ANZEIGE
Da man die Logos weg lackiert hat, würde ich eher von einer Abschreibung ausgehen.
Das Flugzeug wird mittlerweile demontiert: Dismantling in its final stage for the crashed Turkish Airlines’ Airbus A330 -
Da man die Logos weg lackiert hat, würde ich eher von einer Abschreibung ausgehen.
...denn sie wissen nicht, was sie tun...
A THY Turkish Airlines Boeing 737-800, registration TC-JVM performing flight TK-350 from Istanbul (Turkey) to Almaty (Kazakhstan), departed Istanbul's runway 05 when the crew received indication of a tail strike and stopped the climb at 5000 feet.
A THY Turkish Airlines Boeing 737-900, registration TC-JYP performing flight TK-415 from Moscow Vnukovo (Russia) to Istanbul (Turkey), departed Vnukovo Airport's runway 06, the tail of the aircraft however contacted the runway surface during rotation.
Offenbar sind die ersten paar Meter auch nicht mehr im Preis inbegriffen.
Offenbar sind die ersten paar Meter auch nicht mehr im Preis inbegriffen.
So schafft es TK nie von meiner No Fly List.
Shit happens, auch in den besten Häusern, nur nicht in der Frequenz wie bei TK.![]()
Falsche Taste gedrückt ...
Dialog vom CVR:Bullshit, die Tailstrike Historie von TK auf der 737-800 und insbesondere -900 ist schlichtweg beeindruckend ...
Nach unbestätigten Informationen arbeitet Boeing an Stützrädern...No 3 in 2017...?
Dialog vom CVR:
PM "Rotate"...
PF "och nöö"
Incident: THY B738 at Istanbul on Apr 2nd 2017, suspected tailstrike
No 3 in 2017...?
So langsam könnte man von mutwilliger Sabotage / Sachbeschädigung ausgehen.
Natürlich tun sie das. Aber sie sollten halt alle und nicht nur "nicht wenige" Passagiere sicher von A nach B befördern.[...]Immerhin bringen auch Turkish-Piloten tagtäglich nicht wenige Passagiere sicher ans Ziel,[...]
Die steigende Fehlerrate bei TK...
...zu schnellen Wachstums einerseits und personellem Aderlass auf Grund der Gesinnungsschnüffelei und Verhaftungswellen andererseits ist alarmierend.
Sich als Couchpilot jetzt über jeden Einzelfall möglicherweise nicht optimaler Pilotenreaktion lustig zu machen, ist verfehlt und überheblich.
Immerhin bringen auch Turkish-Piloten tagtäglich nicht wenige Passagiere sicher ans Ziel, während viele von uns schon beim Blinkersetzen versagen.
Die steigende Fehlerrate bei TK auf Grund (auch von der Regierung begünstigten) zu schnellen Wachstums einerseits und personellem Aderlass auf Grund der Gesinnungsschnüffelei und Verhaftungswellen andererseits ist alarmierend.
Sich als Couchpilot jetzt über jeden Einzelfall möglicherweise nicht optimaler Pilotenreaktion lustig zu machen, ist verfehlt und überheblich. Immerhin bringen auch Turkish-Piloten tagtäglich nicht wenige Passagiere sicher ans Ziel, während viele von uns schon beim Blinkersetzen versagen.
So sieht es die Ösi-Presse:
https://www.austrianwings.info/2017...erneut-in-tailstrike-zwischenfall-verwickelt/
Beim Start auf dem Flughafen Istanbul Atatürk zog der Pilot Flying offenbar
zu fest am Steuerhorn, wodurch es in weiterer Folge zu einer Berührung des
Flugzeughecks mit der Landebahn kam - ein so genannter Tailstrike.
Allerdings versagen auch die meisten Piloten beim Blinkersetzen. Habe ich schon hunderte Male erlebt. Und da ging es nicht nur um kleine Kurskorrekturen, da wurde richtig heftige Kurven geflogen und alles ohne Blinker! Teilweise machen die nicht mal einen Schulterblick!!!!1111einself!!!Immerhin bringen auch Turkish-Piloten tagtäglich nicht wenige Passagiere sicher ans Ziel, während viele von uns schon beim Blinkersetzen versagen.
Allerdings versagen auch die meisten Piloten beim Blinkersetzen. Habe ich schon hunderte Male erlebt. Und da ging es nicht nur um kleine Kurskorrekturen, da wurde richtig heftige Kurven geflogen und alles ohne Blinker! Teilweise machen die nicht mal einen Schulterblick!!!!1111einself!!!
Nein, aber das sieht man doch, wenn man aus dem Fenster guckt. Oder wo glaubst du sind die Blinker beim Flugzeug?Du bist Pilot?