ANZEIGE
Aber das war schon mal so, oder?Aktiv geblockt werden sie nicht mehr
Gibts denn Gründe, wieso nicht mehr?
Aber das war schon mal so, oder?Aktiv geblockt werden sie nicht mehr
Das das die Sitze wirklich hart geblockt werden muss schon länger her sein. Zumindest seit Corona gibt es nur diesem Soft Block der auch hilft besonders wenn die Maschine eher leer ist, aber es halt nicht 100% blockt.Aber das war schon mal so, oder?
Aber das war schon mal so, oder?
Das ist so, kann man ja selber auch machen.Meines Wissen nur aktiv geblockt für 'Nicht HON/ SENs'. HON und SENs können sich (mal abgesehen von kostenpflichtigen Sitzen) überall hinsetzen - auch zum Kuscheln auf den freien Mittelsitz zwischen zwei HON/ SENs.
Bist Du Programmierer? Die FCL in MUC fährt einen nicht zum Satelliten und umgekehrt, soweit ich weiß.Ich frag mal hier nach empfehlung:
Muc umsteigen von G->L über FCL...besser oder eigentlich eher die Frage nach aktuell schneller: in G->H->L oder G->K->L...
THX
Ok...lieber im Satelliten "ausreisen" oder im "Hauptgebäude", wäre mglw. die bessere Frage gewesen....oder irgendwie egal? geht das m Sateliten überhaupt?Bist Du Programmierer? Die FCL in MUC fährt einen nicht zum Satelliten und umgekehrt, soweit ich weiß.
Das ist egal, in beiden FCLs gibts die BuPo.Ok...lieber im Satelliten "ausreisen" oder im "Hauptgebäude", wäre mglw. die bessere Frage gewesen....oder irgendwie egal
Spitze, echter lifehackIn G nach H auszureisen und dann none Schengen nach L fahren kann schneller sein da der Bahnsteig in der Mitte liegt und wenn man die Bahn verpasst man einfach die andere Seite nehmen kann. Macht aber nur wenige Minuten.