Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na dann hoffe ich, dass Du kein Smartphone mit Betriebssystem von Google verwendest, denn ansonsten versorgst Du Google im Minutentakt mit Verhaltensdaten.
Soweit ich mich entsinne ging es bei der MC Debit bei der VBMH per SMS.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Na dann hoffe ich, dass Du kein Smartphone mit Betriebssystem von Google verwendest, denn ansonsten versorgst Du Google im Minutentakt mit Verhaltensdaten.
da soll es doch immer noch Menschen geben die Ihre Wertsachen dem Schließfach einer der vielen Sparkassen anvertrauen:
"In einer Sparkassen-Filiale in Mönchengladbach haben Täter mutmaßlich rund 30 Schließfächer aufgebrochen. Zu dem Vorfall soll es während der Öffnungszeiten des Kreditinstituts gekommen sein."
In Baden-Württemberg haben die Sparkassen einen Marktanteil von 50 Prozent. Sie können die wirtschaftliche Lage gut einschätzen. Ihr Fazit: Die versprochenen Reformen wirken noch nicht. Und es gibt Alarmsignale.
www.faz.net
Lediglich ein kleiner Punkt macht den Sparkassen sorge:
"Regelrecht explodiert ist indes im Ländle die Kreditvergabe an Kommunen. Ihnen haben die Sparkassen jetzt sechs Milliarden Euro geliehen, das sind 20 Prozent mehr als vor einem Jahr. Gleichzeitig sanken die Einlagen der Kommunen bei den Sparkassen im Südwesten um 15 Prozent auf jetzt 9,1 Milliarden Euro. „Die öffentlichen Haushalte stehen mit dem Rücken zur Wand. Ihre Finanzsituation muss uns besorgen“, sagte Neth."