ANZEIGE
Ok, was können wir dem zweiten Foto entnehmen?Juser !
Es gilt an dieser Stelle einen Durchbruch auf dem Sektor grenzüberschreitenden Reisens zu vermelden : ist es mir doch erstmals gelungen , bei der Ausreise aus Schengen die automatisierte Paßkontrolle zu bewältigen , ohne daß der folgenden Person in der Schlange vor Wut die Schlagader platzt . Ich bin froh über diesen Fortschritt und auch ermutigt .
Andererseits ist abermals mein Eindringen in das Eisenbahnüberholungswerk Makasan gescheitert , wenn auch nicht am Pförtner sondern diesmal an der erdrückenden Temperatur , in Folge kam es sogar zu einem Abbruch meines abendlichen Zigarrenrituals . Es war ( Mittwoch ) nicht auszuhalten .
Ich möchte nunmehr zu den vorumsüblichen Pflichtveröffentlichungen überleiten , daselbst zunächst Abbildungen der Einrichtung von Hotelzimmern , hier ein mittelmäßig zerwühltes Doppelbett , in bewußtem Gegensatz zu ansonsten aseptischen Studien ohne individuelle Aussage . Juser mit der Gabe zur analytischen Beobachtung mögen sich über den unberührten Schlafbereich linker Hand Gedanken machen , ich könnte hierzu weiter ausführen , führe aber nicht . Any further comment appears to be superfluous ( Bernard Trink , Bangkok Post ) .
Überleitung zum Wohnbereich , Juser auf der Suche nach kompromittierendem Material scheitern auch hier , alles scheinbar hochseriös . Phänomenale Aufnahme im Gegenlicht , man sieht was entsteht wenn Könner den Auslöser drücken .
Grandios der Blick aus dem Fenster in die unberührte Natur , nachhaltiges Denken verhinderte auch hier die Zerstörung der ursprünglichen Flußlandschaft zugunsten kommerziellen Tuns , weiter so !
Geht morgen weiter , schwör isch .
PS : Bei dem ovalen Gegenstand am unteren Bildrand handelt es sich um ein Telefon des Typs Siemens S55 . Das Gerät fühlt sich am wohlsten wenn es hier rausgucken kann und hat im Übrigen nur hier Verbindung zum Netz .
1. Der Juser trägt eine Lesebrille und eine Gürteltasche= 60+
2. Auf dem Stuhl liegt ein Handtuch=erhöhtes Desinfektionsbedürfnis=60+
3. Koffer mit Priority Anhänger=Biz=60+
4. Basecap ohne branding=kein Markenfetischist=60+
5. Daneben Voltaren oder so was sie 1.
6. Schlappen auf dem Sideboard= war die Putzfrau
7. Gürtel=keine Jogginghose=60+
8. Bangkok Post=60+
Nix kompromitierendes aber aufschlussreich