Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten ....Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen:
Anhang anzeigen 346897
(c) Wikipedia
Genau du Fakten Checker. Und Lockheed Martin bekommt zusammen mit DJT den nächsten Friedens Nobelpreis. Für Überschall Friedens Tauben.Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten ....

Wo zur Hölle...
Mega nervig die Teile. Wenn die dann bald Krieg spielen dürfen, haste die da oben nahe des TrÜbPl noch öfter. Kein Grund zur Freude.Bin grad im mobilen Arbeiten ;-)
Ist direkt am Fenster vorbei mit mega Soundkulisse.
Glaubst du, du bist im richtigen Forum / Beitrag?Mega nervig die Teile. Wenn die dann bald Krieg spielen dürfen, haste die da oben nahe des TrÜbPl noch öfter. Kein Grund zur Freude.
Wer ist denn hier grade einmal zünftig durchgestartet? Hab fast meinen Kaffee verschüttet...
Anhang anzeigen 347256

Moin
Jo, hatte ich gesehen... ging mir mehr um den möglichen Passagier... vielleicht ist ja irgendwas an Veranstaltung heute in HH. Aber nu ist der Airbus schon wieder höhe Hannover... fliegt man von Köln nach Hamburg nur um mal einen Touch an Go zu testen?
Anhang anzeigen 347260
Die Flugbereitschaft fliegt inbesondere mit A319/321/350 fast täglich mehrere Anflüge an verschiedenen (meist) deutschen Flughäfen zur Inübunghaltung von Mensch und Material.
Jetzt komm hier nicht mit Fakten! Sowas verwirrt das Unkraut nurFlugzeuge stehen sich kaputt, wenn sie nicht benutzt werden. Das Stehenlassen würde nichts sparen und nur lauter kleine Störungen im Hintergrund vor dem nächsten Flug erzeugen und niemand bliebe in Übung.
Möchte euch Schäfchen nicht mit Denken verwirren. Aber überlegt mal, braucht es für eure Elite 18 Flugzeuge?Jetzt komm hier nicht mit Fakten! Sowas verwirrt das Unkraut nur