Da gibt es aber unter 100€ pro Aufenthalt auch nichts, wären dann 300€+ für nur 120 (non-Qualifying*) Points...Du kannst ja auch gucken, ob die Marriot Aktion in deiner Heimatsstadt funktioniert…
Musst ja nur einchecken und am nächsten Morgen (telefonisch) wieder auschecken.
Kurze Frage: Die +80% Points für Co2 gehen aber nur auf die LH Group Flüge, also nicht TLV-ATH-TLV (da A3 Flüge), korrekt?Das Stück von DE nach TLV gibt 200 Punkte. Von TLV nach ATH wieder 200 Punkte. Und zurück ATH-TLV wieder 200 Punkte. Von TLV nach DE wieder 200 Punkte
Also 800 Punkte, davon 400 mit QP (TLV-ATH ist mit A3).
Diese 400 Punkt plus Zubringer kann man nochmal um 80% erhöhen.
Genau das hat @Nachtstute geschrieben, richtig.Kurze Frage: Die +80% Points für Co2 gehen aber nur auf die LH Group Flüge, also nicht TLV-ATH-TLV (da A3 Flüge), korrekt?
Kurze Frage: Die +80% Points für Co2 gehen aber nur auf die LH Group Flüge, also nicht TLV-ATH-TLV (da A3 Flüge), korrekt?
Genau das hat @Nachtstute geschrieben, richtig.

Das Routing gibt mit Kompensation trotz 1008 QP "nur" 672 HON Punkte. Also 9 mal abfliegen und HON ist für rund 6600€ erflogen.Falls es doch gut buchbar sein sollte wäre das Routing für diesen Preis mehr als bombastisch (1728P+1008QP; ggf. das billigste Routing für HON oder?)
Warum solltest du das bei der Hotline nicht bekommen?Ich nehme mal an sowas werde ich bei der Swiss Hotline nicht bekommen, oder? Werden die A3 Segmente trotz eigentlichem "Multi-City" in dieselbe Buchung gebucht? (Für den Ausgleich)
Hat sonst jemand Ideen, wie man 9h in TLV am Flughafen durchschlägt? Bin Neuling in der Hinsicht und weiß daher nicht mal, ob sie jemanden mit so einem langen Layover überhaupt Airside lassen.
Einreise möchte ich aufgrund des Passstempels (ab und zu hab ich gelesen ein Zettel wird gestempelt, ab und zu der Pass, daher eher unsicher) vermeiden.
Hat jemand Erfahrungen mit solch komplexen Hotline-Buchungen oder soll ich Ulli fragen?
Falls es doch gut buchbar sein sollte wäre das Routing für diesen Preis mehr als bombastisch (1728P+1008QP; ggf. das billigste Routing für HON oder?)
Anhang anzeigen 349988
du bekommst es sicher - bis ein aufmerksamer agent diesen tarif bzw. dieses routing meldet und diese eigentlich irrsinnige routingmöglichkeit gestrichen wird.Warum solltest du das bei der Hotline nicht bekommen?
Ok. Wie dann das Routing buchen? Amex Reiseservice?du bekommst es sicher - bis ein aufmerksamer agent diesen tarif bzw. dieses routing meldet und diese eigentlich irrsinnige routingmöglichkeit gestrichen wird.
das sollte jedes reisebüro einbuchen können.Ok. Wie dann das Routing buchen? Amex Reiseservice?
Das Foren Reisebüro oder UlliOk. Wie dann das Routing buchen? Amex Reiseservice?
Wie kommst du denn bei dem Routing auf 1700P? Rechnest du mit Kompensation dazu direkt?Ich nehme mal an sowas werde ich bei der Swiss Hotline nicht bekommen, oder? Werden die A3 Segmente trotz eigentlichem "Multi-City" in dieselbe Buchung gebucht? (Für den Ausgleich)
Hat sonst jemand Ideen, wie man 9h in TLV am Flughafen durchschlägt? Bin Neuling in der Hinsicht und weiß daher nicht mal, ob sie jemanden mit so einem langen Layover überhaupt Airside lassen.
Einreise möchte ich aufgrund des Passstempels (ab und zu hab ich gelesen ein Zettel wird gestempelt, ab und zu der Pass, daher eher unsicher) vermeiden.
Hat jemand Erfahrungen mit solch komplexen Hotline-Buchungen oder soll ich Ulli fragen?
Falls es doch gut buchbar sein sollte wäre das Routing für diesen Preis mehr als bombastisch (1728P+1008QP; ggf. das billigste Routing für HON oder?)
Du fragst auch seit Monaten nach Routings... buch doch mal was jetztOk. Wie dann das Routing buchen? Amex Reiseservice?
Dann mach doch gleich den HON... klingt doch zu gutWie kommst du denn bei dem Routing auf 1700P? Rechnest du mit Kompensation dazu direkt?
Aber ja, das Routing ist quasi das was viele hier machen, inkl. ich. A3 Segmente sind in der selben Buchung drin.
Die Zeiten sollten kein Problem sein, sind halt sehr langweilig, weil es nicht so geile Lounges gibt.
Amex kriegt das sicher eingebucht oder ein anderes Reisebüro, wie von anderen erwähnt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du fragst auch seit Monaten nach Routings... buch doch mal was jetzt![]()
![]()
![]()
Für mehrere Stunden in der Dan-Lounge abhängen ist Geschmacksache.Hat sonst jemand Ideen, wie man 9h in TLV am Flughafen durchschlägt? Bin Neuling in der Hinsicht und weiß daher nicht mal, ob sie jemanden mit so einem langen Layover überhaupt Airside lassen.
Den HON lohnt sich für mich nicht, aber als SEN Run ist das 1A.Dann mach doch gleich den HON... klingt doch zu gut
Das Routing gibt mit Kompensation trotz 1008 QP "nur" 672 HON Punkte. Also 9 mal abfliegen und HON ist für rund 6600€ erflogen.
Für das jeweilige Segment LHG-Hub - TLV und zurück gibt es auch je 200 HON Punkte. Macht also 2x200 + 4x40 =560 HON Punkte plus etwaige Kompensation.Auf A3 gibt es keine HON Punkte. Für den HON sind das 6 Kurzstreckensegmente = 240, mit Kombination also 288 Punkte, oder sehe ich das falsch?
Wenn man den HON machen will, kann man sich das ATH-TLV Segment schenken.
Gäbe es diesbezüglich etwas besseres als das, wenn man auf den HON gehen will? (Da nur 20% SAF)
Ist zwar schon ziemlich gut, aber bin gerne für besseres offen![]()
Ist mir schon bewusst, allerdings geht es mir eher darum die 1,34€ pro HCP (wie im oberen Routing von mir) zu unterbieten. Die restlichen Kosten trägt der Körper.Flieg halt ein paar F Strecken - ist entspannter für die Nerven und den Hintern.