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Anhang anzeigen 49948 Malaysia bitte àndert den Werbeslogan
auch nett, dass die 777 jetzt ein grosses Oberdeck hat
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Ja, aber die Schubraketen und die "Seefahrerausbildung" kosten extra.Auch als ER???
"Streueffekt" über dem Indic? Würde wohl nicht Viele jucken. Viel weiter würde die 777 derzeit wohl nicht kommen. Es sei denn, man zerlegt das a/c, transportiert die Einzelteile in das betreffende "Zielland" und baut das a/c "vor Ort" wieder zusammen. Dann hätte man in der Tat eine unheilvolle "Waffe".
Frage: Wie leicht/schnell ist eine 777 zu de- u. anschließend wieder flugfähig zu re-montieren?
Ja, aber die Schubraketen und die "Seefahrerausbildung" kosten extra.
Wobei die Art des "Screenshots" auch Klasse ist
Sehr gut. Na, was sagen die versammelten Experten hier? Hatte der entführende Pilot wohl noch Zeit die "Nottriebwerke" zu zünden? Vielleicht als Nachbrenner für den Tiefflug unter dem Radar?
Nennt mich eine Spaßbremse, aber ich kann das ganze "hach, sind wir lustig"-Gejohle der letzten Seiten in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Thematik einfach nicht nachvollziehen.
Nennt mich eine Spaßbremse, aber ich kann das ganze "hach, sind wir lustig"-Gejohle der letzten Seiten in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Thematik einfach nicht nachvollziehen.
Selbstverständlich hat jeder der Beteiligten Mitgefühl für die Beteiligten und Angehörigen und ist sich der Tragik der Situation bewusst.
Falscher Alarm. https://www.facebook.com/Tomnod/pho...6315242/650483765018043/?type=1&stream_ref=10Jemand eine Meinung zu den Tomnod Bildern? Big Breaking News: Did Reddit Find Malaysian Airlines Flight 370? Possible wreckage at 5
Genau das stelle ich in Frage. Aber gut, lassen wir das, ich will den Thread nicht noch mehr verwässern.
Wie kann man sich eigentlich erklären, dass man so genau über die Flughöhen (45.000 Fuß usw.) Bescheid weiß, aber keine Ahnung hat, wo sich das Flugzeug befindet.
Wenn die malaysische Luftüberwachung so genaue Daten und Aufzeichnungen hat, warum geht aus denen nicht hervor, an welcher Stelle das Flugzeug die Grenze überflogen hat?
Es gab den Versuch einer Entführung, dabei wurden die Kommunikationssysteme unbrauchbar gemacht (nicht nur abgeschaltet). Die Maschine nahm Kurs auf Australien. Sie unterflog nachts das Radar und wurde auch nicht von Menschen bemerkt als sie auf den australischen Kontinent traf (da gibts sicher mehrere hundert Kilometer lange Küstenabschnitte, an den kein Mensch wohnt). Sie ist nun ob geplant (gelungene Entführung) oder ungeplant (Notfall, Überwältigung der Entführer usw.) mitten im Outback gelandet. Da kann es schnell noch etliche Wochen dauern, bis sie gefunden wird und unter Umständen haben bis dahin alle/viele tatsächlich überlebt.
Bei all der Flut an Daten kommen die "traditionellen" Medien immer weniger ihrer Aufgabe nach, gesicherte Informationen aus den Vermutungen, Spekulationen, Halbwahrheiten, ... zu filtern, um sich von der Flut an Online-Publikationen zu differenzieren.Hat gerade jemand ZDF geschaut?
Meine Güte, was war das denn für ein Bericht? Da zeigen die 5 Minuten lang einen "Experten", der erläutert, dass man das Flugzeug auch per App vom Smartphone aus Hacken und entern könnte, wenn man die Zugangsdaten hat.
Am Ende kam dann kurz ein Pilot zu Wort, der sinngemäß sagte "sehr unwahrscheinlich".
Fertig, Bericht zu Ende. Hauptsache mal Panik gemacht und völlig unbewiesenen Mist in die Republik gesendet. Meinen die das ernst mit unseren Gebühren?
Sofern es dort (in der Wüste?) nicht regnet, bleibt denke ich nicht viel Zeit... man stelle sich vor das Flugzeug ist ganz normal in einer Wüste gelandet (wo auch immer) und alle haben überlebt, sind dann aber nach und nach verdurstet.
Aber ich glaub das ist eher unwahrscheinlich, da doch zumindest irgendjemand von denen vielleicht zufällig ein Satellitentelefon dabei hatte (weiß nicht wie verbreitet die sind, aber bei über 200 Leuten hätte vielleicht zumindest einer eins dabei).
Bei all der Flut an Daten kommen die "traditionellen" Medien immer weniger ihrer Aufgabe nach, gesicherte Informationen aus den Vermutungen, Spekulationen, Halbwahrheiten, ... zu filtern, um sich von der Flut an Online-Publikationen zu differenzieren.
Sofern es dort (in der Wüste?) nicht regnet, bleibt denke ich nicht viel Zeit... man stelle sich vor das Flugzeug ist ganz normal in einer Wüste gelandet (wo auch immer) und alle haben überlebt, sind dann aber nach und nach verdurstet.
Aber ich glaub das ist eher unwahrscheinlich, da doch zumindest irgendjemand von denen vielleicht zufällig ein Satellitentelefon dabei hatte (weiß nicht wie verbreitet die sind, aber bei über 200 Leuten hätte vielleicht zumindest einer eins dabei).
What we know
- 1:06 - ACARS last transmission (thru VHF)
- 1:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- 1:19 - Transmitter shut off
- 1:21 - 'Alright, Good Night' at handover (supposedly by co-pilot)
(those previous two might be reversed, we have multiple sources seemingly confirming both possibilities. One happened at 1:19. one at 1:21 though)
- approx 1:15-1:30 - Vietnam sees plane turn around
(meaning turn was possibly before transponder was disconnected unless it was a military radar picking up the plane at that location both before and after it went dark. We don't know which told them it turned)
- 1:36 - ACARS misses scheduled transmission
- 1:30-1:45 - at minimum 11 eye witness reports from around and past the Kota Bharu, Malaysia/Thailand border areas (including one saying 'plane descending fast' like one of the later radar hits indicates)
- 2:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- between 1:30-2:40 - Military radar picks up an "unidentified" plane flying around (and possibly Civilian radar too, as officials said "corroborated by civilian radar" in one of their press conferences). Those include a couple radar hits we have been told about (and who knows how many that haven't been provided/leaked):
... VAMPI
... GIVAL
... IGREX at 2:40 (there might be another possible explanation for this one, as it is sometimes reported one of the above 2 which was at 2:15 is the last time it was picked up)
post 2:15/2:40 apparent absolute complete blackout of plane (except...)
- 3:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- 4:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- 5:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- 6:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite)
- 7:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite) near 40 Degree line
- 8:11 - Boeing received attempted message to their AHM (thru Satellite) on 40 Degree line
A few other things we know(/might know) and notes
- ELT never activates
- absolutely no possible way there is wreckage at or near last ATC contact point. 14 countries with Ships, Planes and Satellite focusing on the small, unbelievably shallow area can not have missed a 777 for 8 days. Seriously, compare that to AF477 evidence being found on day 2. That is despite AF447 taking place in the middle of the Atlantic in roughly 15,500 Feet of water (with a sub at a depth of 12,800 feet eventually finding the black box), where MH370 was 120 miles off the coast of Kota Bharu (and a similar distance from Vietnam) in water with a mean depth of 150 feet. In fact submerged AF447 debris was spread for over at least 50 miles, or approximately 1/5th-1/6th the distance from land (Malaysia) to land (Vietnam) where MH370 would have been crashing. IT IS JUST NOT THERE!
- no other unexplained "unidentified" radar hits have been reported by any country in the area.
- ACARS never sends(/attempts to send) emergency transmissions indicating systems are being affected from a catastrophic event taking place (compare that to AF447 which sent 25 such messages over the roughly 3 minutes of catastrophic failure)
- the scheduled maintenance troubleshooting system that was refused because of Malaysia not having the AHM subscription is apparently, but not absolutely confirmed, a ACARS report
- it is not confirmed that Boeing received an overall total of 8 AHM attempts; we have been told of "6" such messages. That said, there were a scheduled 6 such messages after disappearing. So, either those are the 6 they are referring to, or the plane landed for 2-3 hours somewhere along the trail (Has any Government indicated they believe it might have landed and taken off prior to 8:11? If not, then the "6" would have to be assumed the 6 coming post last radar contact)
- possible contact from another plane just past 1:30. We do know multiple people were "frantically" attempting to get a hold of it for quite a while after the transponder went off.