Cessna-HON, mein Gutster. Daran wirds wohl liegen
Blöd sind die ja nicht...
seit 17 Monaten HON... wurde zu NICHTS eingeladen...
Der ich nicht bin. Aber egal.
ps: Rechnen (11/2012 abzgl. 17 Monate ergibt nicht Sommer 2010) sollte man als VFT user bzw. Fluglotse (!) schon können....
Vielleicht lesen sie ja hier im Forum und laden die ganz unerträglichen einfach nicht ein.
Ich hoffe nein.
Wieso erlaubst Du Dir dann über jemanden zu "urteilen", den Du gar nicht kennst?
Auch wenn ich dich (wie auch alle anderen virtuellen Kollegen hier) nicht "kenne", so entwickelst Du (wie auch alle anderen virtuellen Kollegen hier), durch eine Vielzahl an textalischen Beiträgen, die ich über einen langen Zeitraum lesen durfte/musste doch eine gewisse Reputation/Image. Eines, das man ungern einladen würde...
Gruß,
wf![]()
Hatte eine Einladung im Oktober 2010 zum Event in St Tropez. Seitdem nichts mehr. Bin HON seit 2009.
Der ich nicht bin. Aber egal.
ps: Rechnen (11/2012 abzgl. 17 Monate ergibt nicht Sommer 2010) sollte man als VFT user bzw. Fluglotse (!) schon können....
Jajaja, rechnen sollte man können....
Apropos rechnen, wenn Du in 2010 im Privatjet HON-Meilen gesammelt hast und die nötigen 600k in 2 Jahren dann erst im Juni 2011 überschritten hast, bist Du HON seit 17 Monaten mit Privatjet von 2010!
Jajaja, rechnen sollte man können....
und, warst Du dort?
Hatte eine Einladung im Oktober 2010 zum Event in St Tropez. Seitdem nichts mehr. Bin HON seit 2009.
wieso erwartest du von jemand der einen airlinestatus mit zig sinnlosflügen kaufen muss, dass er rechnen kann???![]()
Uups, wusste gar nicht, dass man einen Airlinestatus auch anders, als mit zig Flügen kaufen kann!
Müssen tut jedoch bestimmt niemand...
![]()
zig = mindestens 10. Man kann den Status sich auch mit maximal 9 Flügen erfliegen![]()
zig = mindestens 10. Man kann den Status sich auch mit maximal 9 Flügen erfliegen![]()
Sofern man mit 0 Meilen beginnt geht sich der SEN mit zwei Roundtrips nach EZE in F und 11.000 weiteren Meilen aus;
abgesehen davon, dass SQ EWR bald einstellt, gibts den Flug nur in C.
Sofern man mit 0 Meilen beginnt geht sich der SEN mit zwei Roundtrips nach EZE in F und 11.000 weiteren Meilen aus; abgesehen davon, dass SQ EWR bald einstellt, gibts den Flug nur in C.
Und die 11.000 fehlenden macht man noch mit einem Zubringer über ZRH-GVA nach FRA in C und der Sack ist zu![]()
Ich weiß, hatte mich anfänglich verlesen und dann stillheimlich eine Kleinigkeit korrigiert weswegen unsere Erkenntnisse faktisch dieselben sind.Sag' ich ja.![]()