nope. Wobei es hier keine Gemeinschaftskonten sind, sondern mehrere einzelne Inhaber, darunter auch TG und Depot, die in einer App gemeinsam verwaltet werden.Haben sich bei euch seit gestern während der Störungen auch die gemeinsamen Konten verschoben?
Alles andere wäre auch komplett unüberlegt, dann könnte man auch direkt wieder zur lokalen Bank gehen.

Das natürlich nicht, aber schlechter geht kaum, aktuell ist es ja auch absolut nichts berauschendes. Von daher kann man die aktuellen Konditionen auch direkt als „billigsten“ Einstieg so fortführen.Dass das Angebot besser wird als jetzt, kann ich mir schwerlich vorstellen.
Ich könnte mir tatsächlich einen Start im September vorstellen. Sie sagten ja damals, die Kunden könnten dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke damit kaufen. Mit Vorlauf von Prüfung und Zustellung wäre spätestens Oktober realistisch und November schon zu spät (Black Friday).Anhang anzeigen 350088
Wenn man sich durch die Vollmachten Sektion klickt spoilert die ING hier bereits dass die Kreditkarte die bald kommen soll eine aus dem Hause VISA werden soll, denn sie trennen klar die „Visa Debit Card“ von hier „Visa Kreditkarten“.
Das ist ein Bug. Passiert sehr oft abends, seit die vorgemerkten Umsätze direkt abgezogen werden. In der Web-Oberfläche siehst du den korrekten Saldo.ist das normal, dass ING in der App den Saldo eines Girokontos nicht sofort aktualisiert? Eine eingehende Zahlung wurde in den Umsaetzen angezeigt, der Saldo stand aber immer noch unveraendert dort. Auch eine ausgehende Ueberweisung aenderte daran nix. Irritierte ein wenig...