2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.769
3.073
Die neueste Entwicklung

Anhang anzeigen 344511

wsvfan55
Das ist nur korrekt so, weil er in seiner Erläuterung seines Anrufs bei Hansi Infantil auch mehrfach erwähnt hat, daß er ein sehr guter Sportler ist, der sich bestens auskennt. Wer wäre also eher berufen als er, dieses Spiel zu pfeifen? Ein kleines Problem könnte seine Sehschwäche sein (er meinte, beim Foul wären beide Spieler mit Vollspeed gelaufen und hätten sich unglücklich verhakt, während es ein Zweikampf im Stehen war, wo Mr. Balogun zugetreten hat), aber dafür hat er mehr Ahnung vom Sport als alle anderen.

• Haha
Reaktionen: wsvfan55

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.418
6.276
Z´Sdugärd
Der Kommentar ist nicht gut gealtert :p

Interessant, was den Erfolg bei dieser WM ausmacht: Topstürmer, die abliefern - Mbappé, Messi, Håland, vielleicht noch Kane.
Fairer Punkt an dich. Aber das die norwegische Rudermannschaft so aufdreht ist schon faszinierend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist falsch daran, falsche Entscheidungen zu berichtigen?
Du meinst eine richtige Entscheidung falsch zu machen, nur weil "El Capitano" das so möchte?!

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.554
988
FRA🛫 my homebase
Der verhasste Kultfußballer fährt endlich nach Hause :love::love::love::love::love:
Ronaldo ist für mich ein Mensch mit Herz geblieben, der viel Gutes getan hat und immer zu seiner Familie gestanden hat. Das verdient Respekt.
Messi mag sportlich überragend sein, aber menschlich überzeugt er mich deutlich weniger. Er wirkt auf mich distanziert und introvertiert und gibt seinen Fans aus meiner Sicht längst nicht so viel zurück wie Ronaldo!

• Like
Reaktionen: eldiablo

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.624
4.086
FRA
Wieso verhasst ?
Der hat zusammen mit Messi, in den letzten 20 Jahren Fussballgeschichte geschrieben
Mir ist er lieber als Mensch, als der Argentinier
Als Fußballer hat natürlich der Messi mehr Talent, aber bei Ronaldo war viel Fleiß
CR7 ist ein toller und insgesamt auch fairer Fußballer. Obwohl er sich früher viel zu oft fallen ließ, um Freistöße zu provozieren. Ich hasse nur den Personenkult drumherum, und das überträgt sich unweigerlich auch auf das Kultobjekt.

Messi ist mir viel sympathischer genau weil er ein Introvert ist und das Sportliche noch im Vordergrund steht.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.288
6.281
Und es bestätigt sich wie so oft - sobald Trump sich bemüssigt fühlt, sich irgendwo einzumischen, geht es grundlegend schief…
Und die ‘Betroffenen’ (die davon profitieren sollen), schauen in die Röhre…

Everything Trump touches, dies… 😇

Tut mir leid um die US Jungs…

Zuletzt bearbeitet: