Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen: (c) Wikipedia
muriatowa Erfahrenes Mitglied 07.07.2024 867 1.467 LEJ Heute um 19:03 #16.201 ANZEIGE Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen: (c) Wikipedia Reaktionen: red_travels
ANZEIGE Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen: (c) Wikipedia
F Fjaell Erfahrenes Mitglied 19.05.2010 1.402 1.693 Heute um 20:23 #16.202 muriatowa meinte: Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen: Anhang anzeigen 346897 (c) Wikipedia Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten .... Reaktionen: red_travels
muriatowa meinte: Das ist kein Kriegsflugzeug sondern der Versuch, wieder Richtung Concorde zu kommen: Anhang anzeigen 346897 (c) Wikipedia Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten ....
A Alfalfa Erfahrenes Mitglied 23.01.2022 9.050 6.543 Heute um 21:26 #16.203 Fjaell meinte: Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten .... Zum Vergrößern anklicken.... Genau du Fakten Checker. Und Lockheed Martin bekommt zusammen mit DJT den nächsten Friedens Nobelpreis. Für Überschall Friedens Tauben.
Fjaell meinte: Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten .... Zum Vergrößern anklicken.... Genau du Fakten Checker. Und Lockheed Martin bekommt zusammen mit DJT den nächsten Friedens Nobelpreis. Für Überschall Friedens Tauben.