ANZEIGE
Ist nix mit Fussball Weltmeisterschaft ist von Politik zu trennen.Ist nix mit Football unites the world![]()
Ist nix mit Fussball Weltmeisterschaft ist von Politik zu trennen.Ist nix mit Football unites the world![]()
Dazu müsste man sich aber erst mal qualifizieren, oder hoffen, dass Italien Gastgeber einer WM ist.Weil wir 4 Sterne auf der Brust haben und eigentlich zur WM Geschichte gehören (und mit der Hoffnung das wir mal wieder die Geschichte im Positiven Sinne neu schreiben)
Natürlich nicht. "Homosexuell" ist für mich ein genauso neutrales Merkmal wie etwa "rothaarig". Ich hab es absichtlich so formuliert um latent homophobe Foristen zu trollen - denn nur solche würden hier etwas negatives sehen und sich aufregenSoll homosexuell jetzt irgendwie abwertend sein? Wie alt bist du, 9?
Und wen meinst du jetzt konkret? Ich wüßte von keinem portugiesischen Spieler, der sich geoutet hat. Da bin ich neugierig, von Dir Näheres zu erfahren.Natürlich nicht. "Homosexuell" ist für mich ein genauso neutraler Merkmal wie etwa "rothaarig". Ich hab es absichtlich so formuliert um latent homophobe Foristen zu trollen - denn nur solche würden hier etwas negatives sehen und sich aufregen![]()
Wenn jetzt noch irgendjemand hier was von "WM ist nicht Politisch" und "Rauschendes Fussballfest ohne Politik" faselt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Diese WM ist Höchstpolitisch und das lässt sich nicht vom Sport trennen.Der Friedenspreisträger und der Mafiapate:
"Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.
US-Präsident Donald Trump hat in seinem Telefonat mit FIFA-Chef Gianni Infantino den Schiedsrichter Raphael Claus offenbar mit angeblichen Spielmanipulationen in Verbindung gebracht. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen."
![]()
Bericht: Trump warf Rot-Referee Spielmanipulation vor
Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.www.n-tv.de
Wenn man das ganze in Perspektive setzt, dann ist das (erneut) ein Zeichen wie weit Trump ghet um “seinen Willen” zu bekommen, dass Regeln für ihn nicht gelten, dass der lezte Anstand verflogen ist.... Das laesst nichts Gutes für November erahnen.Wenn jetzt noch irgendjemand hier was von "WM ist nicht Politisch" und "Rauschendes Fussballfest ohne Politik" faselt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Diese WM ist Höchstpolitisch und das lässt sich nicht vom Sport trennen.
Wer das verkennt
![]()
Komisch. Er möchte doch nur die Einhaltung von Regeln einfordern. Was dieser Schiri wohl nicht tat.Wenn man das ganze in Perspektive setzt, dann ist das (erneut) ein Zeichen wie weit Trump ghet um “seinen Willen” zu bekommen, dass Regeln für ihn nicht gelten, dass der lezte Anstand verflogen ist.... Das laesst nichts Gutes für November erahnen.
Wie oft wurde in der Vergangenheit bei einer WM eine Schiedsrichter-Entscheidung "zur Bewaehrung" ausgesetzt?Komisch. Er möchte doch nur die Einhaltung von Regeln einfordern. Was dieser Schiri wohl nicht tat.
Was ist falsch daran, falsche Entscheidungen zu berichtigen?Wie oft wurde in der Vergangenheit bei einer WM eine Schiedsrichter-Entscheidung "zur Bewaehrung" ausgesetzt?
1. Wer sagt dass die Entscheidung falsch war?Was ist falsch daran, falsche Entscheidungen zu berichtigen?
War sie richtig?1. Wer sagt dass die Entscheidung falsch war?
Du lebst in der Vergangenheit. Hast nicht mitbekommen, inzwischen gilt VAR usw.2. Auch mit falschen Entscheidungen muss man leben können, auch Schiedsrichter sind nicht perfekt. Das ist Teil des Sports
Wie schon oft bemerkt. Was du nicht begreifst, ist für dich gefährliches Geschwurbel. Damit ist die Diskussion abgeschlossenen.Deinen Schwubblet-Foren weiter besprechen.
Auch mit falschen Entscheidungen muss man leben können, auch Schiedsrichter sind nicht perfekt. Das ist Teil des Sports
Sagen wir mal so, wenn slebst Herr Blatter die Entscheidung der “Bewaehrung” kritisiert, dann sagt uns das EIniges.Wenn eine Karte zu unrecht gegeben wurde, kann sie natürlich nicht rückgängig gemacht werden (Tatsachenentscheidung, wie Du sagst), aber eine Sperre wird dann in der Tat nicht verhängt. Ob die Rote Karte hier korrekt war, weiß ich nicht, ich hätte das jetzt eher bejaht und somit auch gesperrt. Davon unabhängig ist die politische Einflussnahme natürlich fatal - das gab es so zuletzt 1934 und 1978.
Doch, das geht. VAR schickt Schiri im Zweifel zum Monitor, Schiri hat die Möglichkeit, die Entscheidung zu widerrufen. VAR und Schiri waren aber übereinstimmend der Meinung, dass die 5mm-Schrauben unterm Schuh nichts im Sprunggelenk des Gegners zu suchen haben.Wenn eine Karte zu unrecht gegeben wurde, kann sie natürlich nicht rückgängig gemacht werden (Tatsachenentscheidung, wie Du sagst), aber eine Sperre wird dann in der Tat nicht verhängt. Ob die Rote Karte hier korrekt war, weiß ich nicht, ich hätte das jetzt eher bejaht und somit auch gesperrt. Davon unabhängig ist die politische Einflussnahme natürlich fatal - das gab es so zuletzt 1934 und 1978.
Da es aber keine Absicht war, ist die rote Karte sehr hart. Und wie ich schon schrubte, gibt es das Regelwerk her, so etwas zu widerrufen.Doch, das geht. VAR schickt Schiri im Zweifel zum Monitor, Schiri hat die Möglichkeit, die Entscheidung zu widerrufen. VAR und Schiri waren aber übereinstimmend der Meinung, dass die 5mm-Schrauben unterm Schuh nichts im Sprunggelenk des Gegners zu suchen haben.
Von falsch, wie @Alfalfa es nennt, kann gar nicht die Rede sein. Die Regeln lassen eine rote Karte zu.
„Der amerikanische Präsident steht nun in einer Reihe mit Benito Mussolini und der argentinischen Militärjunta.“Davon unabhängig ist die politische Einflussnahme natürlich fatal - das gab es so zuletzt 1934 und 1978.
Relativierung in Reinform. Würde sich einer unserer Wutbürger empören, hätte Harris oder Baerbock angerufen?„Der amerikanische Präsident steht nun in einer Reihe mit Benito Mussolini und der argentinischen Militärjunta.“
Mit offener Sohle ist immer Absicht.Da es aber keine Absicht war, ist die rote Karte sehr hart. Und wie ich schon schrubte, gibt es das Regelwerk her, so etwas zu widerrufen.
Zum Glück hatte der FCM und die SGD öffters was dagegen.Erich Mielke hat auch immer dafür gesorgt, dass sein Lieblingsverein DDR-Meister wurde
Ganz abgesehen davon, daß ich das inhaltlich natürlich genauso sehe, ist der Blatterjosef aus Prinzip gegen Alles, was Hansi Infantilo macht.Wie offen muss die Korruption eigentlich sein, wenn selbst Sepp Blatter es geschnallt hat
Anhang anzeigen 344475
Erich Mielke hat auch immer dafür gesorgt, dass sein Lieblingsverein DDR-Meister wurde
Weder Harris oder Baerbock waeren jemals auch nur auf die Idee gekommen Infnatino anzurufen. Und und auch nicht Herr Merz, Herr Soeder oder G.W.Bush.Relativierung in Reinform. Würde sich einer unserer Wutbürger empören, hätte Harris oder Baerbock angerufen?
im Interesse Aller, daß wenigstens die USofA weit kommen, damit die Werbemilliarden fließen und der Markt Nordamerika ordentlich beackert werden kann.
Insofern nur konsequent, was die beiden Superdemokraten da gerade unter sich ausgemacht haben.
Es war eine, womöglich falsche, Tatsachenentscheidung. Gab es es früher schon und wird es immer geben. Soll sich zukünftig jeder Kanzler, Präsident, König einmischen, um die Entscheidung zu revidieren?War sie richtig?
Sorry, Ironieschalter nicht angeknipstIm Interese Aller? Dann sollte man aber auch so konsequent sein und alle Uebertragung mit: “Dauerwerbesendung” zu betiteln
Dass es Trump nicht um Werbemilliarden geht, wissen wir wohl beide.