[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Also ich kenne es, dass die Flieger auch beim Taxi angezeigt werden. Aber die war ja direkt weg. Oder ist das nur beim Start so?

H

HGFan

Guest
Wenn jemand nahe am Flughafen wohnt und das Signal auffängt.
Ich sehe auch teilweise VIE am Boden aber nur wenn sie starten drehen sie den Transponder voll auf.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Malaysia Airlines ✔ @MAS
[#MASalert] Malaysia Airlines flight MH192 that made an air turn back towards KLIA has landed safely at 1:56am. Alhamdulillah.
Retweeted by New Straits Times

H

HGFan

Guest
ich persönlich warte noch weil wie oft hast es geheissen das sie was haben und dann war doch nix.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.048
189
MUC
Oder eine Wolke. Wenn man nur will, erkennt man auch auf jedem zweiten verbrannten Toastbrot Jesus. Das ist leider derselbe psychologische Effekt.

max.bremen

Reguläres Mitglied
07.08.2013
70
0
BRE
das wär ja irgendwie wieder typisch. Da unternehmen unzählige Regierungen unzählige Suchaktionen und ein privates Unternehmen, ohne staatlichen Auftrag, findet das Wrack an einer völlig anderen Stelle...

Wem kann man da noch glauben? :eek:

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
das wär ja irgendwie wieder typisch. Da unternehmen unzählige Regierungen unzählige Suchaktionen und ein privates Unternehmen, ohne staatlichen Auftrag, findet das Wrack an einer völlig anderen Stelle...

Wem kann man da noch glauben? :eek:

Das wäre wirklich keine Überraschung... Die malaysischen Verantwortlichen haben ja gezeigt,, dass sie mehr als unfähig sind... Und das ist in anderen Ländern ja auch nicht anders... Bin echt gespannt, ob dieses Rätsel je gelöst werden kann...

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Das wäre wirklich keine Überraschung... Die malaysischen Verantwortlichen haben ja gezeigt,, dass sie mehr als unfähig sind... Und das ist in anderen Ländern ja auch nicht anders... Bin echt gespannt, ob dieses Rätsel je gelöst werden kann...
Irgendwann bestimmt, die Titanic hat man ja auch gefunden. Nur wann ist die Frage!