089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
ANZEIGE
Ali Aero bittet in diesen Stunden um ein sogenanntes online-checkin sowie abermals um eine Offerte betreffs upgrade F . Welches mich an die längst verblichene Happy Girls Massage erinnert " You want special ? " Hier wie dort der vergebliche Versuch , Vakanzen mit Leben zu füllen . Das Vorum distanziert sich entschieden .

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
529
79
DXB
Uhrenvergleich, 21:37 Uhr Dubai Normal.
Workaround im Hause Somkiat scheinbar noch nicht vorhanden. Für technischen Support jeglicher Art stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Ob da wohl Fräulein Pam die ganze Aufmerksamkeit des Grafen zu Somkiat beansprucht? Fragen über Fragen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
Junckers Lufthansa Limited Edition aus dem Worldshop.

Ich jubiliere innerlich. Gibt es doch neben meiner einer noch [Achtung: Gender Korrekt] eine ForumsbruderIn im Geiste der seine wertvollen Meilen im Worldshop verprasst! Der geteilte Zorn des Forums wird mit uns sein. =;

Zur Verhinderung von lang andeuernden Shitstorm im Falle eines coming out als Worldshop users, empfiehlt sich für sensible Forumsgenossen und Genossinen die Einrichtung eines strenstens kontrollierten Bereiches:

VFT Premium: Nur für häufige Worldhop Besteller .

Zugang dann nur ab nachweisbaren Worldshop Bestellungen von 100k Meilen. (bei HONs ab 600k Meilen Bestellwert)

Flygobal

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Hinweis : Bericht erfolgt in umgekehrter Ereignisreihung und mehrtägiger Verspätung infolge Personenschadens im Abschnitt Bangna . Hoite kein Bistrowagen angehängt .

Alle Folgeberichte werden erreicht .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Juser , das Haus Aero Ali setzt offenbar derzeit auf dem Streckenabschnitt AUH/FRA Aeroplane aus der Frühzeit des Düsenzeitalters ein . Mein gestriger Endrückflug bestand aus einer 777 gänzlich ohne F und insbesondere auch ohne Frühstück . Dafür ist es mir aber gelungen einen Film zu laden woran ich ansonsten stets zu scheitern pflege . Mutmaßlich eine Nordmende/Siemens-Anlage .

• Like
Reaktionen: MacGyver

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Meine Kamera ist mittels Kabel der mobilen EDV-Anlage verbunden . Dieses Kabel hatte ich nicht mitgenommen. In aufopferungsvoller Weise suchte ich deswegen das MBK - Kaufhaus auf , fand aber kein solches Kabel . Erwarb aber einen neuen Jammer mit nunmehr 8 Antennen und überzeugender Wirkung . Und die Frau Pam hat nun eine neue Hülle für ihr Handy und wenn man draufdrückt dann quietscht eine Ente . Farbe rosa .

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Juser,
Herr Noi auf Ebene 2 hinten hätte gegen Nennung des Kameramodells ein personalisiertes Verbindungskabel höchstselbst verlötet . Auf Wunsch auch mit Maseratiemblem und in 985er Goldausführung. Kreditwürdigkeit vorausgesetzt . Ausreden zählen nicht .

• Like
Reaktionen: crossfire

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Soeben fertigte ich in einer stillen Minute ein Fotodokument , welches das Vorum noch hoite in den Abendstunden in Raserei versetzen wird . Ich werde diesbezüglich meine Tätigkeit in den Somkiat-Werken verfrüht aufgeben um letztlich Taten folgen zu lassen . Lebt übrigens der Juser HON/UA noch?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Meine Kamera ist mittels Kabel der mobilen EDV-Anlage verbunden .

Vielleicht könnte man über eine Optimierung sprechen, welches das kabelgebundene Kabel durch ein drahtloses Kabel ("Wifi") ersetzt?
Es soll schon vorkommen, dass gewisse Expterten Bilder (sagen wir mal von einem Iphone) drahtlos ins geliebte Forum übertragen. Das würde ein vergessenes Kabel in der Zukunft verunmöglichen.

• Like
Reaktionen: denkigroove

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
....
Lebt übrigens der Juser HON/UA noch?

Wie aus der Ukraine zu vernehmen ist, besteht für User HON/UA eine Reiseverbot seitens Partnerin V.
Mich würde als Autofan interessieren ob das neue Gefährt im Martini Design den Sommer in der Ukraine heil überstanden hat?

Aber Winterzeit ist ja eigentlich schon?
(Wichtige Info: heute hat mein Dienstauto seine Winterreifen bekommen- und ich frage mich, wie kam ich im September nur auf die Idee, online diesen Betriebsinternen Termin festzumachen)

Berichte müssen ja nicht immer so extrem Opulent nach Somkiat Masstab bebildert sein.

Flyglobal

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.695
SNA
Vielleicht könnte man über eine Optimierung sprechen, welches das kabelgebundene Kabel durch ein drahtloses Kabel ("Wifi") ersetzt?
Es soll schon vorkommen, dass gewisse Expterten Bilder (sagen wir mal von einem Iphone) drahtlos ins geliebte Forum übertragen. Das würde ein vergessenes Kabel in der Zukunft verunmöglichen.
Drahtlos...mit der Nordmende-Anlage...vielleicht verwechsle ich da aber auch etwas...