T
tosc
Guest
ANZEIGE
Als wenn die Sparbrötchen hier auf nen 42,90€ Return auch noch ein T-Shirt für 14,90€ kaufen würdenOute mich auch. 2 Personen (Sen Lounge). Wie wäre es mit T-Shirt bei Tchibo als Erkennungszeichen?
Als wenn die Sparbrötchen hier auf nen 42,90€ Return auch noch ein T-Shirt für 14,90€ kaufen würdenOute mich auch. 2 Personen (Sen Lounge). Wie wäre es mit T-Shirt bei Tchibo als Erkennungszeichen?
Vorne 1 Platz reserviert, noch 9 offen - noch 5 Plätze im Verkauf, ergo 4 Upgrades eingeplant. Klappt nur wenn auch alle fliegen
auf nen 42,90€ Return
Ich hab nur 25 bezahlt. ;-)
iirc können die mit dem Divider nicht beliebig weit nach vorne, 2 oder 3 Reihen C ist das Minimum. Aber in der Tat - es kann schnell ein Schuh draus werden, aber als nicht direkt Betroffener ist es interessant zu sehen, wie LH hier mit No-Shows rechnet ... von daher wäre durchaus interessant, wieviele Sitze nachher frei blieben oder ob es tatsächlich Upgrades gab.Kann aber auch schnell ein Schuh draus werden, wenn LH auf die Idee kommt, plötzlich nur 2 Reihen C anzubieten.
LH 340 FRA-GOA 12:20 13:45 735 J2 C2 D2 Z2 Y1 B1 M1 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P1 G1 K1 L0 T0 E0
Wat ist den mit dem Y und C2 ??? Ist das für uns positiv oder negativ ??? Muss mir einer mal erklären im Flieger. Für mich hört es sich so an , das es sein kann das unsere Tickets storniert werden könnten ......
Ist das unser Vogel...?
Lufthansa flight #340 FRA to GOA departing Apr. 02, 2011 - SeatExpert
Das spricht dann für ne All-Eco Maschine ...Der reservierte Sitzplatz in der Business ist nun rausgeflogen.
Das spricht dann für ne All-Eco Maschine ...
Nö, LH kann operativ noch am Samstag sagen "keine C-Tix verkauft, sparen wir uns irgendwelche Upgrades und nehmen den Divider raus". Wenn C heute schon 0 wäre, dann würde man sich die Option nehmen, ggf. doch noch ein C-Tix zu verkaufen.Dann waere C auf 0 ... und du kannst den Leuten hier doch nicht die Upgrade-Hoffnungen nehmen
Moin moin!
Ich werde morgen ein hoffentlich auffälliges T-Shirt/Hemd tragen. Außerdem bin ich mit meiner Freundin on tour. Wir werden auf 8d/e sitzen.
Für Genua habe ich mir auch ein Mietwagen genommen, 27,xx bezahlt, 30 solls dann zurückgeben. Wenn ich dann noch n kostenlosen Parkplatz finde perfekt. Ansonsten wäre es immer noch billiger als den Airportbus 4x bezahlen.
Also wer noch n Airport-Ritt braucht, ich habe noch die Rückbank frei ;-)
Bis morgen
Daniel