089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
ANZEIGE
Juser , grauenhafterweise verweigerte meine jüngst erworbene mobile EDV-Anlage des Typs acer den Kontakt mit meiner Laterna Magica . Ich sah mich daher an ordnungsgemäßer und opulent bebilderter Berichterstattung im Kern gehindert . An der Beseitigung des Problems wird ab morgen ununterbrochen gearbeitet .

Juser Somkiat, das Forum wartet sehensüchtig auf diesen Reisebericht.

Sind denn die technischen Probleme inzwischen behoben?

Hinweis: Im Vorum gibt es genügend Insassen die im Bereich IT Beratung tätig sind.
Ein Hilferuf aus Schloss somkiat würde da sicher gehört.

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.999
10.475
FRA/QKL
Sind denn die technischen Probleme inzwischen behoben.

Hinweis: Im Vorum gibt es genügend Insassen die im Bereich IT Beratung tätig sind.
Welchen USB Standard unterstützt nochmal die Laterna Magica des werten somkiat? :confused:

220px-Laterna_magica_Aulendorf.jpg


:D
 
  • Like
Reaktionen: dch und tcswede

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Juser , in diesen Sekunden ist es mir in der Tat bereits gelungen 2 fotografische Meisterwerke im Thread Nußtemperaturen unterzubringen , womit sich weiteres Unglück abzuzeichnen beginnt . Die Batterie meiner Laterna wird nun geladen , es ist mit dem Schlimmsten zu rechnen .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Juserinnenundjuser ,

Spontanbuchung der Reise 091E zu nächtlicher Stunde auf Basis 1740 Oiro EY ließ alle Bedenken hinsichtlich Zwischenlandung am Golf als nebensächlich erscheinen insbesondere da die SQ urplötzlich statt 2340 Oiro dero 5140 aufrief . Es stellt sich nun die Frage aller Fragen : Reisende haben sich im Terminal 1 FRA vorzustellen und werden dann unter Umständen einer Lounge zugeordnet . All meine Hoffnung zielt nunmehr auf eine solche der Firma LH beziehungsweise den dort hoffentlich befindlicen Kartoffelsalat mit Putenbockwurst und zwar morgens gegen 09:00 Frankfurt normal . Liegen hierzu verwertbare Erkennntnisse vor ? EY Status Platinum .

Ich beabsichtige ferner bedeutende Fotodokumente aus dem Umfeld 090E hier verspätet zu publizieren und habe diesbezüglich bereits sicherheitshalber meine eigentlich ausgesonderte Mobilanlage Dell disponiert . Das eigentliche Ziel ist mit dem Juser HON/UA hinsichtlich der Gesamtzahl der Zugriffe aktuellen Zuschnitts gleichzuziehen , woraus sich dann bis 12.02. einschließlich etwa 220.000 Seitenbesuche ergeben sollten , was ja bei etwas gutem Willen wohl kein Problem sein dürfte . Müßiggang ist aller Laster Anfang .
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
.
....,,,,
Das eigentliche Ziel ist mit dem Juser HON/UA hinsichtlich der Gesamtzahl der Zugriffe aktuellen Zuschnitts gleichzuziehen , woraus sich dann bis 12.02. einschließlich etwa 220.000 Seitenbesuche ergeben sollten , was ja bei etwas gutem Willen wohl kein Problem sein dürfte . Müßiggang ist aller Laster Anfang .
Werter Somkiat, mit diesen Zugriffen bist du dann ein Influencer!!
Die Vor und Nachteile dieser Zunft sind dir aus den letzten Ereignissen hier im Forum sicher bewusst!

Übrigens, die Bebilderung aus 90E kann aus meiner Sicht ruhig frühzeitig starten, man weiß ja nie was dazwischen kommt.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: StevieBevie

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
14
Gibt es auch Bilder von mitreisenden oder mitreißenden Fräulein's was die Zugriffszahlen massiv in die Höhe schießen lassen könnten?
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.153
1.774
DRS
Iro Gnaden, dem Schlossherren zu Gummersbach, sollte in dem Fall Einlass in die Räumlichkeiten von Carstens Senator Lounge gewährt werden.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Gibt es auch Bilder von mitreisenden oder mitreißenden Fräulein's was die Zugriffszahlen massiv in die Höhe schießen lassen könnten?

Konstruktivhinweis höchster Qualität , da bin ich noch gar nicht drauf gekommen . Womit HON/UA erledigt wäre . Ginge auch Ladyboys , nur so jetzt ?

Sämtliche Steckdosen im Schloß sind übrigens momentan mit Ladevorgängen von Elektrogeräten aller Art belegt . Nach Wiederbelebung meiner Kamera stieß ich dort auf Schnappschüsse , deren Tiefgang der Begriff Opulenz nur unzureichend umschreiben kann . Ich bin auch mal gespannt ob das Unternehmen O2 , welches ich inzwischen der Organisierten Kriminalität zuordne , trotz Tiefstentladung wieder thailändische Roaminggebühren erfindet .

Juserinnen mit Handlingdefiziten beim Anlegen eines sogenannten BH mögen am Mittwoch , dem 7.2. 2018 , ihre EDV-Anlage einschalten , weil es an diesem Tage zur Publikation des Vorgangs aus thailändischer Sicht kommen wird . Dies gilt natürlich auch für interessierte Juser . Soeben entdeckte ich entsprechende Dokumente in meinem Fotoapparat .
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Auf den BH-anlegenden Ladyboy bin ich gespannt, gibt es dazu dann irgendwann auch die opulent bebilderte Dokumentation?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Ich glaube der Ladevorgang dauert noch an.

Für oppulente Bebilderung empfehle ich user Somkiat bei HON/UA einen Trainingskurs zu buchen, denn bei ihm gehts inzwischen weiter, während hier die Wiedererweckung des Bildmaterials zu wünschen übrig lässt. Ich bin aber eher an der Fortsetzung der nusstemperatur Story interessiert, weniger an BH operational excellence. Das hat die Hippie Generation schon im Schüleralter gelernt.

Weiter gutes Gelingen beim Laden.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Iro Gnaden, dem Schlossherren zu Gummersbach, sollte in dem Fall Einlass in die Räumlichkeiten von Carstens Senator Lounge gewährt werden.

Bedauerlichweise , oh Juser , nicht . Ein quasi endloser Fußmarsch durch den Aeropuerto FRA endete vor einer Sicherheitskontrolle trostlosendster Beschaffenheit und einer Sicherheitsdame , welche das Taschentuch aus meiner Jeans entfernt sehen wollte . Angesichts des bevorstehenden Kartoffelsalats bei der LH habe ich sogar dies klaglos ertragen , aber leider darf der EY-C- Kunde bei der LH nur in die ebenfalls wenig erheiternde C-Lounge . Ich glaube das Gate hieß Z oder so ähnlich .

Es steht nunmehr unmittelbar 092E bevor , Aerolineas Singapore . Es müßte hier möglich sein nach entsprechendem Konsum von kostenlosen Alkoholika eine Art Schlaf zu organisieren , wobei man allerdings die Füße laut Liartalk nirgendwo unterbringen kann . Ich erkläre hiermit meinen festen Entschluß zu angemessener Berichterstattung und zwar opulent bebildert . Dies im Rang einer Zusage bzw auch Drohung . Ich werde diesbezüglich meine Altanlage Dell Vostro mitführen da das Gerät acer stets Dinge tut , die niemand will .

Frohe Ostern .
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
630
182
ainundzwanzig zwaiundzwanzig draiundzwanzig


Soundcheck . Alle Systeme aktiviert , noch zweimal Schlafen .

zweihunderttausendvierhundertzwölf,zweihunderttausendvierhundertdreizehn,
zweihunderttausendvierhun....ich kann nicht mehr....die unbändige Vorfreude
hat mich mehr erschöpft als ich eigentlich gedacht hätte
 
  • Like
Reaktionen: chtschan

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Sieht man sich in der EY C auf dem Weg ex Aeropuerto FRA die Tage?

Juser, zum Warmlaufen möchte ich zunächst deine Nachfrage dahingehend beantworten , daß ich mich bereits vor Ort BKK befinde und im Übrigen diese Reise der Firma Singapore Aero ex DUS gewidmet habe. Wozu sich evidenzbasiert bereits jetzt bemerken läßt , daß diese Truppe alles in den Schatten stellt , was im Somkiat-Kosmos bisher irgendwie in der Luft rumgeflogen ist . Allerdings ist vermutlich der Sitzdesigner mal aus einer Heilanstalt entkommen .

Es ist draußen brüllend warm aber weil die Frau Pam irgendwo hin will muß ich jetzt auch dahin und nehme anschließend zunächst aus der Retrospektive und sodann unmittelbar hochaktuell die Berichterstattung auf . Zum besseren Verständnis der Darbietungen bitte ich interessierte Juser sich auf dem Sektor übernatürlicher Ereignisse kundig zu machen , die auf nichts außer schierer Willenskraft beruhen . Beispielsweise wie das Wandern auf der Wasseroberfläche nahöstlicher Seen oder die Heilung karzinogener Erkrankungen durch Bachblüteneinfluß , Mocktails oder vegane Lebensart .

Life is good , generell gesehen .
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ist das jetzt der hier seit Monaten gross angekündigte Ladyboy? Wo ist der BH? Bin enttäuscht.