Super Foto
Einspruch!
Ich stelle fest , daß fotografische Darstellungen von Weltrang nunmehr weg sind . Handelt es sich um ein vorumseigenes Verfallsdatum oder Diebstahl geistigen Eigentums ? Beispielsweise meine aufwendige Versuchsanordnung zur Feststellung der Nußtemperatur bei der Aero Ali .
Juser*:in"nen und Diver*se:n ,
in diesem feierlichsten aller Augenblicke künde ich von der jedenfalls meinerseits langersehnten Wiederaufnahme traditioneller Fernostexpeditionen , kindly supported by den SQ Airlines für lediglich 1.740 Oiro in der Geschäftsreiseklasse C . Wird dort noch kostenloser Alkohol serviert ?
Sensible Juser weise ich auf das baldige Auftauchen opulenten Fotomaterials hin , es wird wieder nicht einfach .
Jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse. Mir wird schwindelig. Wie konntest Du denn SQ schon jetzt für 2024 buchen?Juser*:in"nen und Diver*se:n ,
in diesem feierlichsten aller Augenblicke künde ich von der jedenfalls meinerseits langersehnten Wiederaufnahme traditioneller Fernostexpeditionen , kindly supported by den SQ Airlines für lediglich 1.740 Oiro in der Geschäftsreiseklasse C . Wird dort noch kostenloser Alkohol serviert ?
Sensible Juser weise ich auf das baldige Auftauchen opulenten Fotomaterials hin , es wird wieder nicht einfach .
Ist der langfristige Liefervertrag von Frau Pam zu Somkiat Industries beendet worden?Nachfragen nach Frau Pam erübrigen sich ebenfalls , also im Prinzip .
Ist der langfristige Liefervertrag von Frau Pam zu Somkiat Industries beendet worden?
In Zeiten von Lieferkettenproblemen kommt anscheinend nichteinmal Somkiat Industries ungeschoren davon. Ein Trauerspiel.Mit derzeit überwiegend steigender Wahrscheinlichkeit vielleicht tendenziell eher nein .
Juser , ohne Quatsch jetzt : sind die Duty Free shops im Aeropuerto BKK wieder offen ? Beziehungsweise ersatzweise in Changi ?
Letztes Wochenende alle Shops am Airport BKK geöffnet, Lounges teilweise geschlossen ( SQ, Eva),Updated rating 10.46 Gummersbach normal :
Mit derzeit überwiegend steigender Wahrscheinlichkeit vielleicht tendenziell eher nein .
Juser , ohne Quatsch jetzt : sind die Duty Free shops im Aeropuerto BKK wieder offen ? Beziehungsweise ersatzweise in Changi ?