089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
Werter user somkiat,

jetzt, bevor das schwer schaffende Volk überwiegend wieder zur Arbeit voranschreitet wäre es eine gute Gelegenheit auch für den Schlossherrn das umfangreiche Fotoarchiv zu durchstöbern und dem Forum eine Jahres Sammlung bisher unveröffentlichter Aufnahmen zu präsentieren.
Dies auch vor dem Hintergrund, dass die Wintertage dieses Januars vorübergehend etwas trister ausfallen, weil ja bekanntlich user HON/UA eine schöpferische Pause bezüglich abendfüllender Reiseberichte eingelegt hat.

Umso mehr würde es das Forum begrüßen, dass der zweite premium Poster von Gnaden des Herrn- Schlossherr somkiat diese schmerzliche Lücke ausfüllen könnte.

Mit winterlichen Grüßen

Flyglobal

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , soeben stolpere ich über deine Zeilen . Insoweit hier ein Vakuum enstanden zu sein scheint gilt es dieses zu füllen , wenn auch nur mit heisser Luft . Ich sage zu , am morgigen Abend jedenfalls den weltweiten Gin-Hype bebildert zu beenden und mit damit erfolgter Inbetriebnahme meiner EDV-Anlage Dell-Vostro die journalistische Qualitätsberichterstattung in Reisesachen ebenfalls wieder anzuleiern . Es kam in der Tat letztlich zu kolossalen Herausforderungen kommerziellen Zuschnitts im Zusammenhang mit der Dieselproblematik Euro fier und vünf . Der Liebe Gott hat aber auf der Stelle den Volkswagen TSFI - Motor zum rettenden Engel erkoren , was für wundervolle Möglichkeiten .

Es geht also weiter .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juserinnen ,
Sonstige ,
Juser !

Nach eingehender Analyse ergeht aus dem Lagezentrum somkiat der folgende technische Hinweis : da es von den Expeditionen 093E , 094E sowie 095E zu berichten gilt , wurde versucht hieraus die Quersumme zu bilden . Diese wiederum lautet dann wieder 094E und würde im Ergebnis das Vorum verwirren . Nach Würdigung der Sachlage und Befragen verbundener Kräfte soll demnach im Folgenden von Fernostexpedition 094E (QS) die Rede sein , QS = Quersumme.

Ist das soweit verstanden ?

Womit ich zur Einführung auf eine Diskussion im Zusammenhang mit der Servicegeschwindigkeit bordeigener Kräfte zurückkommen möchte , welche noch den verschollenen Dr Sepp nahezu zur Raserei brachte . Es ging um die definierte Reaktionszeit nach Betätigung des Rufknopfes . Um auch hier evidenzbasierte Erkenntnisse zu gewährleisten , schlage ich das wie folgt abgebildete Meßverfahren vor :

Bei Ablauf einer vorgegebenen Sollzeit stößt die abgebildete Meßuhr ein gellendes Signal aus und würde insoweit auch erzieherisch wirksam .

Juser , meine Kräfte erlahmen nunmehr . Ich würde die Berichterstattung für den morgigen Tag besser vor dem Öffnen einer Bouteille Hand-in -Hand stattfinden lassen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
" ZWEI Rotweinmacher aus ZWEI Rotweingebieten ergeben EINEN Rotwein, der es in sich hat: Meike Näkel (Ahr) und Markus Klumpp (Baden) haben HAND IN HAND einen Spätburgunder vinifiziert. Gewachsen ist der Wein auf typisch badischem Löss-Lehmboden. Entstanden ist er aus der Leidenschaft zweier Winzer mit dem Wissen aus zwei bekannten Rotweinregionen. Das Resultat ist ein wunderschön ausbalancierter Spätburgunder mit Substanz, Tiefe und einnehmender Eleganz. "

Genau erkannt . Unit nummero zwo soeben im Anbruch , bis morgen dann .

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
" ZWEI Rotweinmacher aus ZWEI Rotweingebieten ergeben EINEN Rotwein, der es in sich hat: Meike Näkel (Ahr) und Markus Klumpp (Baden) haben HAND IN HAND einen Spätburgunder vinifiziert. Gewachsen ist der Wein auf typisch badischem Löss-Lehmboden. Entstanden ist er aus der Leidenschaft zweier Winzer mit dem Wissen aus zwei bekannten Rotweinregionen. Das Resultat ist ein wunderschön ausbalancierter Spätburgunder mit Substanz, Tiefe und einnehmender Eleganz. "

Genau erkannt . Unit nummero zwo soeben im Anbruch , bis morgen dann .

War mir die Fattoria Klumpp bis dato [MEZ zwozwo:viersechs] bezüglich gefälliger heller Gewächse bekannt, werde ich den Hinweis des users nutzen um zeitnah höchstselbst in Bruchsal vorstellig zu werden zwecks Erwerbs von Testexemplaren. Grazie e buona notte.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
War mir die Fattoria Klumpp bis dato [MEZ zwozwo:viersechs] bezüglich gefälliger heller Gewächse bekannt, werde ich den Hinweis des users nutzen um zeitnah höchstselbst in Bruchsal vorstellig zu werden zwecks Erwerbs von Testexemplaren. Grazie e buona notte.

Wollte gerade das hier schreiben, zum Glück weitergelesen.

Juser somkiat wird Influencer , komplett mit Produktplatzierung und allem

Ich denke das ist eine Somkiat Industries Übung bezüglich Influencer Engagement. Übung macht den Meister hieß es zumindest früher.

Auf die sicherlich folgenden Videos bin ich sicher gespannt.

Flyglobal.

PS Spekulation: Ich denke Lufthansa ist auf der Suche nach einem Ersatz für den 'Der HON' und ist auf Somkiat Industries gekommen. Damit die Gehversuche nicht direkt auf LH zurückfallen muss als Probelauf mit Etihad geübt werden.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , unter Aufbietung aller verbliebenen Restkräfte darf ich zum Tagesabschluß wie folgt ausführen : theoretisierende Sperrholzbohrer desolater Herkunft sowie mangelnder Zukunftsperspektive propagieren der Verzehr des Spätburgunders bei Zimmertemperatur . Es schüttelt mich . Angemessen erscheint in Fachkreisen die Entnahme aus dem Kühlschrank und notfalls noch ein Kurzaufenthalt im Tiefkühlfach , eventuell serviert mit einem Klötzchen vom Eis .

Große Sorge bereitet mir das Schicksal des lieben Vorumsbruders HON/UA , zumal dieser vor einiger Zeit äußerte , mit der thailändischen Frau allgemein nichts anfangen zu können . Sollte dieses Mißbehagen mit einem Mangel an kritischer Masse zu tun haben möchte ich an dieser Stelle aufklärend tätig werden , wenn auch die betreffende Dame bereits vergeben zu sein scheint

Morgen ist Samstag .

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Ganz herzlichen Dank für diesen Bericht. Das grassierende Massendefizit wird in seiner Tragweite ja völlig unterschätzt, deshalb bin ich dankbar, dass auch dieses Thema (neben anderen wie der optimalen Temperatur der Nüsse) hier auch einmal angesprochen wird.

Habe übrigens gerade einen Spätburgunder schonend über offenem Feuer (Eichenholz!) schonend auf Zimmertempertatur erwärmt. War das fasch?

34818592ml.jpg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
Ganz herzlichen Dank für diesen Bericht. Das grassierende Massendefizit wird in seiner Tragweite ja völlig unterschätzt, deshalb bin ich dankbar, dass auch dieses Thema (neben anderen wie der optimalen Temperatur der Nüsse) hier auch einmal angesprochen wird.

Habe übrigens gerade einen Spätburgunder schonend über offenem Feuer (Eichenholz!) schonend auf Zimmertempertatur erwärmt. War das fasch?
Wenn du deinen 2015er Barrique im Eisschrank lagerst war das falsch, denn mindestens 10 Jahre zu früh geöffnet. Bei Lagerung im Kühlschrank immer noch 2 Jahre zu früh. Empfehle für die nächste Flasche schonende Erwärmung und Entkorken 2 Tage vor dem Verzehr. :yes:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Wenn du deinen 2015er Barrique im Eisschrank lagerst war das falsch, denn mindestens 10 Jahre zu früh geöffnet. Bei Lagerung im Kühlschrank immer noch 2 Jahre zu früh. Empfehle für die nächste Flasche schonende Erwärmung und Entkorken 2 Tage vor dem Verzehr. :yes:

Wie spielt die steigende Erderwärmung hier in die Formel?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Essig ? 2 Tage... oh je... nach einem ist schon Feierabend

N

no_way_codeshares

Guest

Sicherheitshalber sollte man hier wohl auch die Trinkreife bei Öffnung und Trinken im Eisschrank angeben.
Wer weiss, was sonst noch passiert wenn das Fachpersonal im Schloss Somkiat gerade Ausgang hat.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland