Ja, 175 ist die Buslinie, die vom Flughafen via Radisson Sobieski (Haltestelle direkt vor dem Hotel!) via Hauptbahnhof (Dw. Centralna) Richtung Altstadt geht (letzte Haltestelle Plac Pilsudskiego, nahe Le Meridien Bristol). Ich wüsste nicht, warum man in Warschau nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen sollte!

Die Tickets für den öV löst man entweder bei den Kiosken oder an Automaten. Im Bus gibt es manchmal Automaten, die akzeptieren aber nur Münzen. Mit Vorteil überlegt man sich wie oft man den öV benützt, so dass man sich
das richtige Ticket aussuchen kann (One Way, 24 Stunden, 3 Tage, 7 Tage)
Beide Hotels, Radisson und IC sind ganz top. Ich empfehle dir beide auszuprobieren, so dass du dir danach ein besseres Bild machen kannst. Vom Radisson bis zum Intercontinental kannst du zu Fuss gehen!
Wenn du vom Flughafen aus ein Taxi nimmst, dann aber nur ein offizielles, welches draussen auf die Kunden wartet. Auf keinen Fall darf man sich in der Ankunftshalle von "Taxifahrern" ansprechen lassen. Sämtliche letztgenannten Personen sind Abzocker. Also immer nur die offiziellen Taxis draussen auf der Strasse nehmen

Vom Flughafen bis zum Radisson sollten es ca 30-40 PLN sein. Bezahlen kann man in den Taxis mit Bargeld und Kreditkarte.
Geldwechsel im Flughafen Warschau ist ein absolutes Tabu! In der Stadt gibt es eine Unmenge von Wechselstuben (pl. "Kantor") mit seriösem Wechselkurs. Ich wechsle immer im Hauptbahnhof unterirdisch.