ANZEIGE
Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-bettenZumindest nicht bei der Hilton App, da nicht implementiert.
Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-bettenZumindest nicht bei der Hilton App, da nicht implementiert.
Ja deshalb um so dümmer. Wie kann man das einfach ändern ohne einen Weg zurück. Alles klingt komplett scheiße. Allein wenn ich "Bewegungen auf dem Kundenkonto" lese hab ich kein Bock mehr.Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-betten
Allein wenn ich "Bewegungen auf dem Kundenkonto" lese hab ich kein Bock mehr.
Na bei mir steht "Punktekonto"Mir ist schon klar dass es an sich richtig ist, es klingt aber bescheuert und ist viel zu lang. Warum nicht "Punktehistorie". Fertig.
Das wäre auch schlau, ja.Na bei mir steht "Punktekonto"
Danke für den Tipp....hatte mich auch schon gewundert und daran gestört, dass die HH App auf einmal auf Deutsch ist....jetzt ist wieder alles wie vorher und wie gewohnt..