ANZEIGE
Und zwischendurch betont GmK noch in allen Threads auf jeder 3. Seite, wie super der Service ist.
Pst, sonst fliegt meine Identität noch auf!
Und zwischendurch betont GmK noch in allen Threads auf jeder 3. Seite, wie super der Service ist.
CC Gold in Frankfurt bedeutet: Formulierung "Schönes" Standardzimmer wird beim Check-In verwendet.nicht schlecht - ich war auch am 29-ten im Radisson Frankfurt. BRG Rate mitgenommen (lächerliche 75 €) und ein upgrade auf ein Eckzimmer 10 Stock mitgebucht (also bezahlt).
Darüber hinaus aber kein Upgrade für Gold Status mehr und auch keine "Überraschung" auf dem Zimmer... war ein wenig upset.
CC Gold in Frankfurt bedeutet: Formulierung "Schönes" Standardzimmer wird beim Check-In verwendet.
Kann ich nicht bestätigen. Bekomme hier regelmäßig ein Upgrade und Obst und Wasserflasche auf das Zimmer.
Jetzt fragen wir uns natürlich: Was hat tnbt, was kexbox nicht hat? Beziehungen? Das richtige After-shave? Oder einen ganz geheimen Trick?
Jepp. Und trotzdem fast keine Upgrades.
Anhang anzeigen 27274
Ich bin auch oft im Radisson Frankfurt und habe noch nie eine solche Einladung bekommen. Was hast du nur was ich nicht habe?![]()
CC Gold in Frankfurt bedeutet: Formulierung "Schönes" Standardzimmer wird beim Check-In verwendet.
Lohnen sich eurer Meinung nach die Premium Awards? Wenn man mit gewisser Wahrscheinlichkeit sowieso ein Upgrade bekommt, kann man die Punkte doch sparen ... oder?
Lohnen sich eurer Meinung nach die Premium Awards? Wenn man mit gewisser Wahrscheinlichkeit sowieso ein Upgrade bekommt, kann man die Punkte doch sparen ... oder?
Ganz einfach: Kommt drauf an wie Du die Punkte bewertest bzw. erzeugt hast [...] Wenn nun aber eine Nacht 800$ kostet, Award 75.000 Punkte, und Du hast die Punkte aus der aktuellen Promo, dann würde ich sagen, ist das preislich besser, es sei denn Du hattest etwas anderes mit den Punkten vor oder könntest auch mal in einem anderen Haus nächtigen ([...]
Hab heute zum ersten Mal als Gold Member eingecheckt, im Radisson Blu Rostock. Die Dame am Check-in meinte, ein Upgrade sei leider nicht möglich. Auf meine Nachfrage, ob der Status denn korrekt erfasst sei, meinte sie allen Ernstes: "Ja, Club Carlson Gold. Herzlichen Glückwunsch!" und schaute dann erstmal in die Club-Carlson-Broschüre. Ich bat die Rezeptions-Chefin dazu, die mir dann erklärte, als Gold Member habe man gar keinen Anspruch auf ein Upgrade und in dem Hotel gebe es Upgrades grundsätzlich nur für Concierge Members....
Hab heute zum ersten Mal als Gold Member eingecheckt, im Radisson Blu Rostock. Die Dame am Check-in meinte, ein Upgrade sei leider nicht möglich. Auf meine Nachfrage, ob der Status denn korrekt erfasst sei, meinte sie allen Ernstes: "Ja, Club Carlson Gold. Herzlichen Glückwunsch!" und schaute dann erstmal in die Club-Carlson-Broschüre. Ich bat die Rezeptions-Chefin dazu, die mir dann erklärte, als Gold Member habe man gar keinen Anspruch auf ein Upgrade und in dem Hotel gebe es Upgrades grundsätzlich nur für Concierge Members. Ausnahmsweise haben wir dann ein Superior-Zimmer bekommen, allerdings ohne dazugehöriges Frühstück. Irgendwie hatte ich mir ein schöneres Erlebnis erhofft ...
To reach Gold Elite status, just complete 20 qualifying stays or 35 nights at participating Carlson Rezidor hotels per calendar year. Club Carlson Gold Elite status benefits include:
Complimentary room upgrades as available
50% point bonus on every eligible stay
2,000 point online booking bonus at clubcarlson.com or any Carlson Rezidor hotel website
Early check-ins and late checkouts as available upon request
Roll Over Nights (unused elite-qualifying nights count again next year toward elite status)
72-hour room availability guarantee at participating hotels
Elite Customer Service Line
Complimentary room upgrade is determined by the participating hotel depending on availability at time of check-in. Upgraded room types will vary, but may include rooms with a higher or lower floor, rooms with preferred view, or recently renovated rooms. All upgrades subject to availability.
Mitglieder müssen beim Einchecken Ihre Elite Gold-Karte vorlegen.
Weiß jemand, wie folgender Passus beim 2f1-Angebot in der Praxis gehandhabt wird?
Durch den Status Match hab ich bisher noch gar keine Karte bekommen, würd das Angebot aber gern in ein paar Tagen in Anspruch nehmen. Geht das auch so ohne Karte beim Check-In?
Druck doch einfach die Seite mit dem Status (online sollte da ja Gold stehen) aus und leg sie beim checkin vor wenn gefragt wird.
Ich bin auch grad ohne Goldkarte mit einem 2-for-1-Angebot in Rostock. Die sehen den Status ja im Computer. War kein Problem!
Hab heute zum ersten Mal als Gold Member eingecheckt, im Radisson Blu Rostock. Die Dame am Check-in meinte, ein Upgrade sei leider nicht möglich. Auf meine Nachfrage, ob der Status denn korrekt erfasst sei, meinte sie allen Ernstes: "Ja, Club Carlson Gold. Herzlichen Glückwunsch!" und schaute dann erstmal in die Club-Carlson-Broschüre. Ich bat die Rezeptions-Chefin dazu, die mir dann erklärte, als Gold Member habe man gar keinen Anspruch auf ein Upgrade und in dem Hotel gebe es Upgrades grundsätzlich nur für Concierge Members. Ausnahmsweise haben wir dann ein Superior-Zimmer bekommen, allerdings ohne dazugehöriges Frühstück. Irgendwie hatte ich mir ein schöneres Erlebnis erhofft ...
... Das ist mit Sicherheit mehr als man zur Zeit, evtl sogar jemals überhaupt bei irgendeinem andern Programm bekommt. ...