ANZEIGE
Der komplette Italienkram inkl. Squadra Azzurra ist in Bezug auf das Threadthema im Übrigen Offtopic *hust*
Ich habe ja von Matías Galarza geschrieben, dass er schon beim Aufwärmen eine Verwarnung verdient hätteDer komplette Italienkram inkl. Squadra Azzurra ist in Bezug auf das Threadthema im Übrigen Offtopic *hust*
Weil sich Italien nicht zur WM qualifizieren konnte?Der komplette Italienkram inkl. Squadra Azzurra ist in Bezug auf das Threadthema im Übrigen Offtopic *hust*
Weil wir 4 Sterne auf der Brust haben und eigentlich zur WM Geschichte gehören (und mit der Hoffnung das wir mal wieder die Geschichte im Positiven Sinne neu schreiben)Weil sich Italien nicht zur WM qualifizieren konnte?
1934 und 1938, Reschpekt!Weil wir 4 Sterne auf der Brust haben und eigentlich zur WM Geschichte gehören (und mit der Hoffnung das wir mal wieder die Geschichte im Positiven Sinne neu schreiben)
und ich sage noch was, ohne den Flugunfall von Superga, wo fast unsere komplette Nationalmannschaft ums leben kam, hätten wir auch 50 und 54 gewonnen1934 und 1938, Reschpekt!
Die Paraguayos hätten gestern um 3-4 Mann dezimiert werden müssen, wie selbst Zlatan richtigerweise kommentiert hat. Die Parteiischkeit des Unparteiischen, o Mann!
Jetzt mal im Ernst, Kollege, am Anfang dieses Fadens habe ich Dich ja sogar noch verteidigt, aber was Du hier für einen Unsinn absonderst, ist ja nicht zu glauben!hier geht es nur um Fußball, lass doch meine Küche aus den Spiel
Fakt ist, dass die Deutschen in Norditalien nicht besonders angesehen sind und das hat historische Gründe, weil ihr 1944/1945 nur Mist dort angestellt habt, dieses Kapitel gehört zu eure Vergangenheit, Du kannst die Sonne mit dem Finger verdecken wollen
Wenn wir über Fußball reden oder diskutieren, warum kommt ihr immer mit den Klischee oder Stereotyp der Italiener, das ist auf Niveau der Boulevardpresse
Fußball Rivalität ist eine Sportrivalität und muss fair sein und dann kommt die Bild oder der Spiegel mit Klischees immer wie wir können nur Pizza, wir sind alle Mafia usw.
Das ist abartig meiner Meinung nach, deswegen ist die Rivalität zwischen den Deutschen und den Italiener die hier in Deutschland leben so groß, weil wir immer so aufgeputscht werden und Du wirst niemand finden, obwohl er hier über 40/50 oder 60 Jahren lebt, der dann für Deutschland hält
Als ob die italienische Boulevardpresse nur von Beethoven und Goethes Italienreisen schreibt, wenn es bei einem Turnier zu einem K.O.-Spiel zwischen Italien und Deutschland kommt. Kann ich mir jetzt schwer vorstellen, nachdem es auch noch in den 2000er und 2010er Jahren in Mailänder Stadien wiederholt zu Affenlauten und -Imitationen kann, wenn dunkelhäutige Spieler zB eine Standardsituation vorbereitet haben. Da wird es in der italienischen Presse dann wohl weniger um Pizza und Mafia gehen, sondern um hässliche Frauen und Sahnesaucen. Habe ich recht oder habe ich recht...? ;-)hier geht es nur um Fußball, lass doch meine Küche aus den Spiel
Fakt ist, dass die Deutschen in Norditalien nicht besonders angesehen sind und das hat historische Gründe, weil ihr 1944/1945 nur Mist dort angestellt habt, dieses Kapitel gehört zu eure Vergangenheit, Du kannst die Sonne mit dem Finger verdecken wollen
Wenn wir über Fußball reden oder diskutieren, warum kommt ihr immer mit den Klischee oder Stereotyp der Italiener, das ist auf Niveau der Boulevardpresse
Fußball Rivalität ist eine Sportrivalität und muss fair sein und dann kommt die Bild oder der Spiegel mit Klischees immer wie wir können nur Pizza, wir sind alle Mafia usw.
Das ist abartig meiner Meinung nach, deswegen ist die Rivalität zwischen den Deutschen und den Italiener die hier in Deutschland leben so groß, weil wir immer so aufgeputscht werden und Du wirst niemand finden, obwohl er hier über 40/50 oder 60 Jahren lebt, der dann für Deutschland hält
Es ist auch einer der Grunde warum ich grundsätzlich nicht mehr die Serie A verfolge, hat damals angefangen den Balotelli Affenlauten zu machen und Bananen auf den Feld zu schicken, seit 2019/20 habe ich kein Italienisches SKY mehr, auch deswegen, weil ich mittlerweile die Serie A zum kotzen finde, alte Stadien, absolut keine Infrastrukturen, billige Ausländer im Kader, zu langsames Spiel und nur ausgepressten und gereizte FansAls ob die italienische Boulevardpresse nur von Beethoven und Goethes Italienreisen schreibt, wenn es bei einem Turnier zu einem K.O.-Spiel zwischen Italien und Deutschland kommt. Kann ich mir jetzt schwer vorstellen, nachdem es auch noch in den 2000er und 2010er Jahren in Mailänder Stadien wiederholt zu Affenlauten und -Imitationen kann, wenn dunkelhäutige Spieler zB eine Standardsituation vorbereitet haben. Da wird es in der italienischen Presse dann wohl weniger um Pizza und Mafia gehen, sondern um hässliche Frauen und Sahnesaucen. Habe ich recht oder habe ich recht...? ;-)
US-Präsident Donald Trump lobte die Entscheidung mit einem Post auf seiner Plattform "Truth Social": "Danke, FIFA, dass Ihr das Richtige getan und eine große Ungerechtigkeit rückgängig gemacht habt." Gut möglich also, dass Trump sich in die Angelegenheit eingeschaltet hat, um eine Aussetzung der Strafe zu erwirken.
Der Journalist Ben Jacobs jedenfalls berichtet genau das und sagt, dass das Weiße Haus die FIFA mit der Bitte kontaktiert habe, dass FIFA-Präsident Gianni Infantino die Rote Karte gegen Balogun nochmal "überprüfen" solle. Seinem Bericht zufolge verwies die FIFA auf die Ergebnisse ihres unabhängigen Gremiums.

heute Brasilien-Norwegen, auch wenn das Herz Brasilien sagt wegen Ancelotti, glaube dass die Wikinger es packen und eine Runde weiter ziehen
Was ist peinlicher? Nicht mitfahren oder 4 Spiele gemacht zu haben und gegen eine 3 klassige Mannschaft wie Norwegen es 2 mal zu verkacken.
Aus Spiegel.de:Der US-Spieler Folarin Balogun darf trotz einer Roten Karte im Spiel gegen Belgien spielen. Seine Strafe wird auf ein Jahr Bewährung ausgesetzt. Trump bedankt sich persönlich bei Infantino.
Rote Karte aufgehoben
US-Präsident Donald Trump hat übereinstimmenden Berichten von »The Athletic«, der Nachrichtenagentur AP und weiterer Medien zufolge persönlich bei Fifa-Boss Gianni Infantino angerufen, um eine Aufhebung der Sperre von Folarin Balogun zu erwirken. Demzufolge bestätigten mehrere mit dem Vorgang vertraute Personen diesen Ablauf. Weder die Fifa noch das Weiße Haus haben die Information bislang kommentiert.
Na und? Für den homosexuellen Portugiesen wurde eine eigentlich verpflichtende Sperre von 3 Spielen auch ausgesetzt.Der US-Spieler Folarin Balogun darf trotz einer Roten Karte im Spiel gegen Belgien spielen. Seine Strafe wird auf ein Jahr Bewährung ausgesetzt. Trump bedankt sich persönlich bei Infantino.
Rote Karte aufgehoben
Na und? Für den homosexuellen Portugiesen wurde eine eigentlich verpflichtende Sperre von 3 Spielen auch ausgesetzt.
Ach komm, das sagst Du doch nur, damit es nicht so peinlich ist, dass Italien gegen Norwegen den Arsch voll bekommen hat.
Oh, waitSpaß beiseite: Norwegen hat gerade die Brasilianer rausgeschmissen. Die sind zwar auch nur ein Schatten ihrer selbst, aber das ist schon eine Leistung. Und zeigt, dass es völlig ok ist, gegen Norwegen zu verlieren.
@ Allen
Hier in diesen Thread geht es um Fußball und Weltmeisterschaft, nicht um Politik, verstehe nicht warum ihr alles Diskussion ins politischen umleitet
Ja, kenne die Nachricht, die UEFA möchte sich einschalten , ich hoffe dies wird zurück genommenDer Friedenspreisträger und der Mafiapate:
"Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.
US-Präsident Donald Trump hat in seinem Telefonat mit FIFA-Chef Gianni Infantino den Schiedsrichter Raphael Claus offenbar mit angeblichen Spielmanipulationen in Verbindung gebracht. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen."
![]()
Bericht: Trump warf Rot-Referee Spielmanipulation vor
Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.www.n-tv.de