[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
ANZEIGE
Finde das Verschwinden (Entführen) der MH370 auch merkwürdig und insofern das Thema weiterhin spannend zu verfolgen. Allerdings rechne ich nicht mehr mit einer wirklichen Aufklärung.

Seinerzeit kannte ich dieses Forum noch nicht und hatte (2014) entweder in Spon oder Zeitonline viele Kommentare mitverfolgt und lese just heute auch noch wieder etwas quer zur MH370. Einen Selbstmordflug des MH-Kapitäns halte ich wenig für wahrscheinlich und tendiere zu der Theorie Landung auf „Diego Garcia” oder auf einer südlichen Malediveninsel (Atoll.....) aufgrund von Fracht und/oder einzelnen Passagieren an Bord. Es hatte in den Morgenstunden einfach zuviele glaubwürdige Augenzeugen dort, die den auffällig großen MH-Jet im relativen Tiefflug "unverwechselbar" gesehen haben wollen.

Das mit den Wrackteilen (frz „Reunion, Madagaskar „...) wurde später alles inszeniert für die Hinterbliebenen / Öffentlichkeit, um die Angelegenheit möglichst begraben zu können.

Nun fand ich diese spannende Webseite, die offenbar auch weiterhin aktualisiert/ diesbezüglich gepflegt wird: Was Malaysia Airlines Flight 370 Redirected to Diego Garcia? | Cabal Times
Vielleicht hätte mich das alles trotz gewisser Vielfliegerei bis vor wenigen Jahren gar nicht weiter interessiert, wenn ich 2014 nicht just zuvor selbst mit MH mehrere Strecken geflogen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.987
475
Juser airwalker! Wärest Du schonmal auf den südlichen Malediveninseln oder Diego Garcia gewesen, wüsstest Du, das es nicht soooo einfach ist, dort einen Jet dieser Größe zu landen. Vor allen unbemerkt.
Die uralte ehemals britische Piste auf Gan hätte evtl. noch gereicht, aber das ist ja nicht versteckt dort.....Klar, auf DG funzt es, aber zu viele Augenzeugen.
Also immer schön wachsam, am Ende waren es eh die Aliens - oder die Russen.
 

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
Es ist einfach nur so, dass ich die (Selbstmord) Story nicht glauben kann, einfach, weil zuviel dagegen spricht. Wenn die MH über den Malediven gesehen wurde, ist das auf dem Weg nach Diego Garcia natürlich ein Umweg.
Der Hauptflughafen (Male) ist zu geschäftig, aber die MH benötigte auch nur rd 10.00 ft runway und der Flughafen Gan im südlichsten Atoll (Addu) der Malediven bietet sogar 11,811 ft ( https://en.wikipedia.org/wiki/Gan_International_Airport )
und wäre absolut genügend. Keine Ahnung, wie dann weiter. Evtl. nur auftanken, fällt ja nicht groß auf (obwohl Augenzeugen). Vielleicht reichte der Sprit nicht mehr ganz bis Diego Garcia.
Auf dem Flugh/ Diego Garcia war die ganze Flugh/Wartungsmanschaft für 3 Tage im Urlaub stand auch auf deren facebook account (klingt vorbereitet für außergewöhnlichen Besuch).
Die (meisten) Passagiere lebten evtl. wohl stundenlang schon nicht mehr (Kabinendruck wurde abgeschaltet).
Keine Ahnung was man mit dem Kapitän auf Diego Garcia gemacht hat.
Auf Diego Garcia gäbe es zumindest keine öffentliche Kontrolle, da Militärflughafen.
 
Moderiert:

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Und die werfen jetzt seit 5 Jahren stückchenweise die 777 in den Indischen Ozean? :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.537
9.357
Dahoam
Warum hat man damals nicht versucht anhand der Chemtrail-Spuren die präzise Lage des Flugzeugs zu ermitteln? Vielleicht ist Diego Garcia wirklich das Ziel gewesen um noch mehr Chemtrail-Mittel nachzutanken... :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
Nun möchte ich mir da wirklich keine behauptende Story zusammendichten, weil ich ohne eine Erklärung nicht weiterleben könnte. Jedoch gibt es diese Augenzeugen südlich Malediven „Kuda Huvadhoo“, die sich nicht alle täuschen können. Von rd 20 Augenzeugen ist die Rede und vielen weiteren, die einen lauten Jet immerhin gehört haben wollen. Sowas läßt sich nicht mal eben erfinden oder gar absprechen. Wenn die MH einfach nur ein Wassergrab suchte, warum nicht östlich von Malaysia, wo der Jet seinen U-turn flog.

Dass der Jet weitere rd 6 Std „manuell“ geflogen wurde, bestreitet bereits niemand mehr (aktuell in 2019 viele Berichte, Malaysia selbst will neue Untersuchungen starten). Deshalb sind die Malediven bzw Diego Garcia auch aufgrund der Augenzeugen sehr plausibel. Kuda Huvadhoo: "Island Councillor Mohamed Zaheem said other residents had spoken up about the incident. One noted that the doors on the aircraft could be seen clearly, which was agree by other eyewitnesses. They said: I’ve never seen a jet flying so low over our island before. We’ve seen seaplanes, but I’m sure that was not one of those.
I could even make out the doors on the plane clearly.”

https://www.express.co.uk/news/weir...ia-Airlines-plane-Maldives-eyewitness-reports

Warum MH-Tiefflug bereits über „Kuda Huvadhoo“, obwohl „Diego Garcia“ noch rd 500km südlich liegt ?

Angenommen, die MH ist nicht auf dem naheliegenden Flughafen „Gan“ gelandet (wäre schlecht zu vertuschen), sondern wollte ohnehin unter Radar durchfliegen nach „Diego Garcia“.

1) Das sehr laute Fluggeräusch wäre damit erklärt, wenn sich die MH mit Jetpower auf geringer Höhe halten muß (also kein leiser Sinkflug).
2) „Umweg“ Malediven nur deshalb, weil dorthin unauffälliger normaler Flugverkehr herrscht (ob bemerkt oder nicht).

3) Ab (Süd-) Malediven unter Radar fliegen, um „Diego Garcia“ auf dem Radar nicht „unnötig lange“ aufzufallen.

4) Die MH landet auf Sicht „Diego Garcia“ und liefert zugesagte Personen oder Fracht.

Mitwisser so gut wie keine aufgrund 3-Tagesruhe (Flugh „Diego Garcia“).


Was mit dem MH Kapitän geschehen ist, keine Ahnung. Evtl. einfach erschoßen oder mit neuer ID heute in den USA oder sonstwo lebend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.692
7.866
LEJ
Nun möchte ich mir da wirklich keine behauptende Story zusammendichten, weil ich ohne eine Erklärung nicht weiterleben könnte.......

.....Was mit dem MH Kapitän geschehen ist, keine Ahnung. Evtl. einfach erschoßen oder mit neuer ID heute in den USA oder sonstwo lebend.

Das ist alles Bullshit 1.Grades :doh:

Area51 mit seinen anhängigen UFO-Spinnereien + Aliens ist da noch glaubhafter.
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.215
2.539
D-AIEP
Okay erwischt, ich geb’s ja schon zu. Ich wurde damals von der CIA bezahlt einen Jet im Tiefflug über die Malediven fliegen zu lassen um die Aufmerksamkeit der Menschen dort von der MH370 abzulenken die in Wahrheit in Gan gelandet ist um die Passagiere abzuladen um anschließend nach Diego Garcia zu fliegen wo sie verschrottet und anschließend in Einzelteilen im Indischen Ozean verteilt wurde.

Ich weiß, in Deutschland gilt die Meinungsfreiheit, aber mal unter uns: Wer hat dir eigentlich die Gehirnzellen weggepustet? Es gibt eindeutige Radarpings, die das Flugzeug bis in den indischen Ozean vor Australien verfolgen. Dann die Wrackteile die sich aufgrund der Strömung eindeutig in genau diese Richtung zurückverfolgen lassen (ach ne, das war auch die CIA die diese bei Suchmissionen abgeworfen hat) und sich der 777 eindeutig zuordnen lassen (nicht wie in deinem Link behauptet einer alten 737 gehören). Und dann noch die Geschichte um den Kapitän, seine verlassene Frau und den Simulator in dem er genau die Route genommen hat wie MH370?

Wenn man sich die Website mal genau durchliest stößt man auf so einige Widersprüche wegen MH370. Dann noch irgendwelche obskuren Verbindungen zu Swissair 111, AF447 und Germanwings 9525 die hauptsächlich von einer Person stammen und somit journalistisch nicht einmal belegt sind!

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage dass diese Forum nicht(s) für obskure Verschwörungstheorien und deren Anhänger ist und du deine Fantasien und Behauptungen gerne woanders aufstellen darfst.
 
  • Like
Reaktionen: negros und libertad

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
@Langstrecke
Offenbar bist Du im Thema überfordert. Wie wäre es mal mit einer nachvollziehbaren Argumentation, um dich überhaupt in Ansätzen zu verstehen oder wolltest Du einfach nur blind austeilen ?

@HDH Aviation
die besagte website finde ich auch etwas kömisch, aber es war ja nur ein Quellen-Beispiel. Viele weitere websites argumentieren immerhin ähnlich.
Und bitte nenne mir zu den Pings im indischen Ozean mal eine verifizierte Flugroute bis zum Seegrab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.692
7.866
LEJ
@Langstrecke Offenbar bist Du im Thema überfordert. Wie wäre es mal mit einer nachvollziehbaren Argumentation, um dich überhaupt in Ansätzen zu verstehen oder wolltest Du einfach nur blind austeilen ?

Nein, bei dem Thema bin ich nicht überfordert.
Wenn ich meiner Phantasien freien Lauf lasse, wird meine Story schlüssiger und spannender.
Ganz sicher. :yes:
 

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Was diskutiert Ihr hier eigentlich für einen Bullshit? Haben Euch die Drogen auf den F4F Demos alle Sinne vernebelt?
 

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
@sundance
@denkigroove

-warum schreibt ihr denn überhaupt dazu ?
-Wollt ihr euch "besserwissend" lediglich aufspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.034
310
Seit Jahrhunderten perfektionieren Geheimdienste ihre Techniken um Personen / Material möglichst geräuschlos zu entführen.

Nur die Amis sind zu blöd dazu, die müssen gleich eine ganze 777 entführen und lassen sie dann noch im Tiefflug über die unausweichbaren Malediven krachen.

Eh eh gut so, können die Aluhüte wenigstens keinen anderen Schäden anrichten.
 

airwalker

Aktives Mitglied
13.03.2019
240
0
@libertad
ob / wie USA involviert zu dem Zeitpunkt, uns alles unklar.
Vielleicht ist MH370 unter Radar samt "Lieferung" einfach reingeplatzt.

Ich selbst glaube nur adhoc Augenzeugen, die da wären>>>rd weniger 1 Std zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Txx

Guest
Und da dort alle Mitarbeiter für 3 Tage im Urlaub waren, wie hat man denn innerhalb dieser kurzen Zeit, ohne viele Menschen, die Passagiere samt Flugzeug verschwinden lassen? Also ehrlich, weit hergeholt ist bei der Theorie noch nett ausgedrückt.
Für mich deutet vieles auf den Piloten hin, was da genau über den Malediven gesehen wurde.... Vielleicht war es ja tatsächlich ein Flug zu der Militärbasis, aber dafür, dass es MH370 war gibt es mir zu wenig Belege. Dazu die schon genannten Routendaten und Simulatorflüge vom Piloten.
In diesem Fall gehe ich mal in großen Teilen mit der Mayday Aufbereitung der Ereignisse konform.
 
T

Txx

Guest
Dann kann man auch direkt anknüpfen zu MH17, da waren ja laut einiger Verschwörungstheroien keine Passagiere sondern Leichen an Bord. Möglicherweise sogar der MH370 Flug. Einen logischen Grund, warum man einen Flug entführt, die Passagiere tötet und dann Wochen später abschießen lässt (außer dritten Weltkrieg mit Russland, dafür hätte man aber MH370 nicht erst entführen müssen) gibt es nicht. Mit manchen Menschen geht wohl einfach die Fantasie durch.

Wenn ich als Angehöriger sowas lesen müsste, ich würde kotzen.

https://www.lto.de/recht/nachrichte...mh17-ukraine-angehoerige-beschwerde-russland/
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.774
CPT / DTM
Ohne die Gerüchteküche weiter anzuheizen, eine Frage geht mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf:

Warum können sich die über die georteten Pings anzunehmende Flugkorridore nur westlich von Australien oder über dem asiatischen Festland befunden haben und nicht einfach in Richtung Westen im Indischen Ozean?

Bisher habe ich auf diese Frage keine schlüssige Antwort gefunden.....
:confused: