Beruhte das auf den T-Bonus ?Das habe ich gaaanz früher auch immer so gemacht. Hat sich nie einer gewehrt.
Würde die LH Welcome Lounge im Ankunftsbereich des Terminals 1, Bereich B vorschlagen.
@belair Deine Liste ist aber immer noch nicht vollständig da sind zudem auch noch ein, zwei Leute aus MP auf dem Flieger.
VDB???
Wir fliegen auch gerne mit der 110 via MUC
Beim HI-Taxi bin ich dabei. Loungetechnisch habe ich jemandem von a.de den Zugang in FRA angeboten, in HAM haette ich noch einen Platz.
Aus C1Y0 wurde zwischenzeitlich C1Y1 und nun J3 C3 D3 Z3 Y2 B2 M2 H2 Q0 V0 W0 U0 S0 P2 G1 K1 L0 T0 E0.
Wir haben uns einen Mietwagen geholt... 29,45 Euro Mietwagen Preis für ein ECMR und 30 Euro Provision lohnen sich einfach!
Werden dann mal am Samstag mit dem Auto nach La Spezia oder San Remo düsen.
@Flyer09:
Wir haben uns einen Mietwagen geholt...
Würdest du mich mitnehmen?
Vorne 1 Platz reserviert, noch 9 offen - noch 5 Plätze im Verkauf, ergo 4 Upgrades eingeplant. Klappt nur wenn auch alle fliegenAus C1Y0 wurde zwischenzeitlich C1Y1 und nun J3 C3 D3 Z3 Y2 B2 M2 H2 Q0 V0 W0 U0 S0 P2 G1 K1 L0 T0 E0.
Vorne 1 Platz reserviert, noch 9 offen - noch 5 Plätze im Verkauf, ergo 4 Upgrades eingeplant. Klappt nur wenn auch alle fliegen
Also, 10 Plätze C sind laut Seatmap vorgesehen - 1 Platz ist vergeben. iirc geht der Cabin Divider nicht (viel) weiter nach vorne, es dürfte also bei 3 Reihen C bleiben. Jetzt sind vorne noch 3 und hinten 2 im Verkauf, d.h. es sind weniger Tickets im Verkauf, als es vorne freihe Plätze hat. Ergo man rechnet mit nem Bump nach vorne (die Unwägbarkeiten "C-Kunde ohne Sitzplatzreservierung" und wie LH die No-Show Rate berechnet lassen wir mal ausser betracht).Wie ist das zu verstehen ??? Bin noch nicht soooo lange im "Geschäft" !!!???