Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

dersonic791

Aktives Mitglied
19.01.2025
245
253
Na, wo ist da jetzt das Problem eine Girokarte/Debitkarte dabei zu Haben? Sinnlose Diskussion für Mich, Stand persönlich Noch Niemals vor VollEndeten Tatsachen!!!! Weder am GeldAutomaten, noch an der Tanke, im Resturaunt. Gut stamme auch aus einer Generation Wo ständige Veränderung zum Leben einfach dazu Gehören. Wo ist das Problem, vorher nach KartenZahlung zu Fragen [ voher Telefonisch ] an Sonsten halt mit Bargeld, immer dieses Rumgeheule, Lachhaft!!!!!!!!!

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.832
1.372
Neulich auf der Alm
so ein paar junge GenZ Haudraufs natuerlich kein Bares dabei, obwohl eigentlich jeder weiss, oben auf der Huette nur Bares, nix Karte.

Gut, dass es den Tequila gibt, der dann mal auf m kurzen Dienstweg mit ein paar Scheinen aushilft. Die waeren mir glatt verdurstet.

• Love
Reaktionen: knauserix

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.911
3.236
ANZEIGE
Na, wo ist da jetzt das Problem eine Girokarte/Debitkarte dabei zu Haben? Sinnlose Diskussion für Mich, Stand persönlich Noch Niemals vor VollEndeten Tatsachen!!!! Weder am GeldAutomaten, noch an der Tanke, im Resturaunt. Gut stamme auch aus einer Generation Wo ständige Veränderung zum Leben einfach dazu Gehören. Wo ist das Problem, vorher nach KartenZahlung zu Fragen [ voher Telefonisch] an Sonaten halt mit Bargeld, immer dieses Rumgeheule, Lachhaft!!!!!!!!!
Sehe ich auch so. Wie lange gibt es bereits Karten? Da waren die heute 90 Jährigen noch jung. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Und zu den Grünen fällt mir auch nix mehr ein...

• Like
Reaktionen: knauserix