Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
662
1.546
Hamburg
Moin
Jo, hatte ich gesehen... ging mir mehr um den möglichen Passagier... vielleicht ist ja irgendwas an Veranstaltung heute in HH. Aber nu ist der Airbus schon wieder höhe Hannover... fliegt man von Köln nach Hamburg nur um mal einen Touch an Go zu testen?

1785744656427.png

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.747
534
STR
Die Flugbereitschaft fliegt inbesondere mit A319/321/350 fast täglich mehrere Anflüge an verschiedenen (meist) deutschen Flughäfen zur Inübunghaltung von Mensch und Material.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.927
4.769
Die Flugbereitschaft fliegt inbesondere mit A319/321/350 fast täglich mehrere Anflüge an verschiedenen (meist) deutschen Flughäfen zur Inübunghaltung von Mensch und Material.

Uhm... brauchen die... vielleicht auch Leute zum Inübunghaltung von frenetisch jubelndem Volk,
zur Begrüßung von eventuell ja doch irgendwann einmal anreisenden hohen Persönlichkeiten...?

So als Nebenjob, 2-3x pro Woche, für jeweils eine halbe Stunde, z.B. in HAM, am Vorfeld Rand?

Frage für einen Freund...

• Haha
Reaktionen: Splic3r

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
28.011
13.771
irdisch
Flugzeuge stehen sich kaputt, wenn sie nicht benutzt werden. Das Stehenlassen würde nichts sparen und nur lauter kleine Störungen im Hintergrund vor dem nächsten Flug erzeugen und niemand bliebe in Übung.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
190
292
Berlin / Transsilvanien
Möchte euch Schäfchen nicht mit Denken verwirren. Aber überlegt mal, braucht es für eure Elite 18 Flugzeuge?
das war auch mein Gedanke. Wenn die Gefahr besteht, das sich die Maschinen "kaputtstehen" haben wir zu viele Maschinen. Und es muss nun wirklich nicht sein, von Köln nach Berlin leer zu fliegen (als Übungsflug deklariert ) eine von den Pappnasen irgendwo hinzufliegen und nach dem erfolgreichen Rückflug nach Berlin noch einen Übungsflug nach Köln zu veranstalten.