ANZEIGE
... , derzeit noch powered by XP .
So lange Du nicht auf XT(600) wechselst sollte es weiter störungsfrei laufen....
... , derzeit noch powered by XP .
Das geflochtene Ding an der Decke ist IMHO eine Fischreuse
Ich traue mich ja angesichts solcher technischen Neuheiten wie dem Siemens S55 gar nicht zu fragen, aber der Laptop läuft auch noch mit Windows XP, wenn ich das richtig sehe, oder?
Ist eigentlich so ähnlich wie hier. Der mit dem Holzknüppel versucht den Home Run, hier im Forum versuchen alle den Mileage Run. Und großes Durcheinander gibt es hier auch immer wenn mal wieder eine Errohrfähr zerknüppelt wird.Es läuft ununterbrochen das Spiel aus Amerika wo einer eine Art Ball wirft und eine anderer den mit einem Holzknüppel treffen soll . So dies gelingt bricht plötzlich ein enormes Durcheinender aus . Der Gerry , der an sich Guido heißt , hat mir das schon 20 x erklärt aber ich weiß immer noch nicht was da abgeht .
Wie geht's eigentlich mit den Banknoten weiter?
Ist ein neues Layout bereits unterwegs?
Wenige Monate ist es erst her als ein engagierter Juser mit seinen Überlegungen zur Temperatur von kostenlosen Nüssen im Flugzeug das Vorum an seine Belastungsgrenze gebracht hat . Der Sachverhalt hat mir keine Ruhe gelassen , galt es doch Klarheit zu schaffen . Sorgfältige Vorausplanung sowie punktgenaues Handeln setzen nun für die Zukunft den Maßstab :
Die nunmehr amtlich festgelegte Solltemperatur der allgemeinen Flugzeugnuß beträgt somit 32,3 Grad Celsius .
Der Aeropuerto Abu Dhabi präsentierte sich bei Eintreffen am Abend des 5. Oktober schwarz vor Menschen , an der security war sogar eine Priority disponiert und wurde scharf bewacht . Dies gab es noch nie . Die C-Lounge war bereits voll , so daß ich mich gezwungen sah die F aufzusuchen nur um wieder weggeschickt zu werden weil der Aeroplan vom Terminal 1 abfahren sollte und die Dame sich Sorgen wegen der Zeit machte . Das Terminal 1 zu Abu Dhabi , liebe Juserinnenundjuser ist so ziemlich das Asozialste auf dem internationalen Rumfliegesektor . Es sind jeweils 2 Gates nur durch einen engen Tunnel zu erreichen , der mit Menschen wiederum verstopft war . Ich schätze diese Sachlage nicht , bin wieder zurück und habe in der Halle einen Uniformierten gebeten mich am Händchen zu nehmen und zum Gate zu transportieren . So kam es denn , es herrschten unsägliche Zustände . 6 Punkte Abzug von insgesamt 5 .
Als dann alle im Aeroplan saßen fuhr dieser erst mal nicht ab . Mir war´s egal weil ich bereits 2 Biere und einen Champagner intus hatte und dann dauerte es noch eine Stunde weil die Flugsicherung in Muscat keine Freigabe erteilt hat. Ich werde als erzieherische Sofortmaßnahme keine einzige Muskatnuß mehr verzehren . Daß Muscat überhaupt eine funktionierende Flugsicherung hat mag gleuben wer will . Vermutlich sitzen da 5 Araber mit einem Telefon auf einer Düne und gucken nach oben ob was kommt .
Ende von Grobskizzierung Abschnitt 1)
so richtig gut geschält sehen diese aber nicht aus.
perfekt weiss auch nicht.
Für F nicht würdig.
gibt schlechtere Qualitäten
Die Punkte auf den Nüssen sind Gewürze. Durchaus schmackhaft.so richtig gut geschält sehen diese aber nicht aus.
Der verdaut noch, dass QR F nicht in der kürzlich veröffentlichten Top 10 von Schlappig aufgenommen wurde, wohl aber LHWo bleibt der Seb??
wenn es so ist dann OK.Die Punkte auf den Nüssen sind Gewürze. Durchaus schmackhaft.
Wie sind die Gewürze temperiert?wenn es so ist dann OK.
Der verdaut noch, dass QR F nicht in der kürzlich veröffentlichten Top 10 von Schlappig aufgenommen wurde, wohl aber LH
Wars das jetzt eigentlich, oder kommen noch Teile des Berichts?
" Womit ich hier schließen darf und zum weiteren Erkenntnisgewinn bereits hoite auf 090E verweise , Takeoff November den 28. " Verlautbarung 82 .