089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.882
6.606
LEJ

cT0ASPF.png

Danke, ich musste gerade Tränen lachen. (y)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Samstag , 21.12. 2019 , 20:57 das Vorum erhebt sich von den Plätzen , ... kratz - rumpel - schürf ...

Und ich rufe : Fölker der Erde, schaut auf dieses Bild

Mein allerletztes Erlebnisfrühstück bei den Ali Airways . Nach ca 5 Jahren und etwa 30 Segmenten gibt es eigentlich nix zu meckern . Keine Verspätungen , Streiks oder sonstige Störungen ; stets guter Service seitens multipler Schönheitsköniginnen aus unterschiedlichen Ländern . Wenn da nicht die elende Umsteigerei insbesondere auf der Rückreise gefühlt morgens um 3 wäre . Dies hat nun ein Ende und ich wollte es nur gesagt haben .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser ich könnte jubeln . Urplötzlich tauchen verschollen geglaubte Fotodokumente auf , nach denen ich Wochen suchte . Hier für´s erste eine Studie aus Soi7/1 , wobei ich die letzte Zeile übrigens persönlich ergänzen durfte . Ich werde nunmehr nicht zögern auch den Rest des Schatzes zu publizieren . Nicht aber hoite .

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
2
JUSER !!!!!

In meinem steten Bemühen um sach- und fachgerechten Reisejournalismus ist mir erstmals die Bearbeitung einer Aufnahme gelungen . Sehet selbst , die Aufhebung der Schwerkraft :

Auch Juser McGyver als Absolvent der Somkiat Academy of Advanced Travel-Photography kann hier einpacken .
Einspruch!
Die Gravitation wurde mitnichten/neffen/divers aufgehoben.
Die Fotografie wurde mutmaßlich in SEA angefertigt das, wie der Blick auf den Globus zeigt, ziemlich exakt 90° von uns und auch Gummersbach und Umgebung entfernt liegt. Somit ist die gezeigte Position der dortige Normalzustand.

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser*Innen

ich trage mich mit dem Gedanken , trotz derzeit eingeschränkten Reisewesens diesen wertvollen Thread weiterzuentwickeln und beginne mit einer nostalgischen Fotografie , die allerdings nicht von mir stammt. Stunden verbrachte ich dereinst auf dem Dach der Flugplatzgarage.

http%3A%2F%2Fcdn.cnn.com%2Fcnnnext%2Fdam%2Fassets%2F130611022119-hong-kong-kai-tak-cathay2.jpg

Könnte hoilen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Ich stelle fest , daß fotografische Darstellungen von Weltrang nunmehr weg sind . Handelt es sich um ein vorumseigenes Verfallsdatum oder Diebstahl geistigen Eigentums ? Beispielsweise meine aufwendige Versuchsanordnung zur Feststellung der Nußtemperatur bei der Aero Ali .

• Like
Reaktionen: oschkosch

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Ich stelle fest , daß fotografische Darstellungen von Weltrang nunmehr weg sind . Handelt es sich um ein vorumseigenes Verfallsdatum oder Diebstahl geistigen Eigentums ? Beispielsweise meine aufwendige Versuchsanordnung zur Feststellung der Nußtemperatur bei der Aero Ali .

Juser*:in"nen und Diver*se:n ,

in diesem feierlichsten aller Augenblicke künde ich von der jedenfalls meinerseits langersehnten Wiederaufnahme traditioneller Fernostexpeditionen , kindly supported by den SQ Airlines für lediglich 1.740 Oiro in der Geschäftsreiseklasse C . Wird dort noch kostenloser Alkohol serviert ?

Sensible Juser weise ich auf das baldige Auftauchen opulenten Fotomaterials hin , es wird wieder nicht einfach .

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.899
MUC

in diesem feierlichsten aller Augenblicke künde ich von der jedenfalls meinerseits langersehnten Wiederaufnahme traditioneller Fernostexpeditionen , kindly supported by den SQ Airlines für lediglich 1.740 Oiro in der Geschäftsreiseklasse C . Wird dort noch kostenloser Alkohol serviert ?

Diese Wahl kann ich nur gutheißen und ich kann berichten, dass alkoholische Getränke bislang in mehr als ausreichendem Maße bei der Herren und Damen der SQ geladen waren und mit latent devoter Körperhaltung reichhaltig ausgeschenkt wurden. Dem Unterfangen dürfte demnach wenig im Wege stehen.

Sensible Juser weise ich auf das baldige Auftauchen opulenten Fotomaterials hin , es wird wieder nicht einfach .

In froidiger Erwartung des angekündigten Fotomaterials wünsche ich gutes Gelingen für das Vorhaben!

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND

Jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse. Mir wird schwindelig. Wie konntest Du denn SQ schon jetzt für 2024 buchen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.697
SNA
Ich hoffe das Siemens S55 ist randvoll aufgeladen - damit sind dann 14 Tage Erreichbarkeit gewährleistet :yes:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , ich könnte Vieles sagen , sage aber noch nichts . Der Tag des Aufbruchs ist der 21. des Monats , bis dahin gilt es zahlreiche Elektrogeräte zu laden ; ferner Fühlung aufzunehmen mit dem Unternehmen Abload , welches stets in letztlich unerfindlicher Weise meine Laterna Magica mit dem Internet verknüpfte . Ich verspreche wieder mein Äußerstes zu geben , auch wenn es nicht reicht .

Das Vorhaben rangiert unter der laufenden Nummer 096E/G* . " G* " = geschätzt

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Updated rating 10.46 Gummersbach normal :

Mit derzeit überwiegend steigender Wahrscheinlichkeit vielleicht tendenziell eher nein .

Juser , ohne Quatsch jetzt : sind die Duty Free shops im Aeropuerto BKK wieder offen ? Beziehungsweise ersatzweise in Changi ?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.899
MUC
Juser , ohne Quatsch jetzt : sind die Duty Free shops im Aeropuerto BKK wieder offen ? Beziehungsweise ersatzweise in Changi ?

In BKK waren die Duty Free Shops nie geschlossen. Selbst im April 2021 war der Duty Free Shop direkt nach der Security mit das Einzige, was überhaupt geöffnet hatte.

tom747

Aktives Mitglied
02.12.2017
109
55
Updated rating 10.46 Gummersbach normal :

Mit derzeit überwiegend steigender Wahrscheinlichkeit vielleicht tendenziell eher nein .

Letztes Wochenende alle Shops am Airport BKK geöffnet, Lounges teilweise geschlossen ( SQ, Eva),