02.04/03.04 FRA-GOA-FRA Return zu 19,xx Euro mit Internationsgutschein

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Vorne 1 Platz reserviert, noch 9 offen - noch 5 Plätze im Verkauf, ergo 4 Upgrades eingeplant. Klappt nur wenn auch alle fliegen ;)

Kann aber auch schnell ein Schuh draus werden, wenn LH auf die Idee kommt, plötzlich nur 2 Reihen C anzubieten. :rolleyes:

Vielleicht kann ja mal rcs mal nachschauen. (y)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sind in der Stadt, da mir das HI bissi weit außerhalb war. Das hatte ich letzte Woche erst bei meinem 1. FR Flug (Experiment) in PSA und war net so prickelnd.
 
T

tosc

Guest
Kann aber auch schnell ein Schuh draus werden, wenn LH auf die Idee kommt, plötzlich nur 2 Reihen C anzubieten. :rolleyes:
iirc können die mit dem Divider nicht beliebig weit nach vorne, 2 oder 3 Reihen C ist das Minimum. Aber in der Tat - es kann schnell ein Schuh draus werden, aber als nicht direkt Betroffener ist es interessant zu sehen, wie LH hier mit No-Shows rechnet ... von daher wäre durchaus interessant, wieviele Sitze nachher frei blieben oder ob es tatsächlich Upgrades gab.
 
  • Like
Reaktionen: belair
E

El_Duderito

Guest
Etwas off-topic: letzte Woche hatte ich die Sequenznummer 300. Letztendlich ist der Flieger mit ein paar freien Plaetzen rausgegangen. Ich vermute, dass es ein Check-in Problem war.

2011-03-zrh-ham-seq300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flyer09 und belair

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
LH 340 FRA-GOA 12:20 13:45 735 J2 C2 D2 Z2 Y1 B1 M1 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P1 G1 K1 L0 T0 E0

Könnte durchaus zutreffen. Jetzt hat wieder einer in Y gebucht und in Business ist die Verfügbarkeit wieder auf C2 heruntergegangen...:p
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Mal ne frage zum Transport. Ist es nicht einfacher von Pegli , was sehr nah am Flughafen ist , mit dem "WASSERBUS" nach Genua zu fahren ??? Das "ATM 24 Hours" käuft man sich doch eh, dann kann man doch gleich nach Ankunft das erste Highlight erleben !!! Oder weiß einer mehr ??? Wat ist den mit dem Y und C2 ??? Ist das für uns positiv oder negativ ??? Muss mir einer mal erklären im Flieger. Für mich hört es sich so an , das es sein kann das unsere Tickets storniert werden könnten ......
EDIT: nu bin ich schlauer......
Ist das unser Vogel...?
http://seatexpert.com/seatmap/487/Lufthansa_Airlines_Boeing_737-500/LH-340-20110402-FRA-GOA-125-/
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Der reservierte Sitzplatz in der Business ist nun rausgeflogen. :D Dagegen sind immer noch nur C1Y1 buchbar(1 buchbarer Sitz in Business Class und noch 1 buchbarer Sitz in Eco)... wird definitiv spannend. :D
 
E

EDGS01

Guest
mensch leute macht ihr euch da net alle etwas zuviel hoffnungen
 
T

tosc

Guest
Dann waere C auf 0 ... und du kannst den Leuten hier doch nicht die Upgrade-Hoffnungen nehmen :D
Nö, LH kann operativ noch am Samstag sagen "keine C-Tix verkauft, sparen wir uns irgendwelche Upgrades und nehmen den Divider raus". Wenn C heute schon 0 wäre, dann würde man sich die Option nehmen, ggf. doch noch ein C-Tix zu verkaufen.
 

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
Moin moin!

Ich werde morgen ein hoffentlich auffälliges T-Shirt/Hemd tragen. Außerdem bin ich mit meiner Freundin on tour. Wir werden auf 8d/e sitzen.
Für Genua habe ich mir auch ein Mietwagen genommen, 27,xx bezahlt, 30 solls dann zurückgeben. Wenn ich dann noch n kostenlosen Parkplatz finde perfekt. Ansonsten wäre es immer noch billiger als den Airportbus 4x bezahlen.

Also wer noch n Airport-Ritt braucht, ich habe noch die Rückbank frei ;-)


Bis morgen

Daniel
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Die nehme ich , die Rückbank ,ok ????? Sitze 11 F natürlich.. Boarding ...27 und Platz 11.....das kann nur geil werden ....
Bin am 27.11. geboren.....*LOL*
 
E

El_Duderito

Guest
6F.
Btw: Reihe 5 hat keine Fenster. 5A+F sind bereits belegt, ggf. moechte das jemand aendern.
starbucks (iirc) erwaehnte, dass man fuer die bessere Sicht rechts sitzen sollte.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Moin moin!

Ich werde morgen ein hoffentlich auffälliges T-Shirt/Hemd tragen. Außerdem bin ich mit meiner Freundin on tour. Wir werden auf 8d/e sitzen.
Für Genua habe ich mir auch ein Mietwagen genommen, 27,xx bezahlt, 30 solls dann zurückgeben. Wenn ich dann noch n kostenlosen Parkplatz finde perfekt. Ansonsten wäre es immer noch billiger als den Airportbus 4x bezahlen.

Also wer noch n Airport-Ritt braucht, ich habe noch die Rückbank frei ;-)


Bis morgen

Daniel


Frag mich grad ob man wirklich den Wagen abholen muss für die 30 € oder ob hier für alle Maximierer wieder eine "Geldquelle" sprudelt.
Wer Mietwagen für 19 € findet............