Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Z

Zurich Flyer

Guest
Und gleich noch eine Frage: Steht im CC-Account irgendwo, wie viele Nächte/Aufenthalte man schon absolviert hat? Ich finde das nirgends ...
f

Nein, das scheinen die nicht zu kapieren, dass die Leute das wünsche, demnach ist das Programm nicht unbedingt bei den besten

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
f

Nein, das scheinen die nicht zu kapieren, dass die Leute das wünsche, demnach ist das Programm nicht unbedingt bei den besten

jenau. es gibt nur zwei Kiteriem die noch wachtiger sidn:

- passt die Karte in eines meiner Fächer in der Brieftasche
- kann man das Bonusprogramm mit maximal drei Buchstaben abkürzen - sonst ist das meckern darüber mit so langen Mails verbunden!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Nicht nachdenken sondern es einfach gut sein lassen.
G.
Ich denke, da wird eh zeitnah was passieren - siehe den "audit" im anderen Thread.
Hier sind einige plötzlich mit BRG am WE und sonstwas für Raten, dazu ermogelter Gold aufgetaucht, von denen Radisson und co nie wieder was hört.
Hier im Radisson OSL wird genau hingeschaut - und der Herr am Check-In meinte, dass da gerade einiges recherchiert und nachgeprüft wird.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.012
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich verstehe die Rechnung auch nicht.

50€ * 1,3 = 65$ (ohne Steuern) * 20 * 1,5 (50% Goldbonus) = 1950 + 2000 Onlinebonus = 3950 * 20 Aufenthalte = 79000 Goldpoints. Da fehlen noch n paar um auf knapp unter 500k zu kommen, ohne andere Konten + Transfer zu benutzen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Insgesamt kann ich sagen, dass Club Carlson der grösste Flop ist!!! Versths du was ich neine

Lieber Klaus. Ich schätze deine Bemühungen sehr. Ich werde dir dann bei Gelegenheit auch mal wieder einen Stein in den Garten werden. Nichtsdestotrotz werde ich bei diesen Country Inn-Buchungen aussen vor bleiben. Irgendwann muss genug sein. Habe jetzt 15 Radisson- und 5 Park Inn-Buchungen zu jeweils ca 50 € in peto. Das ergibt dann ca knapp unter einer halben Mio Punkte. Mit meinen bisher gesammelten doppelt sovielen Punkten ist das vorerst mal jut für mich. :sick:

Fassen wir also zusammen. Club Carlson ist für dich der größte Flop. Aber die verbringst jetzt mindestens 20 Nächte bei denen und bist dann PunktemillonärhalbePortion. Außerdem hast Du uns ja mitgeteilt, das Du selbst Anteilseigner am größten Flop bist.

Ist diesem Profil noch etwas hinzuzufügen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Hat schon jemand Punkte aus dem Park Inn in Hannover erhalten? Es scheint leider eines der Hotels zu sein, die den Vorgang der Punktemeldung nicht zeitnah durchführen. Ist mir in anderen Häusern noch nie passiert. Klappt das mit dem Nachbuchen über clubcarlson.com denn gut?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hat schon jemand Punkte aus dem Park Inn in Hannover erhalten? Es scheint leider eines der Hotels zu sein, die den Vorgang der Punktemeldung nicht zeitnah durchführen. Ist mir in anderen Häusern noch nie passiert. Klappt das mit dem Nachbuchen über clubcarlson.com denn gut?

Ich war dort ca. ein halbes Dutzend Mal und musste jedes Mal nachkreditieren lassen.
Das geht allerdings problemlos.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Unglaublich, gestern im Radisson Salzburg ausgecheckt und heute sind die Punkte schon gepostet worden.
Es fehlt allerdings noch der Online-Booking-Bonus. Soll ich das reklamieren?

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.540
1.066
DUS, AMS, FRA
Unglaublich, gestern im Radisson Salzburg ausgecheckt und heute sind die Punkte schon gepostet worden.
Es fehlt allerdings noch der Online-Booking-Bonus. Soll ich das reklamieren?

Klar, wieso nicht? Habe ich beim radisson Frankfurt auch gerade so gemacht. Die haben zum ersten mal vergessen, den online Bonus gutzuschreiben. Mal sehen wie lange es dauert, bis dieser nun auf dem Konto auftaucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.