Juser , ich fahre fort weil die Frau Pam ein Telefonat mit einer sister führen muß , dies kann dauern.
Ich darf dem Vorum Frau Nathalie vorstellen , Betreiberin einer Art Friseursalon strategisch disponiert zwischen 2 Höchstleistungen thailändischer Gastlichkeit , nämlich den Betrieben Lolitas sowie Kasalong .
Den Geschäftszweck derselben mögen die Juser*innen ergoogeln , ich bin ex-Waldorfschüler und schwerpunktmäßig sensibel .
Beim Betreten der Räumlichkeiten der Frau Nathalie schaute diese auf mein Haupt und stellte die Frage : What you want here ? Wir einigten uns auf Stufe 01 am Automat und ich falle in den Sitz . Dort befand sich ein Kissen , nach 5 Minuten begann sich das Kissen aber zu bewegen und hörte dann wieder auf . Frau Nathalie sagte , daß das die Katze ist und der das nix ausmacht weil im Prinzip immer jemand auf der draufsitzt . Ich sage dann ist es ja gut .
Der Stuhl ist schwarz , die Katze ist schwarz , logo was passiert .
Wer übrigens was Erotisches im Zusammenhang mit Kissen entwickelt , dem kann ich nur meine Suite unter dem Dach des Hauses Mercure Soi 11 empfehlen , reichlich Auswahl .
Ich darf hier schließen . Die Büchse der Pandora ist geöffnet , es wird grauenhaft .