ANZEIGE
If you (also LH) pay peanuts, you get monkeys.Alle anderen Agenten sagten, die E-Mail würde in 10 Minuten beim Empfänger eintreffen ... Wahnsinn, soviel Unwissenheit über interne Standardprozesse.
If you (also LH) pay peanuts, you get monkeys.Alle anderen Agenten sagten, die E-Mail würde in 10 Minuten beim Empfänger eintreffen ... Wahnsinn, soviel Unwissenheit über interne Standardprozesse.
Bei mir spinnt M&M aktuell: Im Datumsreiter werden Verfügbarkeiten angezeigt aber unten kommt nichts. Egal wohin, egal welche Klasse.
Anhang anzeigen 346566

Ja scheint also ein Bug zu sein. Die Verfügbarkeiten werden oben angezeigt. Unten steht kein Flug gefunden. Ich versuche mal Cache zu leeren etc.
Ja scheint also ein Bug zu sein. Die Verfügbarkeiten werden oben angezeigt. Unten steht kein Flug gefunden. Ich versuche mal Cache zu leeren etc.
Ah Danke. Das erklärt, warum es jetzt nur auf dem Handy geht.Suchmaske Prämienflüge
Hallo, entweder stelle ich mich speziell doof an oder ich weiß nicht, was da los ist, die Suche nach Prämienflüge macht mit mir was sie will. Wenn mal keine generelle Fehlermeldung kommt, habe ich oft dieses Ergebnis: Leider haben wir keinen Flug gefunden, der zu Ihren Reisedaten passt. Das...www.vielfliegertreff.de
Und diesen Mindestaufenthalt gibt es jetzt ganz neu bei BER-FRA-BER?Das muss aber kein Fehler sein, sondern kann der Tarifstruktur (z.B. Mindestaufenthalt bei Roundtrips) geschuldet sein.
Cloudflare funktioniert eigentlich ganz gut.
Mindestaufenthalte gibt es weltweit seit Umstellung auf das dynamische System.Und diesen Mindestaufenthalt gibt es jetzt ganz neu bei BER-FRA-BER?
Stimmt. Es wäre natürlich klasse, wenn eine Nachricht erschiene, sinngemäß: "Zwischen Hinflug und Rückflug muss ein Sonntag liegen". Dann kommt es auch nicht zu Fehlschlüssen seitens des dummen Kunden.Das Ganze wird dann aber absurd, wenn man die gewünschten Flüge dann doch ohne nennenswerten Aufpreis aus 2 Oneways zueammenbasteln kann, weil sich die Oneway Tarife offenbar von halben Roundtrips ableiten.
Aber ein IT Thema ist das für mich nicht.
Erstens kann das die Tariflogik nicht unbedingt auswerten (die schaut nur ob's da was passendes gibt, aber nicht rückwärts) und zusätzlich möchtest du ja nicht, dass die Kunden dir die Umsätze kaputt machen.Stimmt. Es wäre natürlich klasse, wenn eine Nachricht erschiene, sinngemäß: "Zwischen Hinflug und Rückflug muss ein Sonntag liegen". Dann kommt es auch nicht zu Fehlschlüssen seitens des dummen Kunden.
Ja, sehe ich ein. Spannend finde ich, dass ich als dummer Kunde gar nicht auf die Idee mit der Sonntagsbindung gekommen bin, sondern sofort die IT verantwortlich gemacht habeErstens kann das die Tariflogik nicht unbedingt auswerten (die schaut nur ob's da was passendes gibt, aber nicht rückwärts) und zusätzlich möchtest du ja nicht, dass die Kunden dir die Umsätze kaputt machen.
Sie haben halt nur eine Wahrscheinlichkeit, ob der Flug überbucht ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wollen sie natürlich Geld sparen und dich mitnehmen. Hatte ich auch schon einmal am Gate erlebt. Erst mehrfach ausgerufen und gesucht, dann doch nicht gebraucht.Moin, Suche hat nicht ergeben daher mutmasslich neue Funktion in der App: bei Checkin “Angebot” zur Registrierung für VDB. Leider keine Möglichkeit der Annahme mit Umbuchung sondern nur Absichtsbekundung… man soll sich trotzdem zur normalen Zeit zum Boarding einfinden und habe daher abgelehnt.
Weder neu noch unnormal.Moin, Suche hat nicht ergeben daher mutmasslich neue Funktion in der App: bei Checkin “Angebot” zur Registrierung für VDB. Leider keine Möglichkeit der Annahme mit Umbuchung sondern nur Absichtsbekundung… man soll sich trotzdem zur normalen Zeit zum Boarding einfinden und habe daher abgelehnt.