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Solche Dienstleister übernehmen nur Fälle die eindeutig sind und der Anspruch absolut unstrittig besteht und dafür wird eine ordentliche Provision verlangt. Sollte der Fall im Zusammenhang mit dem Stromausfall stehen wird der Fall sicher nicht übernommen werden.
Sollte der Flug zu einem anderen Zeitpunkt stattgefunden haben und der Anspruch gesichert sein wird eine solcher Fall natürlich übernommen.
Aber dem steht ein Zeitaufwand von von 30Minuten und dem Verfassen eines Forderungsschreibens, eines Mahnschreibens und die Antragstellung eines Mahnbescheids gegenüber.
Das steht alles nicht wirklich in einem angemessenen Verhältnis zur Höhe der Provision.
Die Frage ist, warum sie schreiben, dass mir 250 Euro zustehen.
Die Meinung hier im Thread scheint ja zu sein, dass es nichts gibt.
Schreiben die das immer, nur um an meine Daten zu kommen?
Oder gibt es auch Einschätzungen, dass es Schadensersatz gibt?