ANZEIGE
Nein. Das war auch meine erste Idee.Sprich bleibt die Tür offen wenn du sie ganz öffnest?
Nein. Das war auch meine erste Idee.Sprich bleibt die Tür offen wenn du sie ganz öffnest?
das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren.Ausprobieren......und wenn die Feuerwehr kommt, war's falsch.![]()
dann kann man sich aber auf mangelhafte Beschriftung berufenAusprobieren......und wenn die Feuerwehr kommt, war's falsch.![]()
Verweist auf https://productmate.de/concierge/mercure-berlin-city - dort habe ich nichts zum roten Schalter gefunden.Ich hätte den QR-Code daneben ausprobiert.
Wo genau?Ich habe nachgesehen.

Das kann man generell beobachten, Buffet ist verkehrsberuhigter Beriech, auch wenn keine Hindernisse erkennbar sind.weil sie in Zeitlupe
Aber bitte die Kolonnenspringer nicht vergessen.Das kann man generell beobachten, Buffet ist verkehrsberuhigter Beriech, auch wenn keine Hindernisse erkennbar sind.
Das kann man generell beobachten, Buffet ist verkehrsberuhigter Beriech, auch wenn keine Hindernisse erkennbar sind.

Montreux/Schweiz:
Eine Kaffeemaschine auf ein Sideboard/Tisch Ding stellen, warum nicht.
Die BE WTR Wasserflasche hatte einen Verschluss, der mir sofort abgebrochen ist.
Aber warum versteckt man da Kleiderbügel hinter einem Vorhang, den man so zuzieht, dass sie nicht mehr sichtbar sind?
Was machen Menschen, die Anzüge oder längere Sachen irgendwo hinhängen möchten?
Darf man erfahren welches Hotel das ist und welche regulatorischen Gründe genannt wurden?Genf. 34 Grad Außentemperatur. Hotel ohne Klimaanlage + "wir dürfen aus regulatorischen Gründen keine nachrüsten". Da nehme ich mir doch ganz spontan das nächste Mal ein anderes Hotel. Mist das.
Denkmalschutz oder Stromanschluss?Darf man erfahren welches Hotel das ist und welche regulatorischen Gründe genannt wurden?
Selbst bei Denkmalschutz gibt es Möglichkeiten, man muss ja keine Kästen an die Fassade hängen.Denkmalschutz oder Stromanschluss?
Die Schweizer spinnen offenbar noch deutlicher im Vergleich zu den Deutschen.Jeder Kanton hat seine eigenen Energiegesetze, wobei einige hinsichtlich der Installation von Klimaanlagen restriktiver sind als andere. Die Genfer Regeln gehören zu den strengsten in der Schweiz
Bei der Beantragung einer Installationsgenehmigung für ein solches Gerät müssen Sie nachweisen, dass Sie eine Temperaturregelung in Ihrer Wohnung benötigen – zum Beispiel durch ein ärztliches Attest, das Ihren Gesundheitszustand bestätigt. Komfort in der Wohnung ist für die Genfer Behörden kein triftiger Grund.
![]()
Warum ist es in der Schweiz schwierig, eine Genehmigung für die Installation von Klimaanlagen zu erhalten?
Viele Menschen in der Schweiz überlegen, in ihren Häusern Klimaanlagen zu installieren.reporteri.net
ich wäre mit solchen Vergleichen recht vorsichtig. Im Vergleich zu D funktioniert in der Schweiz doch recht vieles und auch mit wesentlich geringerem Aufwand. Der Föderalismus gibt den Kantonen mehr Freiheit, diese wird idR aber eher sinnvoll genutztDie Schweizer spinnen offenbar noch deutlicher im Vergleich zu den Deutschen.
Peinlich für ein Land, dass sich als so freiheitsliebend gibt.