Bei mir wird die gar nicht mehr angezeigt
Also ich kenne es, dass die Flieger auch beim Taxi angezeigt werden. Aber die war ja direkt weg. Oder ist das nur beim Start so?
Malaysia Airlines ✔ @MAS
[#MASalert] Malaysia Airlines flight MH192 that made an air turn back towards KLIA has landed safely at 1:56am. Alhamdulillah.
Retweeted by New Straits Times
Mögliches Wrackteil von MH 370 an Strand gefunden - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch
Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist, dass ein Wrackteil in ca. sechs Wochen den Weg an die Küste vom Suchgebiet schaffen kann
ich persönlich warte noch weil wie oft hast es geheissen das sie was haben und dann war doch nix.
Dann hat er was gefunden.Und wenn dein persönliches Warten ein Ende hat, was passiert dann?
Das jetzt gefundene Teil war kein Wrackteil.
Es verbreitet sich gerade die Geschichte, dass ein Pilot auf tomnod etwas gefunden hat in der Nähe der letzten bekannten Position.
U.S. pilot believes he's found wreckage of flight MH370 after searching satellite images | Mail Online
das wär ja irgendwie wieder typisch. Da unternehmen unzählige Regierungen unzählige Suchaktionen und ein privates Unternehmen, ohne staatlichen Auftrag, findet das Wrack an einer völlig anderen Stelle...
Wem kann man da noch glauben?
Irgendwann bestimmt, die Titanic hat man ja auch gefunden. Nur wann ist die Frage!Das wäre wirklich keine Überraschung... Die malaysischen Verantwortlichen haben ja gezeigt,, dass sie mehr als unfähig sind... Und das ist in anderen Ländern ja auch nicht anders... Bin echt gespannt, ob dieses Rätsel je gelöst werden kann...