ANZEIGE
Traurige Nachricht, falls sie zu 100% stimmt. Jedoch in meiner Sicht "besser" als von Terroristen irgendwo hin entführt worden zu sein.
Wieso?
Traurige Nachricht, falls sie zu 100% stimmt. Jedoch in meiner Sicht "besser" als von Terroristen irgendwo hin entführt worden zu sein.
Es gibt wirklich wuenschenswertere Ereignisse, in denen es Wert ist von Anfang an Recht zu haben.
Wieso?
Weil damit großer Unfung angestellt werden könnte. Wie gesagt es ist nur meine Meinung und in jedem Fall sehr tragisch.
Ist doch irgendwie auch nicht die feine englische Art, den Angehörigen einfach eine englischsprachige (!) SMS zu schicken. Überhaupt nicht mit einer so pauschal getroffenen Aussage, dass alle tot seien. Da hätte ein persönlicher Kontakt wohl auch nicht zu viel Mühe machen dürfen...
Weißt du, ob du noch am Leben wärst, wenn du entführt worden wärst?Welcher Unfug? Ich wäre lieber entführt und am Leben als tot auf dem Meeresgrund zu liegen.
Da ging's darum die Betroffenen so schnell wie möglich vor der PK als erste zu informieren. Verstehe die Empörung diesbzgl nicht.
Weißt du, ob du noch am Leben wärst, wenn du entführt worden wärst?
Könnte es sein, dass die Entführer (ev. die Piloten) mit Fallschirmen abgesprungen sind und die Passagiere dem Schicksal überlassen haben?
Sinn einer Entführung ist es Geld zu erpressen...
Wie sollte es anderst sein... Die Chinesische Regierung hat Zweifel an den neuen Berichten...
Sinn einer Entführung ist es Geld zu erpressen, auf politische oder andere Missstände aufmerksam machen oder die Freilassung von Häftlingen durchzusetzen. So........hat irgendjemand etwas diesbezüglich kommuniziert???
Das mit der SMS ist wirklich der Gipfel der Takt- und Geschmacklosigkeit.