ANZEIGE
aus Erfahrung kann ich sagen, dass erst am nächsten TagWie sieht eigentlich bei den Italinern aus wenn die sagen die Streiken bis 20:00 ist dann auch bei den Schluss oder dauerts doch bis zum nächsten Tag bis alles läuft?
aus Erfahrung kann ich sagen, dass erst am nächsten TagWie sieht eigentlich bei den Italinern aus wenn die sagen die Streiken bis 20:00 ist dann auch bei den Schluss oder dauerts doch bis zum nächsten Tag bis alles läuft?
Nun ja doch, denn Lufthansa scheitert an dem Zauberwort "zumutbare Maßnahme" ja einfach +1 und mit langem Aufenthalt in ZRH umbuchen ist einfach aber nicht die schnellste Möglichkeit.Da bringt dann auch Klagen nix...
Und derartige Verbindungen auch noch als "optimal" zu bewerben?Wer bei Lufthansa kommt eigentlich auf die Ideen die Leute bei nur 45 Min Zeit in München auch noch von K nach G wechseln zu lassen?
Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?Das klappt in MUC jedenfalls reibungslos und wenns knapp wird, gibt es direct transfer.
Immer gibt es den wahrscheinlich nicht, da die Ressourcen dafür limitiert sind. Ich wurde früher sowohl als FTL, als auch als SEN mehrfach in MUC direkt gefahren, insbesondere wenn es um den letzten Flug des Tages ging.Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Ich habe schon Flieger gesehen, da standen neben den HON/F-Class Limos noch 6 RDS Busse für das "Fußvolk", gibt es regelmäßig, aber natürlich nicht für jeden. Faktoren wie Gruppengröße, Frequenz, Auslastung der Folgeflieger, Status, etc. spielen da rein.Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Da gibt es das genau so. Man lässt die Fahrer der Mini-Busse ja nicht nur für die paar Stunden am Abend kommen. Nachmittags ist es aber natürlich mehr als Vormittags.OK das man keine Übernachtung zahlen will und nachhilft kenne ich auch aber nicht mitten am Tag.
Das Gleiche wie immer
Ist es wirklich so schwer google zu bedienen? Tipp für dich als Suchwort "ATC Strike Italy".Es ist schon suspekt, LH erzählt etwas von Streik und niemand weiß etwas davon.
Heute morgen lief am FCO alles normal auch die Flüge nach 10:00 Uhr standen noch normal auf der Aufzeige einmal sogar mit erwartetem Abflug um 12:15 Uhr.
Ich muss wohl den Klageschriftsatz nochmal ändern und hinein schreiben, dass LH etwas von Streik fantasiert den es dann nicht gibt.
LH fantasiert von einem Streik, den es bis 13:00 Uhr nicht gibt?Es ist schon suspekt, LH erzählt etwas von Streik und niemand weiß etwas davon.
Heute morgen lief am FCO alles normal auch die Flüge nach 10:00 Uhr standen noch normal auf der Aufzeige einmal sogar mit erwartetem Abflug um 12:15 Uhr.
Ich muss wohl den Klageschriftsatz nochmal ändern und hinein schreiben, dass LH etwas von Streik fantasiert den es dann nicht gibt.
Jetzt bleibt die spannende Frage, wird das AG in Köln schnell genug sein, damit das Geld vor dem Rückflug am 01.12.2026 auf dem Konto ist und wird LH die Chance für Chaos auf dem Rückweg auch nutzen?
Die LH IT auch wieder in Bestform so wird auf den Bordkarten einmal der Status von A3 und mal von LH eingetragen obwohl nur eine Nummer eingetragen wurde ...
Was ist denn jetzt besser? Gyrosgold zu behalten, oder mit nur 10 gebuchten LH-Flügen und geschicktem Umbuchungsglück Dank der unfähigen Lufthansa Billig-SEN zu werden?Die LH IT auch wieder in Bestform so wird auf den Bordkarten einmal der Status von A3 und mal von LH eingetragen obwohl nur eine Nummer eingetragen wurde ...
Kollege hold your Horses, das Problem liegt wo anders.Ist es wirklich so schwer google zu bedienen? Tipp für dich als Suchwort "ATC Strike Italy".
Ja genau das war das Problem warum man mir keine Alternative um 9:15 Uhr oder 9:45 Uhr usw geben konnte, weil angeblich wenn umbuchen dann vor 8:00 Uhr.LH fantasiert von einem Streik, den es bis 13:00 Uhr nicht gibt?