089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
ANZEIGE
Das Vorum bittet um eine Erläuterung des beabsichtigten Sicherungskonzepts auch um weitere zukünftige Reiseberichte sicherzustellen
Sehr wohl . Wobei natürlich gegen eine/n kleine/n Carlotta-Sophie / Marwin Surattananpul im Prinzip nichts einzuwenden wäre , so sie/er denn genetisch irgendwie zuzuordnen wäre . Insoweit das Vorum nun von Sorge um unkontrolliertes Ausufern der Somkiat Dynastie zerfressen sein sollte , gilt Folgendes :

a) Erwähnte Dynastie entstammt mütterlicherseits der Stadt Köln , führte sogar den Namen Schmitz und deswegen gilt in Sachen Fortpflanzung bzw Verhinderung derselben der lokale Glaubenssatz § 3 " Et hätt noch emmer joot jejange " .

b) Besteht aus übergeordneten Gründen kein Anlaß zur Sorge

Kulturell ergänzend möchte ich im Übrigen anfügen , daß im Blick auf das Schnackseln der/die Thailänder/in ohnehin eher großzügig denkt . Ganz zu schweigen von in tiefer Liebe entstandenen Verhältnissen aus den Polizeibezirken Lumpini/Thonglor oder Pattaya . Eifersuchtsaffinen Volksgenossen rate ich zum Umzug nach Siam zwecks Dauerüberwachung des/der Partner/in . Alternativ bliebe allenfalls Glaubenssatz § 7 " Wat wellste maache " eventuell unterstützt durch einen Gesundheitstest im Red Cross Hospital Rachadamri Road .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , 097E/G* befindet sich in den Startlöchern . Höchstvorsorglich möchte ich alle Somkiat-Ignorierenden an ihr Vorhaben erinnern , auch wenn sie diese Zeilen ja nicht lesen können 1664820696854.png . Einzigartige Ausblicke bzw Einblicke in das asiatische Geschehen unterstützt durch fotografische Opulenz bisher unbekannten Zuschnitts befinden sich wie stets im Fokus meiner Bemühungen . Überschattet wird mein Reisevorhaben lediglich durch die hoitige Verleihung des Medizin-Nobelpreises an einen bis dato unbekannten Neanderthal-Freak . Resultat der Lügenpresse . Als eindoitige Favoriten haben ich und die Freien Sachsen die Viruswissenschaftler aus dem Lufthansa Mittelsitz - Maskenthread gesehen , länderübergreifender Blödsinn dieses Ausmaßes verdient höchste Würden . Wie dem auch sei , mein 4,90 Oiro Nußtemperaturmesser ist noch nicht eingetroffen , ich werde wieder improvisieren müssen und verspreche mein Oißerstes zu geben . Wieder wird es wohl nicht reichen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser !

Es hat alles schon gut angefangen indem der Interzonenzug ICE 913 am Hauptbahnhof Siegburg bound for FRA Fernbahnhof tatsächlich pünktlich eintraf ; man kann sich bei der DB auf nichts mehr verlassen , zumal derselbe auch noch 4 Minuten vor Plan dort ankam . Es wird nun Beschwerden wegen zu langer Umsteigezeiten hageln .

Die Air Ali geht vom Planquadrat C auf die Reise , welches nach langem Fußmarsch durch Frankfurt erreicht wird , daselbst war kundenseitig an der Security quasi niemand ( 09:00 ) am 5 . 10 . , zuständig ist desweiteren die durchaus angenehme LH Bistro Lounge .

Ich habe dort meine Messungen aufgenommen :

Ein Putenwiener angenehm temperiert auf dem Höhepunkt seines irdischen Seins , 7 von 5 Punkten . Auch die Nachspeise überzeugt mit 24,8 Grad C.

Juser , Vieles ist bereits im Hinblick auf einen neuen Vorumsgepäckanhänger erwogen worden , Somkiat Lifestyle hat wieder nachgedacht und möchte anregen , zwecks einfacher Erkennbarkeit von Vorumsreisenden eine typische Position entsprechend der folgenden Darstellung einzunehmen . Das Bild ist ein wenig verwackelt wegen verdeckter Aufnahmeposition der Umstände halber . Weibliche und Diverse mit Kleidern oder Röcken unterwegs mögen eventuell ein Gummiband mitführen um das Schlimmste schwerkraftmäßig zu verhindern , schauet selbst :

Weitere Messung diesmal wohl eines erwärmten Stücks aus einem Autoreifen mit Käsefüllung , immerhin aber sagenhaften 65,1 Grad C. Presented by Ali Aero :

Juser , Berichtsende des Transportgeschehens in Richtung Bangkok ; es befand sich AUH-> BKK 2 Reihen neben mir ein arabischer Säugling und ich spielte mit dem Gedanken über der Straße von Hormus wieder auszusteigen . Der Knabe hat aber nach dem Start nur etwa 60 Mal "rattsg" gebrüllt und danach die Klappe gehalten . Ich habe mich am Gepäckband BKK formvollendet bei der Mutter bedankt , welche mir erfroit bestätigte , daß der allgemein die ganze Nacht brüllt . Ich verstehe nichts von Kindern .

Dinnertime , bis morgen .

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.748
10.793
CPT / DTM
Bin sehr erfroit über den opulent bebilderten und wohltemperierten Bericht. (y)

Fehlt nur die Temperatur des Kartoffelsalats...:oops:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Bin sehr erfroit über den opulent bebilderten und wohltemperierten Bericht. (y)

Fehlt nur die Temperatur des Kartoffelsalats...:oops:
In der Tat, Opulenz wohin man blickt. Leider nur Geschäftsreiseklasse, dies enttäuscht den geneigten Mitvoristen dann doch etwas.
Andererseits: Läuft bei Somkiat Industries Ltd., neueste Messtechnik vorhanden.
Mache mir Sorgen um das gute alte Siemens…..
Ansonsten: Weiter so!

• Like
Reaktionen: globetrotter11

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.748
10.793
CPT / DTM
Ich wußte , daß das so kommen muß . Es handelt sich aber lediglich optisch um Kartoffelsalat und in Wahrheit um einen Rühreiersatz aus Beständen der Volksarmee . Wenn es nix kostet bin ich aber generell allem gegenüber offen .

Ich hoffe, zu dem Rühreiersatz aus NVA-Beständen wurde auch das NVA-Vollkornbrot gereicht...

44493576ak.jpg

Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.748
10.793
CPT / DTM
Juser , auf dem Abschnitt FRA AUH nehme ich keinerlei Alkohol oder Nüsse zu mir . Auf AUH BKK dagegen gilt es in Windeseile gewöhnlich 3 Champagner zu vernichten und bis die Nüsse mit dem Bier kommen bin ich nicht mehr Herr der Lage . Bitte um Verständnis .

Mein Verständnis hält sich in Grenzen.

Man sollte die wichtigen Dinge im Leben niemals aus den Augen verlieren.

44494226nx.jpg

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Ich hoffe, zu dem Rühreiersatz aus NVA-Beständen wurde auch das NVA-Vollkornbrot gereicht...

44493576ak.jpg
Atombrot genannt.
Juser Somkiat muss allerdings korrigiert werden, Rühreiersatz „war aus“ in der Soffjetzone.
Es gab dafür eine Art Dosenkäse, der vortrefflich als Fensterkitt zu gebrauchen war.
Nur mal so als OT…

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , ich bin hocherfroit über alle konstruktiven Zuschriften , das ist doch der Sinn des Vorums . Im Übrigen ist jetzt Sonntag und das Frühstück wartet , Geheimtippp Soi 18 . Gestern hat es was gedauert weil der Koch nicht da war . " Cook not come " . Stelle fest , anderes Schriftbild , vermutlich weil Sonntag ist .

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514

44493576ak.jpg
Ich darf aus Kindheitserinnerungen aus einem Beamtenhaushalt in der Westzone Deutschlands berichten wo der werte Herr Vater aus Beständen der Bundeswehr günstig Vollkornbrot in Dosen einkaufen konnte bevor deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Die Dose war eine nackte Dose ohne Ettikett - wahrscheinlich aus Geheimhaltungsgründen. Ob der Karton mit mehreren Dosen einen Aufdruck hatte ist mir nicht mehr gewahr - aber wahrscheinlich auch nichts bedruckt da Geheim und Sicherheitsrelevant.
Uns Kindern hat das eingedoste Westzonen Vollkornbrot übrigens ausgezeichnet geschmeckt. Wir (4) Kinder haben Ratz Fatz den Inhalt ganzer Kartons vetilgt. Heute dürfen die Bestände der Bundeswehr gegen Null gehen - eine Verteilung an Tafeln nicht möglich und nicht auf der Agenda.

• Like
Reaktionen: 330 und AtomicLUX

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , im Wesentlichen übergeordnete aber auch sozusagen untergeordnete Ereignisse verhinderten die zeitnahe Darlegung substanzieller Reiseerkenntnisse . Letztere in Begleitung opulenter Bebilderung darf ich für den morgigen Tag verkünden , und zwar verbindlich . Schwör isch , Tatsache .

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
Juser , im Wesentlichen übergeordnete aber auch sozusagen untergeordnete Ereignisse verhinderten die zeitnahe Darlegung substanzieller Reiseerkenntnisse . Letztere in Begleitung opulenter Bebilderung darf ich für den morgigen Tag verkünden , und zwar verbindlich . Schwör isch , Tatsache .
...die Vorfroide ist nicht steigerungsfähig...

• Like
Reaktionen: Pegasos

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.899
MUC
ist der Koch nun, ähhm, gekommen? 🤣

Man sorgt sich, was da möglicherweise in und um den Soi 11 vorgefallen sein könnte, ob der ausbleibenden oppulent bebilderten Berichterstattung. Ich werde am Samstag mal die Sukhumvit hinauf schlendern und nach dem Rechten sehen. Möglicherweise ist ja nicht nur der Koch gekommen, äh, eingetroffen.

• Like
Reaktionen: oschkosch und Batman