ANZEIGE
Lass Dir etwas Neues einfallen. Wir beleidigen hier einander ausschließlich auf hohem sprachlichen Niveau. Unter "Kriegstreiber" bzw. als Gegenstück "Russentroll" machen wir es nicht. Dein Kommentar genügt diesen Anforderungen nicht. Zwar bemühst Du Dich redlich, aber hier kannst Du von anderen Miforisten noch sehr viel lernen.
Im Übrigen zeugt Dein ständiges Boomer-Geschreibsel davon, dass Du vor der Lebensleistung Älterer keinen Respekt hast. Warten wir mal ab, was passiert, wenn die letzten "Boomer" in Rente gehen.
Ich stimme dir zu.
Für mich sind Leute, die solche Narrative verbreiten, geistige Brandstifter.
Wer permanent Hass, Misstrauen und Verschwörungserzählungen in die Welt setzt, trägt auch Verantwortung dafür, wenn andere dieses Geschwurbel irgendwann in Taten umsetzen.
Man kann nicht ständig Feindbilder aufbauen, Institutionen delegitimieren und Menschen einreden, sie würden belogen, bedroht oder verraten – und sich anschließend für völlig unbeteiligt erklären, wenn jemand daraus Konsequenzen zieht.
Worte haben Wirkung. Wer bewusst mit solchen Erzählungen zündelt, trägt Verantwortung für das Klima, das er damit schafft.
Das ist brandgefährlich.
Und das ist meine persönliche Meinung.
Weiß nicht was es da noch zu lachen gibt. Ist die Degeneration schon so weit fortgeschritten? Ohne Worte![]()
Die Kinderzimmer-Nazis: Immer jünger, immer radikaler | SPIEGEL TV
Sie sind militant und ideologisch gefestigt: die neue, junge Neonazi Szene. Immer mehr Jugendliche schließen sich rechtsextremen Gruppen als den »Jungen Nati...youtu.be
Und das sind dann die Folgen. Irgendwelche Kinder setzen Hass und Hetze in die Tat um.
Auch ist der folgende Podcast sehr empfehlenswert.![]()
Die Kinderzimmer-Nazis: Immer jünger, immer radikaler | SPIEGEL TV
Sie sind militant und ideologisch gefestigt: die neue, junge Neonazi Szene. Immer mehr Jugendliche schließen sich rechtsextremen Gruppen als den »Jungen Nati...youtu.be
Und das sind dann die Folgen. Irgendwelche Kinder setzen Hass und Hetze in die Tat um.
Undercover unter Rechtsextremen: „Braune Kinderzimmer“ ist der neue Serienpodcast von stern und RTL – und gewährt schonungslose Einblicke in die Gedankenwelt junger Neonazis.
welcher Inhalt?Danke für die anschauliche Demonstration: kein Wort zum Inhalt,
dafür Etikett, Beleidigung und Abmoderation.
Q.E.D.Opfermodus in 3.2.1...
. Dazu die Frage, warum ist es denn plötzlich so verdächtig ruhig geworden um Lej?
…und direkt hintereinander. Die Preisfrage ist: merkt er es überhaupt?Macht euch doch nen eigenen Schwurbel Thread
Na, Brownie, inhaltlich ist nicht so deins. Ich aber hätte da noch substanzielle Fragen: wie kann es sein daß auf hoch frequentierten zivilen Flughafen gefährliche und explosive Rüstungs Güter in zivilen Fracht Maschinen Richtung Ukraine starten. Welche Rechts Grundlagen und Sicherheits Vorschriften gelten da, wer trägt die Verantwortung? Was paßiert wenn noch mehr gezündelt wird? Welche zivilen doitschen Flughäfen sind noch Rüstungs Drehkreuze?
moment mal, du redest von Geschwurbel...interessantwelcher Inhalt?Geschwurbel und OT gehören nicht zum Inhalt. Also bitte btt.
Q.E.D.![]()
Och, Fragen hätte ich auch. Zum Beispiel: Warum korrelieren eigentlich Aluhut und Rechtschreibschwäche so oft?Na, Brownie, inhaltlich ist nicht so deins. Ich aber hätte da noch substanzielle Fragen: wie kann es sein daß auf hoch frequentierten zivilen Flughafen gefährliche und explosive Rüstungs Güter in zivilen Fracht Maschinen Richtung Ukraine starten. Welche Rechts Grundlagen und Sicherheits Vorschriften gelten da, wer trägt die Verantwortung? Was paßiert wenn noch mehr gezündelt wird? Welche zivilen doitschen Flughäfen sind noch Rüstungs Drehkreuze?
Das ist ganz normal. An sehr vielen Flughäfen und nicht nur in Deutschland. Deine Hysterie verrät Ahnungslosigkeit. Auch bei Luftfracht gibt es Gefahrgut und Sicherheitsvorschriften dafür.Na, Brownie, inhaltlich ist nicht so deins. Ich aber hätte da noch substanzielle Fragen: wie kann es sein daß auf hoch frequentierten zivilen Flughafen gefährliche und explosive Rüstungs Güter in zivilen Fracht Maschinen Richtung Ukraine starten. Welche Rechts Grundlagen und Sicherheits Vorschriften gelten da, wer trägt die Verantwortung? Was paßiert wenn noch mehr gezündelt wird? Welche zivilen doitschen Flughäfen sind noch Rüstungs Drehkreuze?
was ist für dich normal? Bitte genau ausführen.Das ist ganz normal.
dann bitte ich dich auch hier um belegbare Beispiele aus deinem großenAn sehr vielen Flughäfen
ist das relevant im Lej Thread?und nicht nur in Deutschland.
Spannend, Lufti. Ahnungs Losigkeit worüber? Bitte Beispiele.Deine Hysterie verrät Ahnungslosigkeit.
Deine Aussage trifft genau den Kern der Diskussion. Spaß, natürlich nicht. Wie auch, alles zu Substanz los.Auch bei Luftfracht gibt es Gefahrgut und Sicherheitsvorschriften dafür.
Wow, Brownie, inhaltlich zeigst du dich immer mehr unter Lufti Niveau. Hast du denn auch Fragen, die inhaltlicher Natur sind oder, Achtung Fangfrage, reicht dir Gepöbel aus?Och, Fragen hätte ich auch. Zum Beispiel: Warum korrelieren eigentlich Aluhut und Rechtschreibschwäche so oft?
Warum korrelieren eigentlich Aluhut und Rechtschreibschwäche so oft?
Eher Trollinger.Wenn's in D so beschissen, so gefährlich, so unerträglich ist, dann kann man ja umziehen, z.B. nach Moskau. Es sei denn man ist schon dort, in 'ner Trollfabrik.![]()
Ob sein Betreuer von seinen Aktivitäten weiß/ss? Eher Trollinger.