089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
ANZEIGE
Ich bin dafür, dass die Spätburgunder sofort getrunken werden, denn gerade wurde mir vom Astronom des Hauses mitgeteilt, dass die magellansche Wolke bald durch die Milchstraße zieht. Da gilt es gute Tropfen möglichst bald aufzubrauchen.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , ich darf ergänzend beitragen , daß wir auf dem Schloß alle 2 Wochen den Kühlschrank von Hand mehrfach links rumdrehen und 15 Sekunden rütteln . Niemand weiß was das soll aber es war schon immer so .

Ab sofort werde ich alle off-topic Beiträge melden , auch meine eigenen .
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
Gedankenloser Beitrag , weder zielführend noch hilfreich . Könnte deswegen von sleepovergreenland oder rambuster sein . Ich bitte beim Thema zu bleiben , weiß aber nicht bei welchem .

An dieser Stelle erinnere ich an den Titel: bebilderte Reiseberichte.

Als nächstes würde also ein Bild weiterführen, egal ob vom Kühlschrank, dem Sauerstoff Gerät oder dem Vorgang des verkostens im Schloss.

Flyglobal,
ohne Burgunder an der Seite
 

Stallbewohner

Erfahrenes Mitglied
12.12.2018
286
0
Lauter Amateure, hier muss man alles vorkauen. :LOL:

Sauerstoff zuführen und dann natürlich wieder verschließen.
https://www.vineshop24.de/geschenkt...MItOXI4-nt3wIVGeR3Ch0e3Q1gEAQYBSABEgJn5PD_BwE
:kiss:

Ach, das gibts mittlerweile auch in Deutschland?! Kannte das bisher nur von Fox News, wo die Werbung abwechselnd mit der von Mike Lindell in Dauerschleife läuft.
Da wird diese Penis- quatsch: Flaschenpumpe von 30-jährigen Pärchen angepriesen, die schon auch gern mal ein Glas Wein trinken - aber latürnich nicht gleich die ganze Flasche. Der Rest wird dann von einer absolut sterilen jungen Frau mit besagter Pumpe wieder verschlossen und es folgen einige Erläuterungen, daß man die Flasche dann sogar Jahre stehen lassen könne.

https://www.youtube.com/watch?v=6ZcIUAe-DdI
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

Stallbewohner

Erfahrenes Mitglied
12.12.2018
286
0
Nachdem einem hier von verantwortungslosen Trinkern so der Mund wässrig gemacht wird, habe ich mir auch mal schnell eine auf Eis gelegt:

 
N

no_way_codeshares

Guest
ich darf ergänzend beitragen , daß wir auf dem Schloß alle 2 Wochen den Kühlschrank von Hand mehrfach links rumdrehen und 15 Sekunden rütteln .

Nach einem Selbstversuch mit der Einnahme von gekelterter Orangetraube - nicht zu verwechseln mit Schalenvergorenem Hardcore Biowein aus der Amphore - wäre ich nun Kühlschrankgerütteltem Sauerstoff mit Spätburgunder gegenüber sehr aufgeschlossen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
@SOG: We may, Du schlägst Ort und Zeit vor, aber kein Duell im Morgengrauen:)

Der Becker konnte mich übrigens auch nicht umstimmen (war ohne Sauerstoff oder Rütteln), war aber vorzüglich im Boeuf.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser*innen*diverse ,

im Hinblick auf die unmittelbar bevorstehende Wiederaufnahme meiner eastbound Reisetätigkeit nebst entsprechender Berichterstattung sowie nie erlebter Opulenzbebilderung stellt sich folgende Frage :

Mangels Aktivitäten ist mir der Platinum-Status bei der Aero-Thai abhanden gekommen , Basis ist demnach der verbliebene Zustand Gold unterstützt durch ein Ticket der Geschäftsreiseklasse C . Der Zugang zum Bereich SEN der LH dürfte demnach entfallen , was mir im Prinzip egal ist , die Frage lautet aber nunmehr : Ist mit Abreise in den Abendstunden in der C-Lounge mit dem Zugriff auf Kartoffelsalat in Begleitung von Putenwienern zu rechnen oder etwa nicht ? Abgesehen von der Morgensonne über Burma wären nämlich diese Komponenten von größter Bedoitung für das Gelingen des Gesamtkonzeptes 094E .

Ich bitte um sachdienliche Hinweise
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com
Juser, Entwarnung. Als *A Gold sollte Zutritt zum SEN-Kartoffelsalat-und-Wiener-Paradies kein Problem sein. Außer das wird vorher auf vielfachen Kundenwunsch noch weggespohrt (wobei das wohl Großdemos von Horden wütender SENs zur Folge hätte).

Wie verliefen eigentlich 095E, 096E und 097E? Hierzu habe ich leider keine Dokumentation finden können.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Wie verliefen eigentlich 095E, 096E und 097E? Hierzu habe ich leider keine Dokumentation finden können.

Angesichts der mutmaßlichen Leiden des Jusers HON/UA infolge Trennung von der PlusAinz/Vau sah ich mich außerstande im Berichtswesen so zu tun als sei nichts passiert . Die erwähnten Expeditionen sind jedoch dokumentiert und harren der Publikation .

Ref. Kartoffelsalat Thai operated by LH : In diesen Stunden mußte ich feststellen , daß auch mein TG Gold zum 31.07. des Jahres verblichen ist . Anfängliche Trauer mündete in die Überlegung , was mir eigentlich auch im Status Platinum jemals an Schönem widerfahren sein könnte und die Antwort lautet : nichts . Gleiches gilt übrigens für die Ali Aero aus Arabien .

Ich konkretisiere hiermit die Frage : Gibt es in den Abendstunden in der LH C-Lounge FRA Kartoffelsalat mit Putenwiener oder nicht ?
 

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Kartoffelsalat gibbet immer.

Zumal dieser stets in 10-Liter-Eimern in den rückwärtigen Räumen, auf deren Türen - hüstel - nicht ganz ohne Grund "Kein Zutritt" steht, vorgehalten wird. Das ist quasi ein nachwachsender "Roh"stoff.
Und eine 50er-Packung Putenwürstchen ist auch schnell aufgeschnitten und in das heiße Wasser entleert.

Sollte die begehrte Delikatesse also ausnahmsweise einmal nicht am Buffet dargeboten werden, reiche man einem der fleißigen Wiesel in den - durchaus doch recht ansprechend gestalteten - C-Lounges in FRA seinen leeren Teller mit der Bitte um Beschaffung des Gewünschten.
Auch der ja naturgemäß harte Entbehrungen gewohnte gemeine C-Pax wird dann freudig feststellen, daß die Mitarbeiterin nach hinten eilt, und - "flatsch!" - mit der großen Keller aus dem Eimer eine Wochenration Kartoffelsalat auf den Teller türmt.

In der Hoffnung, dem im drittklassigen Reisen bisher unerfahrenen OP seine Ängste vor dem Hungertod genommen und ihn auf diese Weise zur Abfassung eines seiner ja gar nicht mal so ganz unkomischen Tripreports veranlasst zu haben, verbleibe ich
(scheinheilig lächelnd)*
Ihr
Couponschneider


* Habe unlängst in HAM eine handwarme "Kürbiscremesuppe", i.e. eine nach nichts schmeckende Substanz von der Konsistenz eines mit zu wenig Wasser angerührten Tapetenkleisters goutiert. Unser OP wird sich also wundern, wie es in C-Lounges um lebenserhaltende Maßnahmen wie die der Nahrungsversorgung bestellt ist...
 
Zuletzt bearbeitet: