ANZEIGE
Nein! Es ist das LACUnd der Mittelpunkt der Erde ist der VFT.
Paging ThreyTable
Nein! Es ist das LACUnd der Mittelpunkt der Erde ist der VFT.
Das ist vergleichbar mit einem Treffen von Menschen, die an die Wiedergeburt glauben - und sich mindestens ein Dutzend davon für den wiedergeborenen Napoleon halten. Denen fällt nicht mal auf, dass mindestens alle bis auf einen objektiv falsch liegen.Nun hole ich diesen Thread erneut hervor, weil mir eine interessante MH370 Entführungstheorie unterkam, also ein
Vortrag von Wolfgang Eggert, der sich speziell in Sachen Israel inkl MOSSAD Geheimdienst offenbar gut auskennt (aktuelles Stichwort: Gaza/Israel, Iran etc.).
@skyblue99
alles klar, denn so schnell kannst dir den Vortrag doch gar nicht angesehen haben
ich sehe, von wem nämlich was zu halten ist hier, dankesehr. Kommt auf meine Namensliste.
Die dürfte sehr lang werdenich sehe, von wem nämlich was zu halten ist hier, dankesehr. Kommt auf meine Namensliste.
Die dürfte sehr lang werden
Nun hole ich diesen Thread erneut hervor, weil mir eine interessante MH370 Entführungstheorie unterkam, also ein
Vortrag von Wolfgang Eggert, der sich speziell in Sachen Israel inkl MOSSAD Geheimdienst offenbar gut auskennt (aktuelles Stichwort: Gaza/Israel, Iran etc.). Den Erklärungsansatz des „widerstandslos“ von den USA militärisch eskortiert durchgeführten Verschwindens der MH370 finde ich auch insofern aufschlußreich, weil die MH 370 wohl nie abgeschossen oder selbst 9J. später je gefunden wurde.
Einzelne Ecknotizen aus dem spannenden Vortrag „Motiv/Profit“:
- unklare Fracht an Board (MH370 militärischer Schmuggel/ Israel an China), MH-Ladeliste nie herausgegeben
- militärische MH370 Radaraufzeichnungen stets geheimgehalten
- plötzliches lastminute Verschwinden mehrerer Passagiere/ offboarding, gefälschte Pässe etc.
- MH370-Fakesuche im Golf von Thailand, schnelle MH/100 Mill.-Bezahlung der Allianzversicherung binnen 10Tage
usw
------------
- „Netanjahu“ kaufte ein „Zwillingsflugzeug“ Typ MH370 evtl für „falseflag-Aktion“ (oder als Androhung)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qQxxvdzHO38
ich sehe, von wem nämlich was zu halten ist hier, dankesehr. Kommt auf meine Namensliste.
Weitere "Fachgebiete" dieses Herren sind übrigens weitere Verschwörungsevergreens wie die Messianisten, die "geplanten Seuchen" AIDS und SARS und die Rothschild-Familie. Ergo: Braucht keine weitere Eruierung und kann weg.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin)Compact (Verlagsschreibweise: COMPACT; seit Oktober 2013 mit dem Zusatz: Compact – Magazin für Souveränität) ist eine politische Monatszeitschrift in Deutschland. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Herausgeber der Kai Homilius Verlag. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der islamfeindlichen Pegida-Bewegung. In den Publikationen werden regelmäßig verschwörungstheoretische, geschichtsrevisionistische und antisemitische Inhalte verbreitet. Wissenschaftler und Journalisten bewerten die Zeitschrift als verschwörungsideologisches Querfront-Magazin und ordnen sie dem Rechtspopulismus oder Rechtsextremismus zu. Seit Dezember 2021 listet der Bundesverfassungsschutz das Magazin als gesichert rechtsextremistisch. Die Compact-Magazin GmbH trage Positionen und Aussagen in die Öffentlichkeit, die eindeutig als völkisch-nationalistisch sowie minderheitenfeindlich zu bewerten seien.
Das ist doch mal eine Geschichte, nicht so langweilig was man sonst so zu lesen bekommt. Klingt besser als alles was ich bisher zum Thema gelesen habe, gibt sicher ein tolles Buch, evtl. eine Verflimung (hoffentlich als Serie). Dürfte halt wenig mit der Realität zu tun haben - aber die Story ist echt gut.Nun hole ich diesen Thread erneut hervor, weil mir eine interessante MH370 Entführungstheorie unterkam, also ein
Vortrag von Wolfgang Eggert, der sich speziell in Sachen Israel inkl MOSSAD Geheimdienst offenbar gut auskennt (aktuelles Stichwort: Gaza/Israel, Iran etc.). Den Erklärungsansatz des „widerstandslos“ von den USA militärisch eskortiert durchgeführten Verschwindens der MH370 finde ich auch insofern aufschlußreich, weil die MH 370 wohl nie abgeschossen oder selbst 9J. später je gefunden wurde.
Einzelne Ecknotizen aus dem spannenden Vortrag „Motiv/Profit“:
- unklare Fracht an Board (MH370 militärischer Schmuggel/ Israel an China), MH-Ladeliste nie herausgegeben
- militärische MH370 Radaraufzeichnungen stets geheimgehalten
- plötzliches lastminute Verschwinden mehrerer Passagiere/ offboarding, gefälschte Pässe etc.
- MH370-Fakesuche im Golf von Thailand, schnelle MH/100 Mill.-Bezahlung der Allianzversicherung binnen 10Tage
usw
------------
- „Netanjahu“ kaufte ein „Zwillingsflugzeug“ Typ MH370 evtl für „falseflag-Aktion“ (oder als Androhung)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qQxxvdzHO38
Dann hast du bisher nicht viel gelesen.Klingt besser als alles was ich bisher zum Thema gelesen habe
Geschichten sind ja die Zusammenstellung und nicht die einzelnen Punkte.Dann hast du bisher nicht viel gelesen.
Mir ist spontan kein Aspekt aufgefallen, der nicht schon anderweitig erwähnt worden wäre. Allenfalls die Zusammenstellung ist neu.
Was so ausdrücklich nicht im Unfallbericht und auch nicht im Datenanalysebericht steht.Südpolflug-Training am privaten PC-Simulator, Abschiedskurs über dem Haus.
Das dürfte jederzeit für hunderte Piloten weltweit gelten, und trotzdem verschwinden nicht ständig Flugzeuge.Anstehende Scheidung, Freund vor Gericht,
Was vor allem bei einer Scheidung entscheidend ist, schließlich will man seine ex-Frau ja bestens versorgt wissen. Manche Menschen haben komische Prioritäten...Bei nachweisbarem Selbstmord zahlt die Versicherung nicht. Deswegen ist er lieber heimlich abgetaucht.
Es könnte auch um die Kinder gehen, deren Uni-Fonds und ähnliches. Wir brauchen hier auch nicht im Detail zu spekulieren, aber der Kapitän hätte wohl am ehesten Anlässe für seelische Ausnahmesituationen gehabt und der Flugverlauf, mit Zickzack, Funk-Rausschleichen und Transponder-Abschalten, spricht für absolute Profi-Planung. Wenn die Polizei nicht mehr Einblicke über den gibt, was ich nicht glaube, wird es still versanden.Was so ausdrücklich nicht im Unfallbericht und auch nicht im Datenanalysebericht steht.
Müsste es jetzt nach Jahren nochmal alles durchlesen, aber soweit ich mich erinnere lassen sich alle Datenpunkte (mehr ist es ja nicht) auch mit "normalen" Flügen erklären, insbesondere mit einem irgendwo an den Golf den der Pilot kurz vorher auch im richtige Leben gemacht hatte.
Das dürfte jederzeit für hunderte Piloten weltweit gelten, und trotzdem verschwinden nicht ständig Flugzeuge.
Was vor allem bei einer Scheidung entscheidend ist, schließlich will man seine ex-Frau ja bestens versorgt wissen. Manche Menschen haben komische Prioritäten...
Vieles spricht aber auch absolut dagegen. Man hätte das Flugzeug sehr viel einfacher und risikoloser ausserhalb jeder Radarabdeckung in großer Tiefe versenken können als mit einem Zick-Zack-Kurs über verschiedene Länder und Seegebiete mit hoher militärischer Präsenz aus verschiedensten Staaten.spricht für absolute Profi-Planung.