tag von FFM nach Seoul.
Meinst du?Also zu 99% am Mittwoch Streik bei EW, Mittwoch und Donnerstag bei LH.
So lange die nicht gedenken am nächste Samstag zu streiken solls mir egal sein. Danach habe ich keine weiteren Flüge mit LH/EW.Also zu 99% am Mittwoch Streik bei EW, Mittwoch und Donnerstag bei LH.
Feiertage und Wochenende sind sehr unwahrscheinlich, mich würde der 6.5 auch treffen..So lange die nicht gedenken am nächste Samstag zu streiken solls mir egal sein. Danach habe ich keine weiteren Flüge mit LH/EW.
Hoffen wir mal dass diese Prognose zutrifft...Feiertage und Wochenende sind sehr unwahrscheinlich, mich würde der 6.5 auch treffen..
Bitte jeder melden, welcher Tag ok wäre. Das beeinflusst die Glaskugel in jedem Fall. Ich fange mal an: dieses Jahr keine Planung mehr mit LH.Mich würde Freitag treffen. Zumindest die eurowings da ich dann nach Palma unterwegs bin
Geht auch LXIch würde es super interessant finden, wenn jeder der in den naechsten 4 Wochen mit LH / EW fliegt das hier posten könnte. Bonus Punkte wenn man dazu noch mitteilt, dass man wegen des Streikes besorgt ist.
Nein die sind ja nicht so streiksüchtig wie die LHGeht auch LX?
Ich würde nochmal einreichen. Drei Wochen ist schon lang.Drei Wochen sind vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Streik-Entschädigung seitens Lufthansa. Wie lange wartet ihr in der Regel, bevor ihr einen Antrag erneut einreicht? Einige von euch haben ja bereits nach wenigen Tagen einen Link bezüglich der Zahlung zugeschickt bekommen.
Oder per PN anDrei Wochen sind vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Streik-Entschädigung seitens Lufthansa. Wie lange wartet ihr in der Regel, bevor ihr einen Antrag erneut einreicht? Einige von euch haben ja bereits nach wenigen Tagen einen Link bezüglich der Zahlung zugeschickt bekommen.
Ich würde es super interessant finden, wenn jeder der in den naechsten 4 Wochen mit LH / EW fliegt das hier posten könnte. Bonus Punkte wenn man dazu noch mitteilt, dass man wegen des Streikes besorgt ist.
Wie zu oft bei LH weiß man das erst hinterher...Bringt das denn was?