02.04/03.04 FRA-GOA-FRA Return zu 19,xx Euro mit Internationsgutschein

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Frag mich grad ob man wirklich den Wagen abholen muss für die 30 € oder ob hier für alle Maximierer wieder eine "Geldquelle" sprudelt.
Wer Mietwagen für 19 € findet............

Muss man wahrscheinlich nicht. Die 30 Euro gibt's auch nur noch zwei Wochen.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
253
37
FRA
Jetzt war ich zu spät und habe keinen Fensterplatz mehr bekommen.:eek:
Denke aber mal , das wir das überleben.:)
Habe 14D und 14E. Falls jemand noch zwei Plätze in die Stadt hat , würden wir gerne mitfahren.Ansonsten nehmen wir ein Taxi, da könnte dann auch noch einer oder zwei Pax mitfahren.Fahrt geht zum NH Plaza Hotel.
LG
Kai

schigul

Neues Mitglied
01.04.2011
6
0
Hallo,

wir sitzen auf 11a/11b. Für eine Fahrgemeinschaft stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir werden im Standard Hotel bleiben.

Viele Grüsse

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
E

El_Duderito

Guest
Sitzen in der SEN lounge A26 rechts hinten beim ausgeschalteten Fernseher.

E

El_Duderito

Guest
Waren wohl alle im ersten Bus. Sitze auf 3F :)
Servus: wo bist du?

E

EDGS01

Guest
Ein gut gemeinter Rat.
Seid rechtzeitig in Genoa am Airport.
Online-Check In geht nicht und obwohl MUC und FRA gleichzeitig rausgehn war nur ein CI-Counter offen.
An der Siko dann noch schlimmer: Nur eine Line offen obwohl Rom/Paris/Frankfurt/London(2x) und München fast zeitgleich rausgingen. Wartezeit allein an der Siko 30 min. Ich bin aber trotzdem gerade pünktlich in MUC angekommen.
Vieleicht sind die morgen schlauer: Aber das würde mich wundern viel Spaß noch in Genua.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wer war die Person mit dem Flyertalk Anhänger? ;)

Gruss aus dem Standard Hotel Genua... sind spätestens gegen 09:00 am Frühstück. :D

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Das mit dem Flyertalkanhänger war ich (oder El_Duderito)

@all hat jemand die BOG/CCS-errorfare gebucht. ich habe einen "turnaround" vom 30.09.-02.10. ex HEL ab 258€ gefunden und würde fliegen... aber alleine :eek:

Zuletzt bearbeitet:

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Nur für zwei Tage? Gibt doch auch nur 50%.

Ist gebucht!
50% M&M für 258 € .. sch***egal ! Fliege mir meiner neuen Kollegin ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!
Freue mich aber auf jeden Fall auf den Tag / die Nacht davor in HEL.... und auf die mail, die ich morgen von LH bekommen werde :D

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Nein, nein, nein ! Wegen Helsinki und den Frauen in HEL! Halte mich für oberflächlich, aber klein, blond, blauäugig sind leider die Einstiegskriterien... hat meine Kollegin alles nicht, also keine Gefahr für sie. Ist ne ganz Liebe, war die Einzige die spontan war und auch noch keine Angst hatte. Also... fliegt sie mit, wenn LH denn will.