Juserinnen ,
Juser ,
Sonstige ,
unter äußerster Aufbietung aller verblieben Kräfte nach Vernichtung eines wiederum vorzüglichen Sonett Spätburgunder von 2014 ergeht folgende Bekanntmachung : Es hat auf Schloß Somkiat ein freudiges Ereignis seinen Einzug gehalten , und zwar hat mein hochgeschätztes mobiles Ferntelefon Siemens S55 ein Brüderchen bekommen , so sehet selbst :
Gedacht als backup für eventuelle Totalausfälle sowie Träger meiner Thai DTAC-Karte . Kenner wissen was ich meine .
Womit ich dann auf 093E vom April des Jahres zu sprechen kommen möchte , exotischerweise mit dem Unternehmen SQ DUS-> BKK mit Halt in Singapur . Noch in vager Erinnerung ist mir eine Bordbeauftragte chinesischen Zuschnitts , welche mir mangels alternativer Möglichkeiten körperlicher Zuneigung einen Teddybär vermachte . Fotobeweis anliegend .
Der allerorten bereits diskutierte C-Sitz der SQ dürfte in der Tat durch einen Verwirrten gestaltet worden sein , was mir aber infolge schlanken Wuchses nichts ausmachte und zwar im Gegensatz zu der planmäßigen Umsteigezeit von knapp einer Stunde in Singapur . Dies läßt hinsichtlich des Gepäcks üble Gedanken sprießen und dementsprechend stand in BKK eine Dame mit einem Schild am Gepäckband . Darauf standen die Namen von 3 Loiten , unter anderem der des Herrn Somkiat . Es ging zum Krisenschalter der Thai , der Koffer werde mit dem nächsten Aeroplan um 11:00 ab SIN folgen und zum Hotel gebracht .
So kam es denn auch . Ich möchte übrigens bemerken , daß Changi der einzig akzeptable Flughafen des Universums ist .
So , bis hierhin zum Warmlaufen . Den morgigen Tag möchte ich redaktionell dem Königreich Thailand widmen und zwar im Rahmen der Expedition 094E mit Einblick in neuartige Meßverfahren in Sachen Airlinequalität .