Bargeld Verbot eine Verschwörungstheorie...

ANZEIGE

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.252
8.504
ANZEIGE
So früh am Morgen schon wieder die ersten Ausfälle? Oder ist es noch spät am Abend?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.470
6.311
Nonsens. Da zückt man die AOK Karte und gut is

Also illegal Geld zur Seite schaffen?

Nonsens.

Bullshit! Und zwar Schruweler blau/brauner Russentroll Bullshit!

Bullshit. Kann man überweisen. Sofort.

Also Backschisch.

Wir haben also:
2 x Nonsens ohne Kontext
2 x illegales Zeugs
2 x Bullshit ultra Deluxe

Am besten du fängst mal mit echten Fakten an. Also überleg mal. Auch wenns schwer fällt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Tittenaufspritzklinik im Schwarzwald? Also wenn dein Date vor der Tür steht und du schnell nach Silikonieren musst? Aber is schon cool das die Komiker die solche Thesen in den Raum legen, nichtmal ein Beispiel für ihren Bullshit bringen können. Eben typisch.
Habe mich jetzt stundenlang mit deiner Expertise hier im Faden beschäftigt und angestrengt nach Fakten gesucht. Bisher leider nicht fündig geworden. Auffallend viel Schlafschaf Bullshit Buzzword Bingo, Gepöbel und ad personam, mehr nicht gefunden. Eben typisch Schruwelpeter, oder wie du das nennst. :LOL:;)

Info9

Erfahrenes Mitglied
04.08.2019
250
133
Übrigens , die Schweden sind uns wieder einen Schritt voraus und haben es verstanden, wie wichtig Bargeld für die Gesellschaft ist.

Ab 1 Juli , Bargeldannahmepflicht und die Banken müssen die Versorgung damit gewährleisten Auszahlung , wie auch Einzahlungen.

Top 👍🏻 113426.png

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.841
18.004
IAH & HAM
So früh am Morgen schon wieder die ersten Ausfälle? Oder ist es noch spät am Abend?
Dank Jahrzentelangem Saufen trinkt er junge “Kollegen” unter den Tisch. Der einzige Stolz der ihm noch geblieben ist...

Ab 1 Juli , Bargeldannahmepflicht

In Supermaerkten und Apotheken, und auch nur wenn die Kassen mit einem Kassierer besetzt sind. Schweden ist beim elektronischen Bezahlen halt deutlich weiter, auch weil es dort weniger Bargeld Schwubbler gibt.

Welcher Supermarkt oder Apotheke in Deutschland nimmt kein Bargeld an?

Info9

Erfahrenes Mitglied
04.08.2019
250
133
Dank Jahrzentelangem Saufen trinkt er junge “Kollegen” unter den Tisch. Der einzige Stolz der ihm noch geblieben ist...

In Supermaerkten und Apotheken, und auch nur wenn die Kassen mit einem Kassierer besetzt sind. Schweden ist beim elektronischen Bezahlen halt deutlich weiter, auch weil es dort weniger Bargeld Schwubbler gibt.

Welcher Supermarkt oder Apotheke in Deutschland nimmt kein Bargeld an?
Es geht um die gesetzliche Pflicht der Annahme von Bargeld und das ist ein grosser Sprung...sie haben nämlich verstanden, das plastik allein nix bringt.

Die sind wirklich weiter als wir , vor allem im Verständnis. Da geb ich dir Recht.

• Haha
Reaktionen: Schoizi

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.470
6.311
An die Meister der hinkenden Vergleiche: wie oft wurdet ihr schon mit dem Messer in einer doitschen Innenstadt bedroht, bevor die Verbots Zone kam? Aber danke für die vielen harten Fakten und weitere starke Argumente der Klasse Chemtrail Verbot! :ROFLMAO:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.841
18.004
IAH & HAM
An die Meister der hinkenden Vergleiche: wie oft wurdet ihr schon mit dem Messer in einer doitschen Innenstadt bedroht, bevor die Verbots Zone kam?
Auch wenn ich Messerverbotszonen für unsinnig halte, es gab Faelle wo Menschen mit dem Messer bedroht wurden. Es gibt aber in Deutschland keine Supermarkte oder Apotheken, die kein Bargeld annehmen. Und wenn das irgendwann auch in Deutschland kommt, dann kann man auch ein solches Gesetz diskutieren.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.252
8.504
An die Meister der hinkenden Vergleiche: wie oft wurdet ihr schon mit dem Messer in einer doitschen Innenstadt bedroht, bevor die Verbots Zone kam? Aber danke für die vielen harten Fakten und weitere starke Argumente der Klasse Chemtrail Verbot! :ROFLMAO:
Kommt jetzt noch eine Erfahrung von dir oder nur das bekannte Geschwurbel?

• Like
Reaktionen: Micha1976

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.470
6.311
Bleiben wir bei den hinkenden Vergleichen, ok. Führen wir doch dann eine Regelung ein, wenn es, wieder mal, zu spät ist. Gute Idee! Was gibt es wohl öfters? Keine Bargeld Annahme in der Innenstadt oder die Messer Stecherei? Kreuzberg, Neukölln usw. mal ausgenommen.

Kommt jetzt noch eine Erfahrung von dir oder nur das bekannte Geschwurbel?
Ich kenne dein Geschwurbel, ja, aber brauchst du jetzt, nach 29 Seiten Thread, wirklich noch Beispiele, wo kein Bargeld akzeptiert wird?

• Haha

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.989
8.196
SNA
Passiert in letzter Zeit häufiger, nicht im Supermarkt sondern in der Gastronomie. Wer nur Karten nimmt hat es leichter mit dem Finanzamt.
Hatten wir auch letztens. War extra nachmittags im Gartenhaus und habe den Presslufthammer angeworfen um etwas cash von der Reserve aus dem Fundament zu meißeln, damit der Staat und meine Frau nicht mitbekommt, dass wir anstatt beim veganen Asiaten mit den Kumpels in der Pizzeria waren. Und dann war da nur „cashless only“ :eyeb:
Fazit: Das Gesetz muss her!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.052
827
Hatten wir auch letztens. War extra nachmittags im Gartenhaus und habe den Presslufthammer angeworfen um etwas cash von der Reserve aus dem Fundament zu meißeln, damit der Staat und meine Frau nicht mitbekommt, dass wir anstatt beim veganen Asiaten mit den Kumpels in der Pizzeria waren. Und dann war da nur „cashless only“ :eyeb:
Fazit: Das Gesetz muss her!
Soll das etwa witzig sein?

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.714
4.115
Er ist gerade auf Messe, und muss den Jungen zeigen, wer die meisten S...haare hat. Prost.

Bleiben wir bei den hinkenden Vergleichen, ok. Führen wir doch dann eine Regelung ein, wenn es, wieder mal, zu spät ist. Gute Idee!
Ah, ein Anhänger der Verbotspartei!

Info9

Erfahrenes Mitglied
04.08.2019
250
133
Warum willst Du eine gesetzliche Regelung für etwas was in Deutschland kein Problem ist?
Weil immer mehr Möglichkeiten der Barzahlung verschwinden ....nicht viele , aber die Anfänge sind schon gemacht. Schon mal die neuen Parkscheinautomaten gesehen...da fehlt bei vielen die Barzahlmöglichkeit.

Außerdem werden die Möglichkeiten der Einzahlungen ubd Auszahlungen von Banken immer weiter reduziert... Edeka , gibt auch nur 100€ raus und ALDI 200€
Das reicht doch für viele Sachen vorne und hinten nicht.

• Haha

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
3.337
8.373
DUS
Behörden wollen dich brechen
und das versuchen sie vor allem mit ganz ekeligen Drohschreiben

Stimmt ... also mein Einkommenssteuerbescheid kann nur als Drohung aufgefasst werden...

bei den meisten Deutschen gelingt ihnen das auch, weil sie erpressbar sind
Wodurch?

außer bei denen, die durch Bargeldreserven nicht so leicht behördlich erpresst werden können

Äh ...

deswegen ist den Behörden Bargeld ein Dorn im Auge, weil es ihre Erpressungsmacht gegenüber dem Bürger eindämmt

Soso...

und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass sie es genau deswegen weghaben wollen

Wollen sie ?

Da Du ja offensichtlich Experte bist:

An welcher Stelle werden die bewusstseinsverändernden Substanzen dem Kerosin beigefügt ? Und wie stark sind die Auswirkungen der Chemtrails wirklich ?
Hilft ein Aluhut, und wie muss ich ihn falten um optimalen Schutz zu erhalten?
Ist Merz wirklich ein Reptiloid ?
Inwieweit werde ich aktuell durch die Nanotechnik die mir mit der Covid Impfung verabreicht worden ist überwacht ?
Immer wenn ich meine 5G smartphone im Auto verwendne um Mails abzurufen fahre ich Schlangenlinien. Ist das Gedankenkontrolle?

Die wichtigste Frage aber:

Wohin ist das Monster unter meinem Bett verschwunden?