2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.183
729
jwd
Das Problem ist weiterhin auch technisch gewollt (?). Sobald jemand per Direktantwort reagiert, hilft auch kein /IG mehr und der braune Schmutz wird in die Timeline gespült.

Mag sich jeder Gedanken machen, warum Hass und Hetze nicht wegmoderiert werden.
Wie zum Beispiel hier, vor nicht einmal einer Stunde.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.039
3.335
Wie zum Beispiel hier, vor nicht einmal einer Stunde.
Whataboutism. Soll ich jetzt auf Kita Niveau seit Jahren bestehende Volksverhetzungsposts suchen😆😆

Ich folge der neuen Linie. Ab ins Körbchen mit dir.

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
889
3.299
ARG-POR wird ein schönes Spiel
Laut dieser Prognose ist es einen Tick wahrscheinlicher, dass Portugal auf der anderen Seite des Turnierbaums landet (und dann vermutlich gegen Spanien im Achtelfinale rausfliegt). Und für Argentinien könnte über Kap Verde, Australien und Kolumbien in der Tat ein (auf dem Papier) halbwegs entspannter Weg ins Halbfinale führen, wo dann möglicherweise England wartet.

Aber, "schaun mer mal".. :)

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.183
729
jwd
Whataboutism. Soll ich jetzt auf Kita Niveau seit Jahren bestehende Volksverhetzungsposts suchen😆😆

Wo habe ich Dich denn gerade getroffen? Mein Beitrag hatte doch gar nichts mit Dir zu tun.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.021
18.149
IAH & HAM
Ich verstehe dich und einige andere hier nicht, warum du (ihr) immer dem Bodensatz in diesem Forum ( egal in welchem Thread) Anlass
zu weiterer inhaltsloser
Replik gebt.... das gewinnt ihr niemals, nicht darauf eingehen und das Ganze verläuft sich im hellbraunen Sand!
Das ist hier kein Raum für abgestandene Luft....
Leider hat such das Sagbare verschoben, was der Rechte Abschaum heute von sich gibt haette man sich vir 5 Jahren nicht getraut. Die Normalisierung von Hass. Die eigentliche Loesung ist Moderation, die es hier leider nicht gibt. Man datf den Dreck aber auch nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Schwierig.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.039
3.335
Alte Regel: Im Internet schenken wir uns ggf. alle nichts, arbeiten mit Blutgrätschen und treten nochmal nach, wenn der Gegner bereits am Boden liegt. Im wirklichen Leben sind
Ich weiß nicht, wer den Menschen suggeriert das Neuland sei ein rechtsfreier Raum. Irgendwas hab ich verpasst....

Man datf den Dreck aber auch nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Schwierig.
Seh ich genau so. Kritik an braunem Abfluss nenne ich Zivilcourage.

Wäre nicht nötig, würden diese Probleme gelöst werden.

Gleiches gilt für das gegenseitige Bespaßen von mehreren Accounts durch eine Person.

Falls keine Widerrede dagegen gewünscht sein sollte, möge man es mir mitteilen.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.630
3.930
Europa
Laut dieser Prognose ist es einen Tick wahrscheinlicher, dass Portugal auf der anderen Seite des Turnierbaums landet (und dann vermutlich gegen Spanien im Achtelfinale rausfliegt). Und für Argentinien könnte über Kap Verde, Australien und Kolumbien in der Tat ein (auf dem Papier) halbwegs entspannter Weg ins Halbfinale führen, wo dann möglicherweise England wartet.

Aber, "schaun mer mal".. :)
Aber wenn Portugal gegen Kolumbien gewinnt, dann sind die Gruppensieger
Dann landen die in Kansas City und trifft in Viertelfinale gegen Argentinien
Wenn Portugal gegen Kolumbien verliert und Congo mit mehr als 5 Toren gewinnt, wird Portugal dritter, ist aber meiner Meinung eher unwahrscheinlich, da Kolumbien sowieso weiter ist
Ich schätze mal Portugal kommt weiter mit 7 Punkten (haben meiner Meinung eine bessere Mannschaft als Kolumbien), zweiter Kolumbien mit 6 Punkten (wird dann auf Ghana oder Kroatien treffen) und dritter Congo, der dann auf England trifft

• Like
Reaktionen: Ein Klavierspieler

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.630
3.930
Europa
Algerien- Österreich 0-0
Wer anderes denkt werfe den ersten Stein
Glaube ich nicht, ich denke es wird ein langweiliges Spiel
denn so sieht die Gruppe derzeit aus

Screenshot 2026-06-27 alle 18.07.32.png

Der Gruppenzweiter muss gegen Spanien spielen und der Dritter sehr wahrscheinlich gegen Belgien bei einen 0-0. bzw Unentschieden (denn dann hat der Dritter 4 Punkten)

Bei einen Sieg entweder von Österreich oder Algerien, (dann hat der Dritter nur 3 Punkten) muss dann der Gewinner gegen Spanien und der Dritter sehr wahrscheinlich gegen England (dann wird Südkorea gegen Belgien spielen)

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
684
282
Aber Algerien will Rache für Gijon... also ich erwarte mir nach einem mutigen 90minütigen Sturmlauf von Algerien
ein mehr als gerechtes 0-0

Man werfe bitte erst morgen den ersten Stein

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.292
8.566
aber nicht in den Schreiben schreibst, dass ihr lieber wäre, anstatt wieder ein Italienisches Restaurant zu eröffnen, einen Restaurant von der Küche der Amerikanische Ureinwohner, nachdem wir ca. 150 Personen eingestellt haben.
Das Schreiben hast du doch mit Sicherheit noch. Kannst du das hier nicht mal hochladen?

Und was soll das immer mit Texas Zorbas? Ist damit der griechische Putschist gemeint?

• Haha
Reaktionen: eldiablo

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
684
282
Ja stimmt.. welchen Österreicher interessiert heute noch was 1978 im Caesar Luis Menotti Country passiert ist

Ich würde sagen Alle... eh auch irgendwie traurig

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
684
282
Das ist doch alles Kokolores hier oder wie wir Österreicher sagen Butter bei die Fische
Folgende Vorhersage von einem echten Experten
PAN - ENG 1:3
CRO - GHA 1:1
AUT - ALG 6:6
JOR -ARG 0:2

Habe diese Ergebnisse auch um jeweils 1,50,- beim Wettbüro meines Vertrauens hinterlegt
Hoffe auf grosse Gewinne

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.744
3.006
Glaube ich nicht, ich denke es wird ein langweiliges Spiel
denn so sieht die Gruppe derzeit aus

Anhang anzeigen 343578

Der Gruppenzweiter muss gegen Spanien spielen und der Dritter sehr wahrscheinlich gegen Belgien bei einen 0-0. bzw Unentschieden (denn dann hat der Dritter 4 Punkten)

Bei einen Sieg entweder von Österreich oder Algerien, (dann hat der Dritter nur 3 Punkten) muss dann der Gewinner gegen Spanien und der Dritter sehr wahrscheinlich gegen England (dann wird Südkorea gegen Belgien spielen)
Und was sagt uns diese Analyse?

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.183
729
jwd
Das ist doch alles Kokolores hier oder wie wir Österreicher sagen Butter bei die Fische
Folgende Vorhersage von einem echten Experten
PAN - ENG 1:3
CRO - GHA 1:1
AUT - ALG 6:6
JOR -ARG 0:2

Habe diese Ergebnisse auch um jeweils 1,50,- beim Wettbüro meines Vertrauens hinterlegt
Hoffe auf grosse Gewinne
Ich drücke Dir die Daumen!