Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ANZEIGE
die online boni scheinen im moment echt zu hängen, mir fehlen da jetzt schon 3 oder 4

ansonsten heute recht zufrieden im radisson cottbus.... gediegenes hotel in einer allerdings toten stadt ;)

business zimmer in der 8. top etage, kleine terasse mit blick über den bahnhof ;)
sonst alles sehr nett, bin, wie meist, zufrieden.

anmerkung noch zum park inn hannover..... ein echter chaos laden, berichte mal noch im details, wirklich nur sehr bedingt zu empfehlen
das radisson hannover spielt da wirklich in einer ganz anderen liga
gut gelegen sind sie beide nicht wirklich, in bezug auf die lage zur innenstadt

aber je nachdem was man braucht, dann doch wieder toplage
park inn dicht an der A2 als stopover hotel
das radisson steht quasi in der messe

so... pool testen ... LG

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Bin bei CC neu angemeldet. Wo sehe ich, woher die einzelnen Gutschriften kommen? Steht das bei den recent stays?

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
kann mir jemand erklären wie man das 2 for 1 und 4 for 2 buchen kann, jedesmal wenn ich Termine auf der Seite eingebe steht dann der komplettprei für 2 Nächte da und nicht für 1. danke für eure Hilfe...

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Radisson Hannover: Business Class Zimmer als CC Gold.

Zimmer als auch Frühstück eher mittelmäßig, aber besser als das Park Inn.

Meine Erfahrung im Radisson Hannover am Wochenende war sehr durchwachsen.

Gebucht war Standardzimmer ohne Frühstück (mit Goldstatus). Ein Upgrade wollte die wortkarge Checkin-Dame zunächst nicht vergeben, da das Hotel angeblich gut gebucht sei (Tischkickermeisterschaft). Auf meine Frage, ob denn noch Verfügbarkeiten einer höheren Kategorie vorhanden seien, bekam ich wortlos nach einigen Mausklicks eine neue Schlüsselkarte.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich zwar ein Business Zimmer erhalten habe, die Vorteile aber nicht nutzen dürfe. Also kein Frühstück und kein Pay-TV. (n)

Das habe ich in anderen Hotels deutlich kundenfreundlicher erlebt.

• Like
Reaktionen: kexbox

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
genau dort habe ich das probiert, aber leider kommen immer die normalen preise und nicht preis für eine nacht für 2!

lg

das ist teilweise sehr verwirrend dargestellt, funktionieren tut es aber

prinzip ist, erste nacht zahlen 2. frei
im überblick sieht man meist den durchschnittspreis, also x2 und du hast den preis für die 2 nächte

tricky wirds bei der buchung da steht bei manchen hotels
1. nacht xx,xx eur
2. nacht xx,xx eur

nicht stören lassen, einfach so buchen
und beim aufenthalt auf die korrekte abrechnung hinweisen, bzw. bei der rechnung darauf achten
in manchen hotels scheint die software das nicht korrekt auszuweisen, aber letzlich habe ich das 2f1 bzw 4f2 immer korrekt bekommen

grüsse nach LEJ
camel

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
das ist teilweise sehr verwirrend dargestellt, funktionieren tut es aber

prinzip ist, erste nacht zahlen 2. frei
im überblick sieht man meist den durchschnittspreis, also x2 und du hast den preis für die 2 nächte

tricky wirds bei der buchung da steht bei manchen hotels
1. nacht xx,xx eur
2. nacht xx,xx eur

nicht stören lassen, einfach so buchen
und beim aufenthalt auf die korrekte abrechnung hinweisen, bzw. bei der rechnung darauf achten
in manchen hotels scheint die software das nicht korrekt auszuweisen, aber letzlich habe ich das 2f1 bzw 4f2 immer korrekt bekommen

grüsse nach LEJ
camel

Oh, bist du sicher? Beim Radisson Blu Stralsund gibt's das Problem. Ich dachte, die nehmen einfach nicht an der Aktion teil.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Oh, bist du sicher? Beim Radisson Blu Stralsund gibt's das Problem. Ich dachte, die nehmen einfach nicht an der Aktion teil.

ja bin mir sicher !
radisson blu centrum in WAW zeigt das immer falsch an, bei der buchung

wenn du ganz auf sicher gehen willst, nimm die buchungsbestätigung mit, da steht dann eindeutig drin 1. zahlen, 2. free

• Like
Reaktionen: MisterBird

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
country inn timmendorfer strand ist übrigends ganz nett
schönes hotel, mit ordentlichen zimmern

fast am strand gelegen

alles in allem etwas altmodisch, aber das passt perfekt zu den gästen dort ;)

wer eine erbtante sucht, dort könnte es klappen (y)

eisloewe

Neues Mitglied
10.05.2010
18
0
Kurze Erfahrungen aus den letzten Wochen als Gold (gebucht immer Standardzimmer)

Park Inn Bochum
kleines, aber feines Zimmer in der 13. Etage, sauberes Bad
Eine Flasche Bier (Fiege - für die Bochumer) und eine Tüte Chips, sowie 0,75l Wasser
Das Wasser wurde auch am zweiten Tag wieder aufgefüllt.
Frühstück sehr nett und reichhaltig
Lediglich beim Check-In/Check-Out gibt's einen kleinen Punkt Abzug, da dort nicht wirklich Personal vor Ort war und es dementsprechend lange dauerte

Artotel Cologne
Großes Business Zimmer mit handgeschriebener Willkommenskarte, Obstkorb und Wasser
Frühstück ist dort etwas zerstückelt - die einzelnen Stationen liegen recht weit voneinander entfernt
Tolles Badezimmer
Insgesamt definitiv eine Empfehlung
Einziges Manko: Bei der Auswahl der Auslegeware haben sie sich scheinbar nicht gut beraten lassen - die bleibt nämlich fleckig...

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.541
1.067
DUS, AMS, FRA
Gestern im Radisson Madrid eingecheckt. Als Gold Member habe ich ein Standard-Zimmer gebucht und ohne Nachfrage beim Checkin ein Upgrade auf ein Business-Zimmer bekommen. Dies ist jedoch recht klein, hat dafür aber ein sehr schönes und grosses Badezimmer. Frühstück ist leider nicht als Goodie dabei, muss also bezahlt werden. Aber man kann ja nicht alles haben. :)

• Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.012
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Die werden sich aber schon fragen, warum sie jetzt zwiwschen 15. Mai und 15. Juli so viel Geschäft machen ... und dann wieder weniger
;)

Die Promos sind doch in fast jedem Hotel auf den Bildschirmen im Eingangsbereich eingeblendet. Eigentlich erstaunlich, weil man sich ja schon gar nicht mehr für den dicken Bonus anmelden kann, sondern nur noch den kleineren bekommt.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die Promos sind doch in fast jedem Hotel auf den Bildschirmen im Eingangsbereich eingeblendet. Eigentlich erstaunlich, weil man sich ja schon gar nicht mehr für den dicken Bonus anmelden kann, sondern nur noch den kleineren bekommt.

Stimmt schon - aber ob die wissen das die in Europa das einzige Country Inn & Suites sind?
G.

• Like

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
Habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen als Concierge Member bzgl. Upgrades und Service gemacht (Bewertung von MAU über O.K. bis TOP)- Buchung immer über Club Carlson Seite aus meinem Profil:

Art'otel Köln: TOP, immer ungefragt upgrade (Eckzimmer oder Suite), Wasser, Sekt, Erdbeeren, Schokolade und hangeschriebene Karte
Radisson Blu Köln: TOP, immer ungefragt upgrade (6 Stock mit Balkon oder Business Class Zimmer), Wasser, Obstplatte und hangeschriebene Karte
Park Inn Köln City-West: Mau, Upgrade nur auf ausdrückliche Nachfrage, und in 3 von 4 Fällen wg. angeblich ausgebucht abgelehnt. Auf Nachfrage eine Flasche Wasser auf's Zimmer gebracht bekommen - allerdings mit Rechnung über EUR 11,--
Radisson Blue Berlin: TOP, immer ungefragt upgrade (Business Class Zimmer), Wasser, Obstplatte
Park Inn Alexanderplatz Berlin: TOP, immer ungefragt upgrade (Eckzimmer), Wasser, Wein, Obst und Schokolade
Radisson Blue Hamburg: O.K. bis mau, Upgrade nur auf Nachfrage, dann meist identisches Zimmer statt in der 5 in der 15. Etage....., auf explizite Nachfrage nach einem Business Class Zimmer oft Ausreden oder ein Sonderangebot für EUU 40 statt EUR 50 Aufzahlung.... Obst und Wasser teils nur nach mehrmaliger Nachfrage (nach schriftlicher Beschwerde kam eine Entschuldigung - dennoch beim nächsten Mal keine Besserung)
Radisson Blue Hamburg Airport: O.K. Business Class Zimmer, Wasser und Obst nach einer jeweiligen Aufforderung erhalten - keiner Verbesserung bei weiteren Besuchen
Park Inn Nürmberg: MAU, kein Upgrade, kein Obst/Wasser
Park Inn München: MAU, kein Upgrade, kein Obst/Wasser
Radisson Royal Wien: O.K. Business Class Zimmer, Wasser und Obst nach einer jeweiligen Aufforderung (allerdings nur Zitat: "ausnahmsweise") erhalten

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... liegt halt vieles am Hotel, dem Management und manchmal am jeweiligen MA. Radisson Blu Hamburg etwa bei Awardstay (Std.) Upgrade, Wasser und gratis Frühstück erhalten. Obwohl die Bude knallvoll war.

G.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Habe in zwei Radisson und einem Park Inn von der Aktion gesprochen......erst beim dritten Hotel wurde mir richtig klar, dass alle drei die Aktion wohl selber nicht kannten...
Hatte die ersten Reaktionen "da müssen sie schon oft übernachten" nich richtig eingeschätzt, als ich von 50,000 Punkten für diese Nacht sprach.

Gut, die Leute können nicht alles wissen. Aber man, wenn das im Bildschirm im Hotel ständig angezeigt wird, man Flyer vor der Nase hat und es auch ständig auf der Webseite steh, sollte man dann nicht erwarten können,dass zumindest jeder weiss, dass es diese Aktion gibt?

Aber erlebt man ja überall......Im Kaufhaus "Wo sind denn die Anzüge zu 399 die heute in der Zeitiung beworben wurden?", "Die haben wir gar nicht bekommen" Später ehe ich auf der Sonderfläche diess Angebot mit mind 100 Anzüge zu 399 !

• Like
Reaktionen: MisterG und piiit

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
So langsam glaube ich , ich werde mit meinem Concierge Status benachteiligt.

Im art otel war ich in den letzten 1,5 Jahren ca 8 oder 9 mal.. die letzen 3 mal als Concierge vorher Gold.....man sagte mir oft, dass ich ein Zimmer mit schöner Aussicht zum Wasser hätte. Das stimmt auch...
Aber das war mit Sicherheit kein besonderes Zimmer oder gar grösser. Schätze mal so 15 - 17 qm , eindeutig unter 20......und da war nie Obst oder Wasser.

Und hier erzählen zwei Leute gleich, sie hätte upgrades , einer sogar auf Suite bekommen.......mmh....

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.012
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Generell ist das mit StatusPerks und der Anerkennung eine ziemlich durchwachsene Geschichte bei Radisson/ClubCarlson (alle Hotels der Kette sind gemeint).

Du als Concierge solltest aber jetzt spätestens schon mal an den Concierge Support schreiben und darauf hinweisen.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Generell ist das mit StatusPerks und der Anerkennung eine ziemlich durchwachsene Geschichte bei Radisson/ClubCarlson (alle Hotels der Kette sind gemeint).

Du als Concierge solltest aber jetzt spätestens schon mal an den Concierge Support schreiben und darauf hinweisen.

Also in Rostock hat man mir erklärt, mit Concierge Status gäbe es auf jeden Fall ein Upgrade in die nächste Kategorie.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.