ANZEIGE
DUS-MAD geht mit Internations für knapp 59€ (base fare 45€). BCN (36€), auch MXP (30€) lohnt durchaus.
Datum? Finde leider nur Preise über mindestens 80.
DUS-MAD geht mit Internations für knapp 59€ (base fare 45€). BCN (36€), auch MXP (30€) lohnt durchaus.
Datum? Finde leider nur Preise über mindestens 80.
Über Family&Friends im Holiday Inn Genua gibts bis 5 Tage vor Anreise die vergünstigte "Prepaid-Rate". Ist nicht jeder ein Freund von der Dame?
Mit der Aussage wäre ich aber ganz vorsichtig.???? Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*
Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*
Über Family&Friends im Holiday Inn Genua gibts bis 5 Tage vor Anreise die vergünstigte "Prepaid-Rate". Ist nicht jeder ein Freund von der Dame?
InterContinental Hotels Group | Friends and Family
Darüber buchen, dann zusätzlich folgenden Voucher ausdrucken und ausfüllen: http://images3.ichotelsgroup.com/cq.../amer.Par.0027.File.tmp/FF_Voucher_German.pdf
Wenn ich das richtig sehe, kostet der Spass mit dieser Family Rate ja genau so viel/wenig wie bei Buchung über diverse Portale. Also, irgendwie lohnt sich das nicht. Oder kriegt man bei Check-In nochmal einen zusätzlichen Rabatt?
Wier ist noch im HI?
Also ich kenne keinen der anderen Teilnehmer Eures launigen Treffens. Aber diese Aussage hat bei einigen vergangenen Treffen schon so Mancher bereut.oder nimmt mich einer mit auf Zimmer ....???? Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*
Ich bin auch dabei und naechtige im Holiday Inn.
Sehr fein! Ex HAM oder FRA?
@Flugfreak, Du stehst gar nicht auf Belair's Liste und bist trotzdem auf dem Flieger