089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
ANZEIGE
Das Dunkel lichtet sich , verbindlichen Dank . Der vorerwähnte Thai-Kartoffelsalat operated by LH erweckt stets auf´s Neue mein Interesse , handelt es sich doch um die Variante mit feinsten Speiseölen und keineswegs Mayonnaise . Schwer zu finden , etwa wie Trüffel .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , die Ereignisse überstürzen sich . Beim Feintuning der Expedition 099E fällt mir die folgende besorgniserregende Mitteilung des ansonsten vorzüglichen New World Hotels zu Shanghai in´s Auge :

***Please be informed that by government ordinance as of 1 July 2019 all hotels in Shanghai are not allowed to offer
disposable room supplies to guests, with specific items including toothbrush, comb, bath loofah, shaver, emery board and
shoeshine materials. We invite you to be part of the initiative to make the earth greener .

Keine Ahnung was ein bath loofah sein könnte , aber schade , daß er wegfällt.

Stabilität hingegen zeigt sich bei der Strafzahlung für unerlaubtes Rauchen im Zimmer:

***Pursuant to the Shanghai Tobacco Control Regulations for all Public Places, as of 1 March 2017, smoking within the
hotel premises - including guest rooms - is prohibited. All our rooms have been deep cleaned to comply with the
non-smoking regulations. Any evidence of smoking found in your room will result in the charge of RMB1,000 as the fee for deep cleaning "

Weiter so .

• Like
Reaktionen: oschkosch

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Willst Du das Vorhaben wirklich noch in dieser Dekade auf den Weg bringen?

Auf 10 Jahre mehr oder weniger kommt es jetzt doch auch nicht mehr an.

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.204
547
Berner Oberland
Juser. Bereitet eich auf einen Zusammenbruch des Internet vor!
Die Rechnerkapazitäten der NASA, der NSA, des FSB und sämtlicher Chinesischen Ministerien wird nicht ausreichend sein um diesen opulent bebilderten Bericht zu verarbeiten!
Mit Flugausfällen muss gerechnet werden!

• Like
Reaktionen: oschkosch

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Frage an Radio Eriwan: Was ist interessanter, ein "Bebilderter Reisebericht xxE" oder der Halleysche Komet?

Antwort: Im Prinzip der "Bebilderte Reisebericht. Aber der Halleysche Komet erscheint öfter".

• Like
Reaktionen: crossfire

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
. Ich werde offenbar nicht ernst genommen .

In der Tat, in der Tat......es mangelt dem schnöden Jusertömpel schlicht am Glaube der Wasser zu Wein werdung...Sozusagen, aufs Bebilderte bezogen und dies noch stringent als opulent bezeichnet.
Hier muss jetzt geliefert werden!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Ich befinde mich in Bangkok .

Galt es zunächst alte Bekannte zu begrüßen , habe ich dennoch in Thread China-Visum einen bedeutenden Beitrag zunächst zum Warmlaufen platziert . Gefolgt in den nächsten Tagen von einer Bilderfülle , welche aufgrund schon der Opulenz vermutlich den Vorumsserver wegen Überlastung in einer Stichflamme verglühen lassen wird . Wegen unter Umständen aufkommender Fragen zum System abload bitte ich den Juser HON/UA in den nächsten Tagen nicht das Haus zu verlassen .

Ich bin so wütend . Wer auch immer in meiner Gegenwart den Begriff China Eastern fallen läßt wird in Zukunft mit Beschimpfungen rechnen müssen .

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com
Ich befinde mich in Bangkok .

Galt es zunächst alte Bekannte zu begrüßen , habe ich dennoch in Thread China-Visum einen bedeutenden Beitrag zunächst zum Warmlaufen platziert . Gefolgt in den nächsten Tagen von einer Bilderfülle , welche aufgrund schon der Opulenz vermutlich den Vorumsserver wegen Überlastung in einer Stichflamme verglühen lassen wird . Wegen unter Umständen aufkommender Fragen zum System abload bitte ich den Juser HON/UA in den nächsten Tagen nicht das Haus zu verlassen .

Ich bin so wütend . Wer auch immer in meiner Gegenwart den Begriff China Eastern fallen läßt wird in Zukunft mit Beschimpfungen rechnen müssen .

Warum fliegt Somkiat Far Eastern Industries denn nun mit China Eastern gen Krung Thep? Finanzielle Engpässe (das Vorum hilft gern) oder hat man sich nach Aero Ali nun auch mit der Thai überworfen?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , deprimiert sass ich vor meiner EDV-Anlage und der Kamera. Es fehlte das verbindende Element in Gestalt eines USB Doppelsteckers . Jetzt habe ich einen , aber 480 Baht sind flöten . Das muss ich erst verkraften bis es weitergeht .

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.956
184
Bei der Menge an Bildern die angekündigt werden hoffe ich das ein USB 3.0 ist, sonst fürchte ich müssen wir uns noch etwas mehr gedulden. Aber bis Weihnachten sind es ja noch einige Singha.