Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.674
4.088
Da bringt dann auch Klagen nix...
Nun ja doch, denn Lufthansa scheitert an dem Zauberwort "zumutbare Maßnahme" ja einfach +1 und mit langem Aufenthalt in ZRH umbuchen ist einfach aber nicht die schnellste Möglichkeit.

Spannend ist dass der Chatbot vorhin noch die Alternative FCO-VIE-MUC-DRS im Angebot hatte dies aber verschwunden ist, von hand lässt sich dieses Routing aber nachbauen.

Daher Forderungsschreiben und auch die Klageschrift sind schon fertig.

• Love
Reaktionen: dermatti

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.674
4.088
So die Senhotline hat nach 40 Minuten gebastel eine Lösung gefunden vor dem Streik aus FCO nach LIN abhauen und auch der Abflug LIN-MUC findet ja noch in dem Schutzzeitraum statt, selbst wenn LIN noch betroffen sein sollte.

Interessant auch für das AZ Segment wird der Sen Status nicht erkannt, für die LH Segmente schon, aber dank wechsel von Buchungsklasse L in B gibt es jetzt um die 2500 A3 Meilen LH will mich unbedingt auf A3 Platinum pushen, A3*G wird aber sofort in allen Segmenten sofort erkannt ... kann man sich nicht ausdenken.

Ach ja LH macht einfach Spaß.

Die nächste Wette läuft für Dienstag (06.10) wird LH wie gebucht STR-WAW via MUC schaffen?

• Haha
Reaktionen: ngronau und dermatti

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.392
855
Wer bei Lufthansa kommt eigentlich auf die Ideen die Leute bei nur 45 Min Zeit in München auch noch von K nach G wechseln zu lassen?
Letztes Mal war beides G und nur ne Minute weg aber so?
App sagt Gehzeit 13 Min wie soll das denn klappen gibt doch keine Verbindung zum latschen sondern man muss in den Zug.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.777
13.012
Wer bei Lufthansa kommt eigentlich auf die Ideen die Leute bei nur 45 Min Zeit in München auch noch von K nach G wechseln zu lassen?
Und derartige Verbindungen auch noch als "optimal" zu bewerben?
Diese Flüge tauchen als erstes in der Auswahlliste auf wenn man nach "Empfehlung" sortiert.
Besonders nett in Kombination mit VL Flügen und Aussenparkposition, Ankunft Busgate T2, Abflug Gate Satellit. in "entspannten" 45 Minuten...

Spohrt den Loungebesuch...

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.837
2.533
MZ
Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Immer gibt es den wahrscheinlich nicht, da die Ressourcen dafür limitiert sind. Ich wurde früher sowohl als FTL, als auch als SEN mehrfach in MUC direkt gefahren, insbesondere wenn es um den letzten Flug des Tages ging.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.952
13.420
Ab und an auch für Statuslose. Die kriegen natürlich keine schöne Limo. Hauptsache, es geht weiter.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
10.401
12.450
MUC / FMO
ANZEIGE
300x250
Seit wann? Hab ich noch nie gesehen oder gilt das nicht für Gyrosgoldies?
Ich habe schon Flieger gesehen, da standen neben den HON/F-Class Limos noch 6 RDS Busse für das "Fußvolk", gibt es regelmäßig, aber natürlich nicht für jeden. Faktoren wie Gruppengröße, Frequenz, Auslastung der Folgeflieger, Status, etc. spielen da rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK das man keine Übernachtung zahlen will und nachhilft kenne ich auch aber nicht mitten am Tag.
Da gibt es das genau so. Man lässt die Fahrer der Mini-Busse ja nicht nur für die paar Stunden am Abend kommen. Nachmittags ist es aber natürlich mehr als Vormittags.