089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
ANZEIGE
Nach Inspektion des Gerätes darf ich mit einigem Stolz verlesen : USB3.0 Superspeed 4 ports Hub 5Gbps . Gut was ? Ich könnte also vermutlich mit 4 Kameras gleichzeitig losfeuern , dann schreien aber alle Somkiat nicht so schnell . .

Alles planmäßig , letzte Klippe abload .

• Like
Reaktionen: Flymaniac

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Juser , deprimiert sass ich vor meiner EDV-Anlage und der Kamera. Es fehlte das verbindende Element in Gestalt eines USB Doppelsteckers . Jetzt habe ich einen , aber 480 Baht sind flöten . Das muss ich erst verkraften bis es weitergeht .

Wie wäre es morgen Abend mit einem „Feierabend Kaltgetränk“ im Landmark? Bin auch gerade im schönen Bangkok. Ich kann versuchen das ein oder andere Detail der EDV Schnittstellen versuchen zu erklären.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Most welcome , ich würde mich morgen nach dem Aufstehen ca 12:00 privatschriftlich melden. Hoffe aber das Vorum bis dahin schon ins Unglück gestürzt haben.

• Like
Reaktionen: bivinco

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Wahnsinn, solch´ein schönes Bild gehört gerahmt und in die Eingangshalle von Schloß Somkiat (neben der mittleren, direkt neben den beiden rechts und links liegenden fürstlichen Aufgängen) an diese exponierte Stelle präsentiert. Weiter so!(y)

Edit meint: Prost!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser*innen*diverse

In einem einzigen triumphalen Anlauf lud ich soeben die gesamte Bildersammlung Somkiat irgendwohin, fand dieselbe nach längerer Suche wieder , transportierte den ganzen Salat sodann in das System abload und bin nun fix und fertig .

Zunächst darf ich deswegen in einem Verbalanlauf den obigen Koffer enträtseln: wir schreiben den 5.12. 2018 oder so, Air Asia A330 befindet sich im Final auf DMK. In der Klasse lie-flat grübelt vorne rechts am Fenster nach erquickendem Schlaf die Geschäftsleitung der Somkiat-Werke . Letztere geplagt von Visionen bevorstehenden Grauens an der DMK Immigration sowie Schlägereien an der Gepäckausgabe nach 2 Stunden Wartezeit .

Die Wahrheit aber lautet : die Thai Airport Authority in ihrer Weisheit hat 3 Schalter Chinese Citizen, 2 Schalter Thai citizen sowie 1 x Foreigners disponiert . Ich eilte förmlich im Laufschritt durch die Kontrolle , jedoch in sicherer Erwartung längeren Aufenthaltes am Gepäckband . Und nun kommt es : vor dem noch verwaisten Band befand sich ein kleiner Kofferstapel , zugehörig der exclusiven lie-flat Abteilung der Air Asia. Darunter obiger Somkiat-Koffer .

Die schaffen es , ihr Priority-Gepäck tatsächlich individuell aus dem Aeroplan zu rupfen und in rasender Geschwindigkeit in der Gepäckhalle abzuliefern . Alle Achtung .

Soeben aus dem Robinson-Kaufhaus zurückgekehrt , darf ich das Vorum auf ein zeitlich begrenztes Sonderangebot einmaligen Zuschnitts hinweisen. Hier gilt es zuzuschlagen . Ich sehe den Fall als Förderung des Nachhaltigkeitsgedankens im Textilwesen . Das weltweite Aufkommen lässt sich so glatt halbieren , rechnet selber nach:

Ich darf hier vorübergehend schließen , Frau Pam hat wieder Hunger und seriöser Reisejournalismus strengt an wie ich wieder merke .

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Durch einfache Erweiterung der Offerte könnte man gleichzeitig das Problem der Negativzinsen für Sparguhaben bekämpfen.

Buy 2, pay 3, get 1.

• Like
Reaktionen: Couponschneider

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , ich fahre fort weil die Frau Pam ein Telefonat mit einer sister führen muß , dies kann dauern.

Ich darf dem Vorum Frau Nathalie vorstellen , Betreiberin einer Art Friseursalon strategisch disponiert zwischen 2 Höchstleistungen thailändischer Gastlichkeit , nämlich den Betrieben Lolitas sowie Kasalong .

Den Geschäftszweck derselben mögen die Juser*innen ergoogeln , ich bin ex-Waldorfschüler und schwerpunktmäßig sensibel .

Beim Betreten der Räumlichkeiten der Frau Nathalie schaute diese auf mein Haupt und stellte die Frage : What you want here ? Wir einigten uns auf Stufe 01 am Automat und ich falle in den Sitz . Dort befand sich ein Kissen , nach 5 Minuten begann sich das Kissen aber zu bewegen und hörte dann wieder auf . Frau Nathalie sagte , daß das die Katze ist und der das nix ausmacht weil im Prinzip immer jemand auf der draufsitzt . Ich sage dann ist es ja gut .

Der Stuhl ist schwarz , die Katze ist schwarz , logo was passiert .

Wer übrigens was Erotisches im Zusammenhang mit Kissen entwickelt , dem kann ich nur meine Suite unter dem Dach des Hauses Mercure Soi 11 empfehlen , reichlich Auswahl .

Ich darf hier schließen . Die Büchse der Pandora ist geöffnet , es wird grauenhaft .

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.857
6.982
Odessa/ODS/UA
Ich möchte dem Herrn Somkiat hier einen Hinweis geben, der die üppige Bebilderung extrem vereinfachen kann:

Sollte das Internet mal zu langsam sein, der Upload der Fotos über abload zu langsam sein oder gar immer wieder abbrechen (extrem nervig !), dann verwendet man flickr.com . Dort funktioniert es auch bei langsamem Internet schnell und zuverlässig.

Am einfachsten und schnellsten ist es natürlich direkt auf dem iPhone zu schreiben, die Fotos direkt aus der Galerie mit Hilfe der kleinen Büroklammer unten direkt einzufügen.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Wir warten gespannt !!!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Das Dinner auf Schloß Somkiat wird hoite verzögert aufgetragen , deshalb nunmehr folgender Hinweis :

Ich danke dem Vorumsbruder HON/UA für seine ermunternden Worte , beherrsche aber das Verfahren abload nunmehr in Perfektion . Im Übrigen entstehen meine Fotos in bekannter Qualität zunächst durch eine Kamera und werden anschließend zwecks weiterer Bearbeitung durch ein Kabel in ein Gerät des Typs Acer transferiert . Wie das alles mit einem IPhone gehen könnte , erschließt sich mir nicht obwohl ich über ein solches verfüge . Modell SE . Wobei mir dieses seit 2016 lediglich Rätsel aufgibt und dem Gerät Siemens S55 technisch weit unterlegen ist .

Soweit dazu . Im Übrigen wähnte ich den Juser in Bergkarabach aber nun scheint er in Südamerika herumzuturnen , die CO2 - Bilanz macht mir größte Sorgen .

Zwecks Erkenntnisupdate möchte ich noch erloitern wie der elegante Juser reist , nämlich mit Gutschitäschchen anstatt Trolley und selbstverständlic dazu passendem Schuhwerk , so sehet selbst :

So viel für hoite .

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com

cT0ASPF.png

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.857
6.982
Odessa/ODS/UA
Im Übrigen wähnte ich den Juser in Bergkarabach aber nun scheint er in Südamerika herumzuturnen , die CO2 - Bilanz macht mir größte Sorgen .
Der informierte Juser weis, dass ich zwischen Bergkarabach und Südamerika mich noch zusätzlich in Deutschland und Thailand aufhielt - und das nicht per Segelboot oder Segelflugzeug.

Greta würde mich als den Teufel in Person bezeichnen...

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , ich könnte noch was sagen , sage aber hoite nix mehr . Der morgige Tag wird das Vorum über bislang unbekannte thailändische Bauwerke , chinesische Taxiheizverfahren sowie sonstwas erloichten . Ferner die verweigerte Einfuhr 8 erstklassiger mangos in das Reichsgebiet . ICH BIN SO WÜTEND !! Die haben die weggeworfen . Buoah .

domkirke

Neues Mitglied
22.03.2015
21
0
Ich habe die bisherigen Kunsterwerke bereits auf Leinwand drucken lassen um sie an Weihnachten zu verschenken.
Ein Scheck ist nach dem Schloß unterwegs um den Künster zu entlohnen.