fUnd gleich noch eine Frage: Steht im CC-Account irgendwo, wie viele Nächte/Aufenthalte man schon absolviert hat? Ich finde das nirgends ...
what a conclusion ! Wenn Du bei allem und jedem solch pauschale Schlussfolgerungen ziehst, hoffe ich, dass Du keine wichtigen Entscheidungen zu treffen hastf
Nein, das scheinen die nicht zu kapieren, dass die Leute das wünsche, demnach ist das Programm nicht unbedingt bei den besten
f
Nein, das scheinen die nicht zu kapieren, dass die Leute das wünsche, demnach ist das Programm nicht unbedingt bei den besten
RSGPWKS ?
Your account is currently restricted.
Weiß jemand was es bedeutet wenn im Account folgendes angezeigt wird:
![]()
? kA, wie das sonst klappen sollte. Ein normaler Stay bei mir ist immer ca. 4-5k.
Damit weit entfernt mit 20Stays 500k zu machen.
Klar: 150k Bonus mit den richtigen 3 passt. Und dann?
Ich denke, da wird eh zeitnah was passieren - siehe den "audit" im anderen Thread.Nicht nachdenken sondern es einfach gut sein lassen.
G.
d
Ja, ich schon![]()
Insgesamt kann ich sagen, dass Club Carlson der grösste Flop ist!!! Versths du was ich neine
Lieber Klaus. Ich schätze deine Bemühungen sehr. Ich werde dir dann bei Gelegenheit auch mal wieder einen Stein in den Garten werden. Nichtsdestotrotz werde ich bei diesen Country Inn-Buchungen aussen vor bleiben. Irgendwann muss genug sein. Habe jetzt 15 Radisson- und 5 Park Inn-Buchungen zu jeweils ca 50 € in peto. Das ergibt dann ca knapp unter einer halben Mio Punkte. Mit meinen bisher gesammelten doppelt sovielen Punkten ist das vorerst mal jut für mich.![]()
Essensrabatte wurden mit dem Wechsel von Goldpoints zu Club Carlson enhanced.
Q.E.D.
G.
Hat schon jemand Punkte aus dem Park Inn in Hannover erhalten? Es scheint leider eines der Hotels zu sein, die den Vorgang der Punktemeldung nicht zeitnah durchführen. Ist mir in anderen Häusern noch nie passiert. Klappt das mit dem Nachbuchen über clubcarlson.com denn gut?
Unglaublich, gestern im Radisson Salzburg ausgecheckt und heute sind die Punkte schon gepostet worden.
Es fehlt allerdings noch der Online-Booking-Bonus. Soll ich das reklamieren?