ANZEIGE
Was ist daran rassistisch, wenn ich schreibe, dass ichVorstädte wie die von Paris so nicht will.@Alfalfa und @Langstrecke
Und was ist Köln-Mühlheim, Kalk oder Chorweiler?
Wir stecken mittendrin und können nicht mehr machen
Die Türken die hier leben, haben doch das Land mit aufgebaut (euer Land, unserer Land), die zweite Generation ist hier geboren und sind Deutsche
Hätten jetzt 5 oder 6 Italiener (der dritte Generation hier in Deutschland so wie ich) in der Nationalmannschaft gespielt, dann wäre es Spaghetschland?
Oder bei den Türken Kanacktschland ?
Ich finde es gerecht, dass diese Leute ein Anrecht haben, in der Nationalmannschaft zu spielen, weil die hier Leben, Aufgewachsen sind und hier Steuer zahlen und finde die Aussage Buntschland etwas rassistisch
Rassistisch sind höchstens diese Art Vorstädte.
Deine Stöckchen oder die von alfalfa mag ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: