ANZEIGE
aus Erfahrung kann ich sagen, dass erst am nächsten TagWie sieht eigentlich bei den Italinern aus wenn die sagen die Streiken bis 20:00 ist dann auch bei den Schluss oder dauerts doch bis zum nächsten Tag bis alles läuft?
aus Erfahrung kann ich sagen, dass erst am nächsten TagWie sieht eigentlich bei den Italinern aus wenn die sagen die Streiken bis 20:00 ist dann auch bei den Schluss oder dauerts doch bis zum nächsten Tag bis alles läuft?
Nun ja doch, denn Lufthansa scheitert an dem Zauberwort "zumutbare Maßnahme" ja einfach +1 und mit langem Aufenthalt in ZRH umbuchen ist einfach aber nicht die schnellste Möglichkeit.Da bringt dann auch Klagen nix...
Und derartige Verbindungen auch noch als "optimal" zu bewerben?Wer bei Lufthansa kommt eigentlich auf die Ideen die Leute bei nur 45 Min Zeit in München auch noch von K nach G wechseln zu lassen?
Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?Das klappt in MUC jedenfalls reibungslos und wenns knapp wird, gibt es direct transfer.
Immer gibt es den wahrscheinlich nicht, da die Ressourcen dafür limitiert sind. Ich wurde früher sowohl als FTL, als auch als SEN mehrfach in MUC direkt gefahren, insbesondere wenn es um den letzten Flug des Tages ging.Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Ich habe schon Flieger gesehen, da standen neben den HON/F-Class Limos noch 6 RDS Busse für das "Fußvolk", gibt es regelmäßig, aber natürlich nicht für jeden. Faktoren wie Gruppengröße, Frequenz, Auslastung der Folgeflieger, Status, etc. spielen da rein.Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Da gibt es das genau so. Man lässt die Fahrer der Mini-Busse ja nicht nur für die paar Stunden am Abend kommen. Nachmittags ist es aber natürlich mehr als Vormittags.OK das man keine Übernachtung zahlen will und nachhilft kenne ich auch aber nicht mitten am Tag.